Neues Kapitel:) Hoffe es gefält euch :D Viel Spaß beim lesen und da ihr gesagt habt das ihr mal Dylans Sicht hören wollt, habt ihr hier ein kapitel in Dylans Sicht :)
dreamstorylife
-----------------------------------------------------
Dylan's Sicht
~Traum~
Vor Schreck schrecke ich auf. Mein Herz rast und klopft wie wild gegen meine Brust. Mein Atem geht unregelmäßig und ich denke das mein Herz jeden Augenblick aus dem Brustkorb springt. Allmählich macht sich ein stechender Schmerz unterhalb meiner Rippen breit.. Das war ein schlechter Albtraum.
Ein Albtraum wie jeder ihn mal hatte.
Doch alles war real und langsam verschwand die Erinnerung, was genau in dem Traum passiert ist. Blut. Rotes, süß riechendes Blut lag überall und mittendrin Claire.
Mit einem mal verdoppelt sich mein Herzschlag um das vierfache und lässt mich auf die Seite neben mir schauen.
Sie ist noch da und schläft. Ein Albtraum, ein elender Albtraum. Sie liegt hier und nicht in dem Blutbad.
Beruhigend streiche ich ihr über die Haare. Es geht ihr gut und das beruhigt mich wenigstens ein bisschen. Das gibt mir das Gefühl das ich sie beschützt habe in den letzten Wochen und das ihr nichts zugestoßen ist. Zärtlich, drücke ich ihr einen sanften Kuss auf die Haare um kich ganz sicher zu sein das sie hier ist und sie ist es .
Ich brauche dringend frische Luft. Diese Hitze hier im Raum ist stickick und erdrückt meine Lungen.
So leise es geht schlage ich die Decke vorsichtig zu Seite und steige aus dem Bett. Mein Ziel ist die Tür durch die ich in die Küche gelangen werde. Ein Schluck Wasser oder ein Schluck Blut könnte ich gut gebrauchen wenn ich noch einen Beutel finde.
Schwer Atmend laufe ich auf die Tür zu und mache sie leise auf. Zumindest so leise es geht denn die Tür fängt an zu quieken.
Mit einem besorgten Blick schaue ich zu Claire. Sie schläft. Schläft wie ein kleiner Engel, den kein Geräusch wecken kann.
Schmunzelnd wegen dem Gedanken trete ich aus dem Zimmer Richtung Treppe doch etwas ist anders.
Etwas?
Das ist untertrieben.
Das ist nicht das Haus der Jungs. Ich kenne das hier nicht. Zumindest habe ich das alles noch nie gesehen, aber irgendwie kommt mir alles so bekannt vor.
Doch nur von wo?
Meine Augen wissen nicht wo sie zu erst hingucken sollen. An die Wände an denen Unmengen von Fotorahmen hängen, mit Bildern von mir und den Jungs, Bilder von Claire und Zoey.
Was hat das zu bedeuten ?
Warum hingen hier Bilder von Claire?
Verwundert doch geschockt zugleich gehe ich die Treppen herunter und beobachte alles genau. Bilder über Bilder. Grässliche Wandfarben die die Wände zierten.
Grässlich?
Ja. Denn das Neon Grün war nichts für mich. Ich stehe eher auf dunkle Farben wie grau, schwarz..., aber Neon Grün? Ein Typisches Frauen Haus würde ich jetzt sagen.
DU LIEST GERADE
Hunter
VampireClaire ist ein verrücktes Party Süchtiges Mädchen. Doch was ist wenn dieser eine Tag kommt ... der ein ganzes Leben verändert?