Das neue Kapitel :) So Leute, bevor ihr das neue Kapitel begutachten könnt, habe ich eine Frage an euch. Wie würdet ihr ein Kapitel finden mit 5 oder 6 Seiten? Schreibt es mir doch in den Antworten! Würde mich sehr freuen und viel Spaß beim lesen! :) dreamstorylife
----------------------------------------
"Steh auf.", hallte eine dunkle raue Stimme durch das Dunkle nichts, in dem ich mich befand.
"Hilf ihr."
Ein kalter Schauer durchfuhr meinen Körper bei der Stimme die in meine Ohren drang.
Eine Stimme die mich zwang aufzustehen, eine Stimme die mich zwang Zoey zu helfen, aber mir schmerzte alles... So sehr als hätte einer auf mir herum getrampelt und ich wusste wer... Dylan.
Dylan der es geschafft hatte mich 2 mal an einem Tag in die pure Dunkelheit zu schicken. Dunkelheit in der ich mich womöglich schon auskennen müsste aber ich tat es nicht. Der Moment in dem du dich in der Dunkelheit bewegst, ist jedes mal aufs neue eine neue Erfahrung im negativen Sinne. Eine Sache ist jedoch immer gleich: Die Kälte, die dem Winter gleicht.
Kälte die einem die Muskeln zum erstarren bringt, weshalb ich nicht immer weit kam wenn ich aufstand und mich in eine Richtung bewegte.
Aber egal wie lange ich auch ging, es schien immer so als würde ich ins leere laufen oder besser gesagt im Kreis laufen.
Oder lief ich immer tiefer hinein ins verderben?
Ich konnte nie etwas sehen, kein Licht das mir den Weg erhellte. Keine Laternen, keine Kerzen die mir nur eine kleine Sicht bieten konnten, nichts davon war hier zu finden. Schwarz. So würde ich es hier beschreiben. Alles war schwarz und man hätte denken können das im nächsten Moment ein Monster attackieren würde.
Ich jeder Ecke konnte Gefahr liegen, konnte ein Ungeheuer sein... wenn es ein schlimmeres Ungeheuer gab als Vampire.
Jedes mal denke ich mir warum kann ich nichts erkennen. Vampire sehen alles und jeden in der Nacht, aber hier war ich auf mich alleine Gestellt. Ich musste meinem Verstand folgen und musste mich alleine durch die Kälte kämpfen.
"Verschwinde. Hilf ihr nicht.", erklang eine erboste weibliche Stimme.
"Sie ist doch eine Kämpferin dann kommt sie alleine hier raus. Doch es wird eh zu spät sein."
Die Stimme war wütend als wollte die Person das Zoey starb. Weiblich... Die Person war eine Frau... deren Stimme etwas in meinem Kopf regte.
Ich dachte es würde einen Streit geben zwischen den beiden Stimmen... doch es geschah ganz anders.
Die Kälte wurde immer unerträglicher und dann spürte ich etwas... etwas was neben mir stand und auf mich herabblicken musste, denn ich spürte das Feuer was in den Augen der Person brodelte.
Die Person sah zu mir herunter und schien mich mit deren Blick töten zu wollen.
"Wen haben wir den hier? Claire..."
Hass. Der Hass der in der weiblichen Stimme mitschwang war nicht zu überhören.
Wo war ich? Die Dunkelheit war anders. Sonst habe ich nie etwas gehört... und jetzt sprachen Stimmen zu mir. Stimmen die in meinem Kopf waren und meinen Kopf dazu brachten dass er kurz vorm explodieren war.
Unendliche Stimmen, die schrien: Wach auf.
Stimmen die mich retten wollten vor der Person die neben mir stand. So kam es mir vor... Die Stimmen schienen mich zu waren und wollten mir zeigen das die Frau die neben mir stand mein Feind war.
DU LIEST GERADE
Hunter
VampiroClaire ist ein verrücktes Party Süchtiges Mädchen. Doch was ist wenn dieser eine Tag kommt ... der ein ganzes Leben verändert?