Kapitel 53

3.3K 163 3
                                    

Ich wollte an Weihnachten updaten, aber es ist was dazwischen gekommen. Tut mir leid:/ aber verspätete Fröhliche Weihnachten von mir und ich sage jetzt einfach mal Fröhlichen 1 Weinachts Tag :) Hoffe ihr habt schöne Geschenke bekommen und seht dieses Kapitel als Geschenk von mir an :D Viel Spaß beim lesen! :)

------------------------------------

Dylan's Sicht

Die Worte wollten nicht aus meinem Kopf verschwinden. sondern  sie schienen immer lauter zu werden desto weiter ich lief.

"Ich liebe dich."

" Ich liebe dich."

Die Worte waren ein Stich mitten durch mein kaltes Herz.
Mein Kopf war kurz vorm explodieren durch die Worte. Jede Sekunde wurden sie lauter und hallten ungehindert in meinem Kopf herum. 
Sollte ich den Worten einer Moonstone glauben? Hier handelte es sich um eine Moonstone und zwar um Claire, die alles probierte um mich am Boden zu sehen.
Nichts hatte mich damals gehindert ihr wehzutun, sollte das die Rache dafür sein. Dafür das ich ihr Leid angetan hatte? Nichts hatte mich gehindert,  hinderte sie jetzt nichts mir Leid anzutun?

Die Worte bedeuteten Schmerz. Einmal habe ich geliebt und ich hatte mir geschworen nie wieder den Fehler einzugehen der hieß: Liebe.
Ein Wort mit 5 Buchstaben, welches ein ganzes Leben zerstören konnte. Wie meins damals.
Liebe macht Blind und das wusste ich jetzt. Ich hatte aus meinen Fehlern gelernt,  denn hätte ich mich nicht in Violet verliebt würde ich vermutlich schon längst unter der Erde liegen.  Unter der Erde liegen als Mensch, dessen Überreste Knochen sind.
Ich hatte jedoch einen Fehler gemacht und war meinem Herzen gefolgt.  Gefolgt ins Verderben.

"Ich liebe dich."... sollten diese Worte nicht abschätzig in meinen Ohren klingen? Abschätzig weil ich mir geschworen hatte nur Hass bei den Worten Ich liebe dich zu empfinden? Die 3 Worte waren auf eine seltsame Weise wie Musik in meinen Ohren und auf eine andere Weise brachten die 3 Worte mein Herz zum verkrampfen. 

Als diese Worte Claire's Mund verlassen hatten,  wusste ich mir nicht anders zu helfen. Ich rannte los. Rannte tief in den Wald bis ich kurz vor der Grenze stehen blieb.
Was sollte ich denken? Die Worte... ich hatte immer gehofft das ich die Worte niemals wieder hören müsste.  Zu sehr erinnerten diese mich an Violet.

Vor Frust ließ ich mich auf meine Knie fallen. Der Boden war kalt und ich spürte die kleinen abgefallenen Äste die probierten durch den Stoff meiner Hose hindurch zu kommen. Sie würden es nicht schaffen,  zu zierlich waren die Äste die auseinander brachen durch mein Gewicht.

"Dylan.", erklang eine Stimme die mich veranlasste mit einem Schwung aufzustehen.
War ich soweit gerannt?  So weit bis vor die Grenze?

"Ich hoffe Claire geht es schlecht.", begann die weibliche Stimme abschätzig über Claire zu reden.

Es war keine andere Frau als Violet.
Sie stand an der Grenze und schien durch den Zauber den Ava ausgesprochen hatte nicht auf die andere Seite gelangen zu können.  
Die braunen Haare... diese leuchtenden grünen Augen und diese zierliche Haut die ich am liebsten Berühren würde.

Violet konnte jeden um den Verstand bringen.  Ihre Schönheit, dass musste man zugeben, war atemberaubend. Es gab nur eine Person dessen Haut ich noch sehnlicher berühren wollte und zwar...

"1 Tag Dylan. Dann kannst du dich nicht mehr vor mir verstecken.  kriege ich dich in meine Finger, reiße ich dir deinen  Kopf ab.", sagte Violet wütend und unterbrach mich in meinen Gedanken. 

"Warum hast du das damals getan?", fragte ich sie und brachte sie anscheinend aus dem Konzept. 

"Was getan?", fragte sie verwundert und schaute mir in die Augen.

HunterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt