"Wie geht es dir im Moment eigentlich?", fragte Katsuo und sah nach unten. Er wusste, dass diese Frage etwas daneben war, aber Sakura sah ihn mit einem einfühlsamen Lächeln an. "Jetzt, da du wieder da bist, kann es mir nur gut gehen!", beantworte sie seine Frage. "Ich habe vorhin von meinem Zimmer aus sehen können, dass du beim Kendo Training warst. Bist du gut?", fragte Katsuo weiter. Er wollte alles über seine Schwester erfahren und so viel mit ihr sprechen wie nur möglich war. "Ich habe letzten Monat die internationalen Meisterschaften mit meinem Team gewonnen. Allein bin ich dritte geworden.", beantworte sie ihm auch diese Frage und man konnte den Stolz in ihren Augen funkeln sehen. "Ich habe sehr viel trainiert. Das war die beste Ablenkung die ich bekommen konnte. Wenn ich trainiert habe, konnte ich für eine Weile vergessen, was in der Welt von Alsword passiert ist. Ich konnte dich vergessen und ich hatte für eine kurze Zeit keine Angst mehr dich zu verlieren. Ich musste an deine Skills denken, wie stark du doch warst und dann war ich mir sicher, dass du dieses Spiel überleben würdest.", erzählte sie ihm und er hörte aufmerksam zu. Er musste lächeln, denn er hatte nie geglaubt, dass sie so viel Vertrauen in ihn gehabt hatte. "Weißt du was? Lass uns gemeinsam kämpfen!", schlug Katsuo vor und stand auf. Sie war verblüfft. "Du meinst so richtig kämpfen? Mit Onkels Ausrüstung und allem?", fragte sie. "Wir sollten direkte Treffer vermieden. Ich will dir nicht wehtun.", sagte er und reichte ihr eine Hand. Sie stand auf und grinste ihn schelmisch an. "Na, du stellst dich aber weit hoch. Du bist gerade einmal ein paar Wochen aus dem Krankenhaus raus und willst schon gegen einen Profi kämpfen?" "Und ob ich das will!", bekräftigte er seinen vorherigen Satz und zog sie mit in den kleinen Trainingsbereich. Sie standen vor einem riesigen Ebenholzschrank und starrten die wunderschönen Verzierungen an. Katsuo machte den Schrank auf und darin waren zwei dunkle Rüstungen zu erkennen. "Nehmen wir die?", fragte Katsuo. Sakura nickte ganz begeistert. "Ich hole solang die Schwerter!", rief sie ihm entgegen als sie die Treppe nach oben sprintete. Er musste lächeln. Er war noch nie so glücklich gewesen wie heute. Sakura kam singend wieder herunter, als sie zwei große Schwerter mit sich trug. Katsuo hatte seine Rüstung bereits angelegt und nahm die beiden Schwerter für sie ab. Das eine nahm er in seine rechte Hand und schwang es ein bisschen in der Luft. "Es fühlt sich verdammt leicht an.", grübelte er vor sich hin, als Sakura ihm das andere Schwert aus der Hand nahm und ebenfalls damit in der Luft herum wirbelte. "Das ist Madaca-Bambus. Das müsste eigentlich ziemlich schwer sein.", sagte sie. "Naja, mein letztes Schwert in Alsword war ein schwarzes Eisenschwert und mein zweites war aus Diamant. Die sind beide deutlich schwerer gewesen!", lachte Katsuo und brachte damit auch Sakura ein bisschen zum lächeln. "Okay, dann fangen wir an, würde ich sagen!", sagte Katsuo und stellte sich an die andere Seite des Raumes. Er schwang dabei anmutig sein Schwert und prahlte mit seiner Haltung ein wenig. Sakura stellte sich an die andere Seite des Raumes und sofort in ihre Kampfhaltung. Sie stand gerade auf beiden Beinen und ihr Schwert vertikal vor ihrem Gesicht. Auch Katsuo stellte sich in seine Kampfhaltung, doch er machte es wie in Alsword. Ein Bein schräg vor das andere, das Schwert schräg hinter den Kopf und den Rücken etwas gekrümmt nach vorn. Sakura musste anfangen zu lachen. "Was machst du denn da?", fragte sie und legte das Schwert wieder ein wenig ab. "Lass mich nur machen. Das ist mein eigener Stil.", versicherte Katsuo entschlossen. Er war konzentriert und starrte genau in Sakuras Augen. Dies machte ihr ein wenig Angst, doch sie konzentrierte sich genauso. Beide gingen konzentriert einen Schritt nach vorn, bis Katsuo den ersten Angriff wagte. Er schrie auf, rannte auf sie zu und versuchte sie am Kopf zu treffen, doch sie parierte den Schlag perfekt. Er war erstaunt über ihre Verteidigung und ging einige Schritte wieder zurück, um ein wenig Abstand zu gewinnen. Er merkte, dass ihm die Skills fehlten, die er brauchte und, dass er doch um einiges schwächer war. Nun steuerte sie auf ihn zu und versuchte ihn anzugreifen, doch auch er konnte den Schlag gut abwehren. Doch ihre Bewegungen schockieren ihn. Sie waren fast genauso geschmeidig und gut koordiniert, wie die von Amaya. Er bekam ihr Gesicht vor Augen, wie sie ihn angelächelt hatte, als sie gestorben war und konnte dieses auf einmal in Sakuras Gesicht erkennen. Er wirkte total benebelt, als Sakura zum letzten Schlag ansetzte, Katsuo am Bauch traf und somit den Kampf gewann. Katsuo krümmte sich und ihm liefen ein paar Tränen die Wange herab, als er sich umdrehte und auf die Knie sank. Er hatte seine Freundin in seiner Schwester gesehen und all die Gefühle von den Toden beider fielen über ihn. Er nahm seinen Helm ab, schlug ihn zusammen mit dem Schwert beiseite und fing extrem an zu weinen. "Oh nein, Bruder! Es tut mir leid, ich wollte dir nicht weh tun!", schrie seine Schwester auf und rannte zu ihm. Dieser brach nun komplett zusammen und fing an Amayas Namen zu schreien. Sakura wusste nicht so genau, was sie nun tun sollte und nahm ihren Bruder in den Arm. Sie wusste nicht, wer Amaya war, doch wie er ihren Namen rief, wusste sie, was sie für eine Bedeutung in seinem Leben gehabt haben musste.
DU LIEST GERADE
Ein etwas anderes Sword Art Online (Teil 2)
FantasyDie Sword Art Online Geschichte geht weiter! Hier ist der zweite Zyklus der Geschichte mit der gegebenen Story und doch ist sie vielleicht ein bisschen anders ;) Bevor ihr diesen Teil lest, lest doch erst einmal den ersten Teil: "Ein etwas anderes...