Epilog

124 1 0
                                    

Katsuo versuchte sich das Blut von der Hand zu wischen, doch es klappte nicht so wirklich. Es wurde ihm zu blöd und so lief er endlich dem Eingang des Krankenhauses entgegen. Keine Menschenseele bemerkte oder begegnete ihm und er lief sofort zu den Aufzügen. Er konnte es kaum erwarten sie endlich wiederzusehen. Die Wunde an seinem Arm schmerzte immer noch, doch er ignorierte dies und wartete bis er auf dem richtigen Stockwerk angekommen war. Er öffnete leise die Tür von Amayas Zimmer und blieb vor dem Vorhang, der sie verdeckte stehen. Er schloss die Augen und blieb einfach ruhig. Gleich würde er sie sehen. Gleich würde er wissen, ob er wirklich alles richtig gemacht hatte. "Komm schon! Sie wartet auf dich!", hörte er Yuis Stimme in seinem Kopf. Schließlich lief er die letzten Schritte nach vorn und zog den Vorhang beiseite.

Das Mondlicht schien in sein Gesicht und die Blumen auf ihrem Tisch waren wieder groß aufgeblüht. Das Mädchen, das er so liebte saß kerzengerade in ihrem Bett und blickte aus dem Fenster. Sie hatte ihre Hände übereinander auf ihre Decke, die über ihren Beinen lag, gelegt und bewegte sich keinen Zentimeter. Katsuo atmete erleichtert aus und blickte sie einfach nur an. Er lächelte und bekam seine Stimme wieder: "Amaya!", sagte er leise und kam kleine Schritte auf sie zu. Sie drehte sich in seine Richtung und ihre großen braunen Augen trafen auf seine schwarzen. "Katsuo!", flüsterte sie leise zurück und lächelte ebenfalls. Sie streckte ihre Hand nach ihm aus, die er sofort ergriff. Er verschränkte ihre Finger ineinander und setzte sich zu ihr auf ihr Bett. Er schloss die Augen und drückte sie mit seiner anderen Hand in eine feste Umarmung. Auch sie schloss die Augen, doch dann erkannte sie die Wunde auf seiner Wange. Sie berührte sie leicht und blickte fragend darauf. "Ja. Wir haben.. Wir haben die letzte Schlacht ausgefochten. Nach all den Jahren haben wir es endlich geschafft.", flüsterte er leise und begann zu weinen. Seine Tränen fielen auf ihre Schulter. "Es tut mir leid, aber ich kann dich noch nicht richtig hören. Aber ich weiß genau, was du mir sagen willst. Es ist vorbei. Es ist wirklich vorbei!", sagte sie und strich ihm noch einmal sanft über die Wange. Nun stiegen ihr ebenfalls Tränen in die Augen und er begann noch mehr aufzuschluchzen. Sie wollte nicht, dass er so weinte, doch sie konnte auch nichts dagegen machen. "Endlich. Endlich begegnen wir uns!", weinte auch sie nun. Katsuo ließ sie los und blickte sie an. "Hallo. Ich bin Amaya Yuuki. Ich bin zurück Katsuo!", sagte sie lächelnd. auch er musste lächeln und wischte sich die Tränen aus den Augen. "Ich bin Katsuo Kirigaya. Willkommen zurück, Amaya!" Sie sahen sich für einen Moment lächelnd in die Augen, als Katsuo langsam auf sie zukam, die Augen schloss und ihre Lippen miteinander verband. Er legte ihr seine Hand an die Schulter und drückte sich noch ein wenig an sich, während Amaya ihre Hände wieder miteinander verschränkte. Während des Kusses öffnete Katsuo allerdings wieder ein Auge und bildete sich ein, im Fensterglas ihre Alsword Charaktere mit verschränkten Händen ins Nichts laufen sehen.

Ein etwas anderes Sword Art Online (Teil 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt