Leafa flog im Slalom durch die vielen verschiedenen Säulen, die ihr im Weg standen und Katsuo folgte ihr ohne großartige Probleme. Allerdings fragte er sich, warum sie sich sich so weit entfernte. Es wurde ihm langsam zu doof ihr die ganze Zeit hinterher zu fliegen, also setzte er etwas schräg an und flog auf sie zu. Natürlich hatte er einen Angriff geplant, doch Leafa hatte ihn schon im Augenwinkel gesehen und verteidigte so, dass er wieder einige Meter nach unten fiel. Sie flog immer höher und immer höher, bis auch Katsuo realisierte, wo sie hinfliegen wollte.
Weit oben in der Luft befand sich ein kleiner fliegender Felsen auf den sie flog und sich kampfbereit aufstellte. Katsuo hatte sich auf eine Säule auf einer der unteren liegenden, fliegenden Felsen gestellt und blickte zu ihr nach oben. Sie hatte ihr Schwert über ihren Kopf gehalten und betrachtete ihn mit einem bösen Blick. Auch er hielt weiterhin sein Schwert in Angriffbereitschaft und blickte sie erwartungsvoll an.
Je länger sie ihn so betrachtete, desto stärker kamen die Gefühle wieder hoch, die sie bis jetzt perfekt verdrängt hatte. Tränen flossen wieder über ihre Wangen und tropfen auf den Boden. Eigentlich wollte sie gar nicht kämpfen. Sie hatte gedacht, dass sie mit einem Sieg über ihn damit klar kommen könnte und hatte deshalb diesen Vorschlag gemacht. Doch sie konnte einfach nicht gegen ihren Bruder kämpfen, als wäre er ihr Feind. Sie lief zum Rand des Felsens, das Schwert immer noch über ihrem Kopf und ein immer noch entschlossener Blick zierte ihr Gesicht.
Katsuo fasste dies als einen Angriff auf und als sie sich nach unten fallen ließ und auf ihn zu geflogen kam, flog auch er mit seinem Schwert voraus auf sie zu.
Doch als sie kurz davor waren aufeinaderzutreffen, ließ Leafa ihr Schwert los und hörte auf mit ihren Flügeln zu schlagen. Sie hatte ihre Augen geschlossen und ließ sich einfach in der Luft gleiten. Tränen flossen weiterhin über ihre Wangen.
Katsuo sah dies und ließ ebenfalls sein Schwert los. Er flog so schnell er konnte auf sie zu und fing sie in der Luft auf. Er drückte ihren Körper fest an seinen und sah sie mit einem erschreckenden Blick an. Auch sie sah ihn erschrocken an.
Ihre Flügel waren von ihrem Rücken verschwunden und nur er hielt sie beide in der Luft. Durch den Wind drehten sie sich beide um sich selbst. Leafa klammerte sich fest an sein Oberteil, hielt aber dennoch seinem Blick stand.
"Warum?", fragte Katsuo einfach nur. "Was meinst du damit?" Es war einige Sekunden still zwischen den beiden.
"Ich wollte mich bei dir entschuldigen, aber ich wusste nicht was ich sagen soll, deswegen wollte ich dir einfach einen Schlag geben.", erklärte er. "Wirklich?", fragte sie berührt. Er hatte seine Hände an ihren Rücken gelegt und drückte sie nun noch fester an seinen Körper. Er vergrub seinen Kopf auf ihrer Schulter. "Es tut mir leid.", sagte er nur noch. Wieder schossen Leafa Tränen in die Augen und auch sie vergrub nun ihren Kopf in seiner Schulter. "Mir auch."
"Ich kann mich einfach nicht von dieser Welt losreißen. Es ist noch nicht vorbei. Solange Amaya nicht wach ist, kann ich nicht in die Realität zurück. Darum bin ich auch gerade verwirrt und weiß einfach nicht was ich von dir denken soll." "Ich werde auf dich warten, versprochen. Ich werde auf dich warten, bist du sicher wieder zurück nach Hause gekehrt bist. Aber bitte, lass mich dir helfen.", sagte sie nur und lächelte ihn mit Tränen in den Augen an. Auch er konnte wieder lächeln und nickte leicht mit Kopf.
Sie hielten sich noch eine Weile in den Armen, bis der Wind nach gab und sie wohl oder übel wieder nach unten fliegen mussten. Leafa zog Katsuo mit sich und beide flogen wieder zurück zum Eingang der Kuppel. Recon wartete dort immer noch auf Leafa und war immer noch verwirrt darüber, dass sie nun wieder zu zweit waren.
"Was machen wir hier eigentlich?", fragte Recon die beiden verwirrrt. "Wir werden den Weltenbaum raden. Unsere Gruppe sind er, du und ich!", erklärte Leafa stolz und zeigte auf jeden von ihnen. "In Ordnung. Warte, was?", schrie er schockiert und zappelte wild herum.
"Yui, bist du da?", fragte Katsuo und blickte auf seine Tasche hinab. Die kleine Elfe erschien und sie flog wieder auf seine Schulter. "Yui, als ich gegen die Wächter gekämpft habe, konntest du da etwas lernen?", fragte er. "Im allgemeinen sind ihre Statuswerte nicht sonderlich hoch. Ihre Anzahl macht sie gefährlich. Ich vermute sogar, dass das beenden der Quest nicht vorgesehen ist!", sagte Yui und offenbarte das wahrscheinlichste. "Das heißt, sie sind zusammen wie ein unbesiegbarer Boss.", grübelte Katsuo. "Aber mit deinen Skills könntest du es schaffen mit deiner Geschwindigkeit durchzubrechen!", sagte Yui überzeugt. Katsuo nickte entschlossen. "Ihr zwei, ich fragte nur ungern, aber würdet ihr mir bei dieser Sache vielleicht helfen? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass nicht mehr viel Zeit bleibt.", fragte Katsuo und blickte dabei besorgt nach oben, zur Krone des Weltenbaums. "Ich werde tun, was ich kann. Ich gebe dir mein Wort und er hier natürlich auch!", lachte Leafa und stubste Recon in die Seite. Dieser sah immer noch etwas unschlüssig aus. "Na gut. Leafa und ich machen sowieso alles zusammen!", sagte er stolz und nahm auch die dazu passende Haltung an. "Rede keinen Mist!", schrie Leafa und schlug ihm in den Nacken, sodass er etwas nach vorne kippte. Katsuo belächelte die beiden nur.
Leafa kam nun auf Katsuo zu und streckte ihm die Hand entgegen. "Wir werden es schaffen!", sagte sie. Recon verstand als erster und legte seine beiden Hände auf ihre. Leafa lächelte ihn an, während er nur darauf wartete, dass aufh Katsuo seine Hand auf seine legte. Und dies machte er auch. Yui setzte sich darauf. "Vielen Dank. Ich werde die Wächter ablenken. Wenn ihr mich aus dem Hintergrund heilt, dann solltet ihr keine Aggro ziehen.", erklärte Katsuo seinen Plan. Er war davon überzeugt, dass sie es schaffen würden und alle stimmten mit einem Nicken mit ein. "Gut, dann mal los!", sagte er, löste den Handschlag auf und lief dem Tor entgegen.
DU LIEST GERADE
Ein etwas anderes Sword Art Online (Teil 2)
FantasyDie Sword Art Online Geschichte geht weiter! Hier ist der zweite Zyklus der Geschichte mit der gegebenen Story und doch ist sie vielleicht ein bisschen anders ;) Bevor ihr diesen Teil lest, lest doch erst einmal den ersten Teil: "Ein etwas anderes...