"Du bist Sugu!", schrie Katsuo aufgebracht. Zumindest versuchte er es. Er musste seine gesamte Kraft aufbringen ein Wort herauszubringen, da diese geheimnisvolle Kraft ihn nach unten drückte.
Sugu lief einige Schritte auf Katsuo zu und blickte herablassend auf ihn herunter. "Nein, ich bevorzuge so hier nicht angesprochen zu werden. Nenne mich doch einfach seine Majestät Elfenkönig Oberon!", schrie Sugu und trat Katsuo stark ins Gesicht. Dieser hatte mittlerweile aufgegeben sich aufstellen zu wollen und blickte auf dem Boden liegend nach oben. Er stöhnte vor Schmerz auf. Amaya rief verängstigt seinen Namen, doch Sugu setzte noch eines drauf. Er legte seinen Fuß auf Katsuos Kopf ab und drehte ihn damit ein wenig hin und her.
"Und nun? Du kannst dich nicht bewegen was? Du hast gerade die Ehre die Schwerkraftmagie für den nächsten Patch zu erleben. Ist vielleicht etwas zu stark geraten, findest du nicht?", fragte Sugu lachend. "Hör sofort damit auf, du Feigling!", schrie Amaya, doch Sugu hörte nicht auf sie. "Sag mal Katsuo? Wie genau bist du hier hergekommen? Mir sind seltsame Programmakrivitäten aufgefallen.", fragte er und nahm dabei Katsuos Schwert in die Hand. Er war etwas zurück getreten und hatte auch den Fuß von Katsuos Kopf genommen. "Ich bin mit diesen Flügeln hochgeflogen!", schrie Katsuo und in diesem Moment tauchten seine schwarz leuchtenden Flügel auf. Sugu blickte jedoch nicht an, sondern drehte viel lieber Katsuos Schwert in der Gegend herum. "Ist auch egal. Wenn ich Antworten haben will, kann ich auch direkt deinen Verstand befragen. Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass ich das alles hier zu meinem persönlichen Vergnügen mache, oder? Über 300 ehemalige Alsword Spieler, dank ihrer großzügigen und selbstlosen Hilfe, ist die grundlegende Technologie zur Gefühls- und Gedankenkontrolle bereits zu 80 Prozent abgeschlossen. Ich werde das erreichen, was vor mir noch niemand erreichen konnte! Die Kontrolle über den menschlichen Geist, sie Macht Gottes und schon sehr bald wird diese Macht mein sein! Das verdient ein Hoch auf die virtuelle Welt!", schrie er und breitete dabei seine Arme aus. Er begann krankhaft an zu lachen. "Dabei wirst du nicht durchkommen, hörst du! Niemals!", schrie Amaya ihn böse anklickend an. "Und wer bitte soll mich aufhalten? Bedauerlicherweise gibt es außer mir in dieser Welt keinen anderen Gott! Also dann, bevor ich beginne eure Seelen zu verändern, lasst uns doch eine kleine Party feiern!", schrie Sugu, war auf Amaya zugegangen und hielt ihr Katsuos Schwert ins Gesicht. Doch dann blickte er nach oben und schnipste einmal laut mit seinen Fingern.
Zwei metallene Handschellen kamen an festen Ketten nach unten gebaumelt und landeten direkt vor Amayas Augen. Sugu steckte Katsuos Schwert in den Boden und lief langsam zu diesen Handschellen. "Du Bastard! Was machst du?", rief Katsuo böse und versuchte sich noch einmal aufzurichten. Es klappte allerdings nicht.
Sugu hatte sich zu Amaya nach unten gebeugt und befestigte die Handschellen an ihren Handgelenken. Dann blickte er lachend nach oben und ließ mit einer kurzen Handbewegung die Handschellen nach oben fahren. Amaya stand nun auf den Zehenspitzen und die Kraft, die sie nach oben zog und gleichzeitig nach unten drückte schmerzte in jedem ihrer Muskeln. Sie hatte absolut keine Chance sich zu befreien und drückte ihren Mund zusammen, um nicht vor Schmerzen aufzuschreien. Sugu breitete wieder seine Arme aus und die Schwerkraftmagie wurde noch stärker. Amaya stöhnte einmal vor Schmerz kurz auf, kniff sie allerdings wieder den Mund zusammen. Sugu fing abartig an zu lachen. "Ich liebe es! Keine NPC Frau könnte diesen Ausdruck an Emotionen in Perfektion imitieren!", rief er und kam grinsend auf Amaya zu. Sie versuchte sich von ihm wegzudrücken, doch nicht klappte und so senkte sie ihren gequälten Blick nach unten. Sugu war nun so nah an ihr, dass er wieder eine Haarsträhne in die Hand nehmen konnte und genüsslich daran roch. "Ach, ich liebe diesen Duft. Es hat sich als äußerst schwierig erwiesen ihn zu replizieren, mein Vögelchen. Ich hoffe, du weißt es zu schätzen, dass ich die Analysatoren ins Krankenhaus geschmuggelt habe.", flüsterte er nun etwas leiser. Er schmiegte sich eng an ihren Körper und legte eine Hand auf ihren freien Bauch. Sie kniff wieder gequält die Augen zusammen.
Katsuo musste alles mit ansehen. Das hatte er die letzten Tage über also immer mit ihr gemacht. Dieser widerliche Dreckskerl! Niemand fasste Amaya ohne ihren Willen an! "Hör auf!", brachte er angewidert heraus. Sugu blickte böse zu ihm herüber und ließ für einen kurzen Moment von Amaya ab. Katsuo versuchte wieder aufzustehen. Irgendetwas musste er doch tun! "Meine Güte. Krieche vor mir im Dreck, dort wo du hingehört und leide du mickriger Wurm!", schrie Sugu, schnappte sich Katsuos Schwert und trat ihm noch einmal heftig ins Gesicht. Katsuo flog zur Seite und landete auf dem Rücken. Sugu kam auf ihn zugelaufen und rammte ihm sein eigenes Schwert in den Rücken. Er drückte es so tief, dass es auf seiner Bauchseite wieder herausschaute. Katsuo schrie vor Schmerz auf und auch Amaya rief hysterisch seinen Namen. Sugu drehte das Schwert zum Spaß noch einmal in seinem Rücken herum, bevor er etwas in die Luft rief und die Hand ausstreckte. "Systemcommand! Den Schmerzabsorber auf Stufe acht heruntersetzten!" Katsuo schrie noch lauter vor Schmerz und drückte sich nach unten auf den Boden. Sugu begann zu kichern. "Tut es weh? Ich werde deine Schmerzen stufenweise erhöhen, damit dir nicht langweilig ist. Unter Stufe drei werden aber die Schmerzen so stark, dass sie deinen realen Körper beeinflussen.", fügte Sugu hinzu und wandte seine Aufmerksamkeit wieder Amaya zu.
Er strich mit zwei Fingern ihren nackten Bauch entlang, bis er an ihren Brüsten und dem darüberliegenden Oberteil ankam. "Hör auf, Sugu!", schrie Katsuo noch einmal, doch dieser lachte einfach nur.
"Mir passiert nichts Katsuo! Er wird mir nicht weh tun können, glaube mir bitte.", richtete sich Amaya an Katsuo und blickte ihn bittend an. Doch dann sah sie böse zu Sugu, der schon wieder an dem roten Band ihres Oberteils spielte.
"Genau das wollte ich von dir hören. Mal sehen wie lange ich brauche, um deinen Willen zu brechen! 30 Minuten? Eine Stunde? Halte so lange für mich durch, wie du kannst!", schrie er und zerriss ihr Oberteil entzwei, sodass sie vollkommen entblößt vor ihm stand. Sie kniff wieder gequält die Augen zusammen. Am liebsten würde sie schreien, doch sie biss die Zähne zusammen. Sugu blinkte sie mit großen Augen an und sein Mund blieb offen stehen.
Katsuo allerdings kochte vor Wut. Wie konnte man einem Menschen nur so etwas antun? Er würde ihn in Stücke reißen, wenn er die Zeit dazu bekam!
Das rote Band fiel vor seinen Augen auf dem Boden und er versuchte es mit Tränen in den Augen zu berühren, doch es löste sich vor seinen Augen einfach auf.
DU LIEST GERADE
Ein etwas anderes Sword Art Online (Teil 2)
FantasyDie Sword Art Online Geschichte geht weiter! Hier ist der zweite Zyklus der Geschichte mit der gegebenen Story und doch ist sie vielleicht ein bisschen anders ;) Bevor ihr diesen Teil lest, lest doch erst einmal den ersten Teil: "Ein etwas anderes...