Kapitel 45

110 2 0
                                    

"Weißt du was mir gerade durch den Kopf geht? Sobald ich hier meinen Spaß mit dir hatte, werde ich dich im Krankenhaus besuchen. Dann spiele ich eine Aufnahme von heute auf einem großen Monitor ab und wir vergnügen uns noch ein wenig, was sagst du? Und zwar mit deinem echten Körper!", lachte Sugu. Er war hinter sie gelaufen und strich ihr langsam über die Arme, bis zu ihren Schultern, über ihren Bauch hinweg, bis zu dem Klamottenstück über ihren Beinen. Tränen bildeten sich in ihren Augen und sie starrte völlig verängstigt auf Katsuo herab.
Katsuo kämpfe mit seinen Schmerzen, sowohl in seinem Rücken, als auch in seinem Herzen, weswegen er den Kopf auf den Boden gelegt hatte und sich keinen Millimeter mehr gerührt hatte.
Sugu stellte sich wieder vor das verängstigte Mädchen und nahm ihr Gesicht in seine Hände. Er leckte mit seiner Zunge über ihre Augen und strahlte sie an. "Du schmeckst so süß!", schrie er und begann nun sich völlig an ihrem Körper zu verausgaben.
Katsuo konnte diese Geräusche nicht mehr hören und so brachte er seine letzte Kraft auf um sich die Seele aus dem Leib zu schreien. "Sugu! Du Bastard! Ich bringe dich um! Ich reiß dir den Kopf ab!"
Er versuchte eine Hand zur ihr auszustrecken, doch er war schon zu schwach und das Bild vor ihm verwomm langsam aber sicher.
Amaya konnte sehen, wie er zusammenbrach und sich nicht mehr rührte. Noch mehr Tränen stiegen ihr in die Augen.

'Ist das meine Strafe? Weil ich dachte, ich wäre der stärkste Held in diesem Spiel? Weil ich dachte, ich könnte Amaya alleine retten? Und jetzt bin ich vollkommen hilflos.'

"Wirst du fliehen?", ertönte eine Computerstimme in seinem Kopf. "Wirst du fliehen?", fragte sie ein zweites Mal energischer.

'Nein. Ich sehe der Realität ins Auge.'

"Dann gib auf. Gib auf und beuge dich dem System, gegen das du rebelliert hast!"

'Was soll ich denn noch tun? Ich bin doch nur ein Spieler und er ist ein Gamemaster'

"Deine Worte verhöhnen das Andenken unseres einztigen Kampfes. Erst dieser Kampf zeigte mir die wahre Macht des menschlichen Willens und die Möglichkeiten, die die Zukuft breit hält."

Die Stimme in seinem Kopf war keine Computerstimme. Sie war auch nicht in seinem Kopf. Er hörte Schritte auf ihn zukommen, als er die Augen öffnete und sich wie in einer Art weißem Raum wiederfand. Er konnte einen Mann mit einem weißen Hemd und einem weißen Umhang erkennen.

'Du bist..'

"Erhebe dich, Katsuo Kun"

In diesem Moment verschwand die aufgetauchten Person wieder und er war zurück in seiner alten Umgebung. Er öffnete wieder die Augen und blickte in Sugus Richtung. Er durfte noch nicht aufgeben. Er war so nah an seinem Ziel!
Er sah wie Sugu sich an Amayas Beinen zuschaffen machte und er auch bald ihr die letzte Kleidung vom Leibe riss.
Er fasste seinen Mut und sammelte seine gesamte Kraft zusammen, bevor er das letzte Mal versuchte aufzustehen. Das Schwert in seinem Rücken verbreitete die Wunde immer mehr, doch Katsuo versuchte den Schmerz so gut es ging zu ignorieren.
"Deine Hiebe haben keine Seele! In jeder anderen Welt treffen die Klingen härter! Dieser Schmerz ist kein Vergleich!", schrie Katsuo und schaffte es tatsächlich aufzustehen. Das Schwert, das bis eben in seiner Brust gesteckt hatte, rutschte nach hinten und fiel mit einem lauten Geräusch auf den Boden.
Sugu hielt in seiner Bewegung inne und blickte böse über seine Schulter nach hinten zu Katsuo. Dieser hielt sich immer noch seine Wunde am Bauch, allerdings blickte er kochend vor Wut zu Sugu. Dieser drehte sich nur gelangweilt um. "Meine Güte. Wie es scheint gibt es noch einige Bugs im System.", sprach er und lief auf Katsuo zu. Er holte aus und versuchte Katsuo ins Gesicht zu schlagen, doch dieser war schneller und griff nach Sugus Handgelenk.
"System-Log-In. ID, Heathcliff!", sagte Katsuo leise und plötzlich erschien neben ihm viele kleine Bildschirme. "Was? Wessen ID ist das?", fragte Sugu verwundert und versuchte sich aus Katsuos Griff zu lösen.
"Systemcommand! Aktivierung der Administrationsrechte. Setzte ID Oberon auf Stufe eins", sprach Katsuo wieder. Er hatte eine herrscherische Stimme angenommen und blickte überzeugt zu Sugu. Dieser leuchtete für einen Moment auf. "Was? Deine ID hat mehr Rechte als meine? Das ist unmöglich! Ich beherrsche diese Welt. Ich bin der Erschaffer! Der König dieser Welt! Gott!", schrie Sugu umher und wirbelte mit seinen Armen aufgeregt in der Luft. Dadurch, dass Katsuo seine ID heruntergesetzt hatte, ließ auch die Schwerkraftmagie nach.
"Nein, bist du nicht. Du hast diese Welt hier gestohlen, ohne Skrupel und mit ihr die Spieler. Du bist nichts weiter als ein armseliger König von Dieben, der auf einem Lügenthron sitzt!", schrie Katsuo. "Du wagst es so mit mir zu reden? Objekt-ID! Generiere mir sofort Excaliburschwert!", schrie Sugu und fuchtelte wieder mit seinen Armen umher, doch nichts passierte. Sugu wiederholte seinen Befehl und schrie durch die Gegend, doch nichts passierte.
"Gedulde dich noch ein wenig, okay? Es wird nicht lange dauern!", richtete Katsuo sich zu seiner Freundin und blickte sie einfühlsam lächelnd an. Diese nickte mit dem Kopf und schenkte ihm ebenfalls ein Lächeln.
"Systemcommand! Generiere mir Objekt-ID Excaliburschwert!", schrie nun auch Katsuo und es erschien vor ihm ein goldenes Schwert. "Also reicht ein Befehl aus, um etwas legendäres herbeizurufen? Lass uns diesen Kampf beenden. Der König der Diebe gegen den vergoldeten Helden. Systemcommand, Schmerzabsorber auf Stufe null! Du wirst nicht weglaufen. Er hat es auch nicht getan, vollkommen egal was passiert ist. Nicht er, nicht Uematsu!", schrie Katsuo, warf Sugu das Schwert entgegen, hob sein eigenes wieder auf und richtete es gegen ihn. "Uematsu! Verstehe. Diese ID gehörte... Aber wieso...Warum mischt du dich selbst aus dem Grab heraus ein! Du warst schon immer so! Du hast immer so getan als ob du alles wüsstest. Hast dir immer alles genommen, was ich haben wollte!", rief Sugu wild und wurde wütend vor Rage. "Sugu. Teilweise kann ich verstehen, wie du dich fühlst. Auch ich habe gegen ihn verloren und musste für ihn arbeiten. Doch im Gegensatz zu dir, wollte ich nie so sein wie er! Du bist einfach krank!", argumentierte Katsuo und sah ihn böse lächelnd an. "Du kleine Missgeburt!", schrie Sugu und rannte auf Katsuo zu. Er versuchte ihn anzugreifen, doch jeden Schlag parierte Katsuo mit Leichtigkeit. Irgendwann wurde es im allerdings zu doof und er ließ ihn an ihm vorbeilaufen. Dabei striff er leicht mit seinem Schwert über Sugus Wange. Selbst dieser kleine Kratzer ließ Sugu vor höllischen Schmerzen aufschreien. "Schmerzhaft oder? Aber Amaya hast du viel mehr Schmerzen zugefügt und dafür wirst du büßen!", schrie Katsuo, rannte auf seinen Gegner zu und Schnitt ihm einmal durch seinen Arm. Sugu begann höllisch an zu schreien und ihm liefen Unmengen an Tränen aus den Augen. Doch für Katsuo war dies noch lang nicht alles. Er schnitt seinem Widersacher einmal quer durch den Bauch, womit sich seine Beine in Partikel auflösten und er vor Schmerz nicht einmal mehr schreien konnte. Katsuo schnappte sich nun was noch übrig war und blickte Sugu angewidert an, bevor er ihn in die Luft warf und perfekt in sein Auge stach. Sein Körper erschlaffte auf seiner Klinge, bevor er sich auflöste und Katsuo mit Grazie sein Schwert von sich warf.

Ein etwas anderes Sword Art Online (Teil 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt