AHH! ich bin für zwei minuten nur dagesessen und hab mir gedacht: Was ich? nein! Danke!!!!!!!!!!!!!! an freakyblueeyes
Aaaaaaaaaaaaaaaaalso dann beginn ich mal:
1) Wovor hast du Angst?
-Also, ich kann überhaupt nicht mit Menschenmassen, da krieg ich regelrecht Panik. Außerdem habe ich Angst dass die Menschen, die ich am meisten liebe sterben und ich nichts dagegen tun kann.
2) Wie hast du Wattpad gefunden?
-Um ehrlich zu sein über Googlebilder. ich wollte nach Warrior Cats Büchern ausschau halten, und dachte, peinlicherweise, dass ein Cover von Wattpad ein neuer Teil ist ^^. naja, so hab ich eben Wattpad gefunden.
3)Was willst du werden?
-Ich würd gern Tierärztin werden, auch wenn Buchillustratorin oder Autorin cool wäre :)
4)Lieblingstier?
-Ich liebe Füchse , Eisbären und Hirsche <3
5)Lieblingsbuch auf Wattpad?
- erstens liebe ich "Maze Runner- I follow you into the dark"! Es ist unheimlich gut geschrieben ^^ : D aber auch Lerne Fliegen (Rumtreiber FF)
6)Charakterisiere dich!
-Pfff das ist schwer. ich denke mal dass ich ziemlich strebsam bin und mich nicht mit dem, was ich ohne Aufwand erreiche zufrieden gebe, sondern immer das Beste erzielen will, Sarkasmus ist mein bester Freund, ich bin ziemlich komisch, was auch in Verrücktheit ausarten kann. ich kann frech sein, und handgreiflich, aber hab auch diesen urmutterinstinkt in mir, wenn es um meine Freunde geht. daa versteh ich keinen Spaß. ich wehre mich ziemlich heftig, wenn man mich angreift.
ich versuche immer das gute in Menschen zu sehen und sie nicht zu verurteilen, weil sie so sind wie sie sind. ich hinterfrage vieles und gebe mich nicht mit einer simplen Antwort zufrieden. ich bin ziemlich kreativ, also ohne schreiben und zeichnen geht gar nichts, ja das bin ich :)
7)Wo hast du mein Buch(I follow you into the dark) gefunden?
-Hab Newt bei Wattpad eingegeben, die Geschichte gefunden und mich in sie verliebt.
8)Welchen Planet in unserem Sonnensystem würdest du sehen wollen, wenn du die Wahl hättest?
-naja,... ich muss sagen, ich bin mit der Erde sehr zufrieden^^
9)Katze oder Hund?
-hehe, meine Katze wird mich hassen, aber Hund! ich hab davon auch ein Exemplar zu Hause :)
10)Lieblingsfarbe?
-dunkelrot und dunkelblau
11)Was sind deine Hobbys?
ich schreibe^^ (obviously) ich zeichne, spiele Gitarre, mache Sport, baue Scheiße mit Freunden, lese viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel, bin aber auch gerne auf Pinterest oder mache was mit Freunden (abgesehen von Scheiße bauen^^)
12)Lambo oder BMW?
-hm... ich hätte gern einen Jaguar um ehrlich zu sein ^^ :,D
13)Was würdest du tun, wenn du einem Zombie auf der Straße begegnen würdest?
- Stehen bleiben und ihm hallo sagen. Nein, ehrlich ^^ LAUFEN!!!
soo das waren meine Antworrten und ich nominiere jetzt 13 Leute, die dann meine Fragen beantworten dürfen. wenn ich jemanden nominiere, der schon war, SORRY:
Meine Fragen an euch:
1) Zweiter Name, wenn du einen hast? ^^2) Lieblingssong?
3) Lieblingsessen?
4) wenn du dort leben könntest, wo du wollen würdest, wo würdest du hinziehen?
5) Chaotisch oder ordentlich?^^
6) Lieblingsfabelwesen?
7) Die typische wenn-ein-Wunsch-frei-Frage. Also, was würdest du dir wünschen?
8) Lieblingsjahreszeit?
9) Meer oder Berge?
10) Lieber London oder Paris?
11) Schifahrer oder Snowboarder?
12) Deine beste Charaktereigenschaft?
13) zu guter Letzt: Nacht oder Tag?
falls ihr die Fragen doof findet tut es mir leid :)
aber jetzt: viel spaß beim beantworten und nominieren!
DU LIEST GERADE
Glücksklee-grün wie die Hoffnung
Fiksi PenggemarGLÜCKSKLEE-GRÜN WIE DIE HOFFNUNG 2. Teil der Karneolreihe/ Fortsetztung von Klatschmohn und Klatschmohnroter Sommer TEXTAUSZUG__„Dunkle Zeiten ziehen auf. Es kommen Tage, in denen wir Vertrauen und Loyalität brauchen um zu überleben. Und Entsch...