Kapitel Dreizehn

9.2K 520 47
                                    

Hallöchen! :D Ich bin iwie früh mit dem Update dran, das liegt aber an @MickeyIrelandStar, weil sie mich genötigt hat, hochzuladen. Ich hab sie auch lieb :3 

Leute, 1300 Reads?! Ihr seid unglaublich! ;**

Ich hab einen OS hochgeladen, "Mistakes",  und ich würde mich echt freuen, wenn ihr mal reinschauen würdet! :) 

Es geht um Haylor und Larry und iwie habe ich die Vermutung, dass der OS nicht gaaaaaanz so weit von dieser Story entfernt ist :D Aber es geht um nichts, was in der Story passiert, keine Sorge! :) Der ich-sag-mal "Stil" ist nur ähnlich :) ((Wow woher kommt das nur ist ja auch der gleiche Autor ;P))

Ich hör auf, viel Spaß beim Lesen!

Vergesst nicht, zu kommentieren und/oder zu Voten! :**

PS: Ach ja, bitte, bitte, BITTE hasst mich nicht, nachdem ihr dieses Kapitel gelesen habt! ;)

Louis’ P.O.V.

Während Harry die Suppe und den Eimer holte, blieb ich liegen und atmete den vertrauten Geruch von Harrys Kopfkissen ein.

Bevor Harry und ich uns langsam auseinandergelebt haben, war es keine Ungewöhnlichkeit, dass wir Zimmer und sogar Betten geteilt haben. Meine Güte, wir haben sogar nackt in einem Bett geschlafen! Ich lächelte ein bisschen. Doch dann erinnerte ich mich daran, dass dies alles Vergangenheit war und Harry und ich nie mehr zu diesem Status zurückkehren würden.

Dank Jake. Dank Jake und seines guten Aussehens, seines perfekten Charakters und na ja, allem halt. (Zumindest Harrys Meinung nach, wobei ich beim Aussehen zustimmen musste.)

Wäre Jake nicht aufgetaucht, vielleicht wären Harry und ich ja immer noch so gut befreundet, vielleicht sogar noch besser, wenn das irgendwie möglich war. 

Ja, wäre Jake nicht gekommen...

„Louis?“, riss mich da Harrys Stimme aus meinen Gedanken. Ich setzte mich auf und sah, dass Harry wieder da war. Doch er hatte weder Suppe noch einen Eimer dabei. 

„Louis, wir haben doch keine Suppe mehr, ich muss welche besorgen. Ich lauf schnell zum Laden ein paar Blocks weiter und bin in ungefähr 20 Minuten wieder da, okay?“ Ich nickte nur. Harry brauchte doch nicht extra wegen mir Suppe zu besorgen! Doch ich hielt meinen Mund geschlossen und sah Harry zu, wie er wieder aus der Tür ging. 

Ich hörte, wie er sich unten seine Jacke und Schuhe anzog und dann, wie die Tür ins Schloss fiel. Ich war alleine.

Zum einen durchströmte mich ein Gefühl von Erleichterung, dass ich mich nicht mehr verstellen musste, doch zum anderen fühlte ich mich auch unglaublich alleine. 

Ich setzte mich hin und lehnte mich an den Bettpfosten. Ich sah aus dem Fenster, während ich darauf wartete, dass Harry mit meiner Suppe wiederkam. 

Und dann war ich plötzlich an meinem Handy auf Twitter.

Meine Timeline war am Rande des Zerberstens, doch ich sah nicht auf die Tweets und sah stattdessen nach, was meine Bandkollegen getwittert hatten.

Niall hatte irgendwas über Nandos gepostet, von Zayn war nichts neues da und Liam hatte mal wieder mit Fans geredet.

Doch als ich bei Harrys Profil ankam, fiel mir gleich ein Tweet ins Auge.

@HarryStyles: sleepy Louis in my bed :) he is a bit ill but don’t worry, he’ll get better soon!! #getwellsoonlouis instragr.am/p/W4jeodf-e-rjpghl

Ich öffnete den Link zu dem Bild und mein Herz setzte für einen Moment lang aus. Das Bild zeigte mich, wie ich schlafend auf Harrys Brust lag. Offenbar hatte Harry das Foto aus der Sicht seines Kopfes geschossen, denn hinter meinen Haaren sah man noch grade so die Spitzen von Harrys Füßen. Mein Gesicht war zu Harry gewandt und ich hatte meine Augen geschlossen. Harry musste dieses Foto geschossen haben, während ich geschlafen hatte. 

Obwohl ich auf dem Bild ziemlich mies aussah, was vermutlich daran lag, dass ich krank war, fand ich das ganze doch irgendwie süß. Wenn man mich und Harry nicht kannte (zwar nicht möglich auf diesem Planeten) konnte man meinen, wir wären ein Paar. 

Als nächstes warf ich einen Blick auf die weltweiten Trends. Vielleicht war #getwellsoonlouis ja sogar am Trenden. Doch sobald die Seite geladen hatte, wünschte ich, ich hätte das nicht getan. Denn so etwas wie #getwellsoonlouis stand nicht auf der Liste.

Stattdessen standen dort als weltweite Trends:

#thingslouistomlinsondontdeserve, #staysickforeverlouis, #reasonswehatelouistomlinson, #thingsaboutlouisbodythataredisgusting, #whylouisshouldquit1d. 

Rejection Hurts [German Larry Stylinson]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt