Kapitel Vierzig

7.4K 511 53
                                    

Ahem... Hi. Ich hoffe, dass ihr mich nicht für Louis' Entscheidungen in diesem Kapitel umbringt.

Ich hab' gestern den Prolog für eine neue Story hochgeladen, also wenn ihr da mal reinschauen würdet, wäre das super! :) (es ist eine Mpreg, also für wen das nichts ist, der sollte auch lieber die Finger davon lassen...) Die Geschichte heißt 'Little Me'.

Das war's dann auch schon wieder mit meiner Eigenwerbung, hier ist das Kapitel!

•+•+•+•+•

Louis' P.O.V.

Augenblicklich wurde ich blass und mir lief Angstschweiß über die Stirn. Was dachte Harry sich eigentlich dabei? Konnte er sich denn nicht mehr daran erinnern, was das letzte Mal passiert war, als wir alle in einen Club gegangen waren? Verdammt noch mal, ich wäre fast vergewaltigt worden!

„Äh... was genau meinst du mit 'uns'?", fragte ich zögerlich. Harry winkte jemanden außer meiner Sichtweite herüber zu ihm und Sekunden später stand Jake ebenfalls vor der Tür. Er musterte ich und sah mich etwas verächtlich an. Ich sah genauso zurück. Das ganze beruhte dann wohl auf Gegenseitigkeit.

„Nur Jake und ich; die anderen haben abgesagt. Niall und Liam wollten einen Film zusammen schauen, und Zayn ist momentan am schlafen und hat mich mit einem Kissen abgeworfen, als ich in sein Zimmer gegangen bin."

Das wurde ja immer besser. Ich seufzte. Ich hatte wirklich keine Lust, jedoch wollte ich vor Jake und Harry auch nicht wie ein Weichei aussehen. Geschlagen sagte ich schließlich zu.

„Na gut, ich komme mit. Aber sobald irgendetwas nicht nach meinem Plan verläuft, bin ich weg, damit das klar ist." Ich sah Harry streng an, woraufhin dieser nickte, ein Zeichen dafür, dass er verstanden hatte, worauf ich anspielte.

„Jake, würdest du bitte einmal nachschauen, ob wir das Licht in der Küche angelassen haben?", wandte Harry sich an seinen Freund. Dieser sah ihn nur verwirrt an, doch nach einer wegwerfenden Handbewegung von Harry verschwand er von der Bildfläche.

Harry setzte sich neben mich auf das Bett und sah mich an. Ich sah ihm ebenfalls in die Augen und für eine Weile schwiegen wir uns einfach nur an, doch mich störte es nicht wirklich, denn ich genoss jede Minute, die ich mit Harry verbringen konnte.

„Louis.", riss Harry mich aus meinen Gedanken und ich fokussierte mich wieder auf ihn. „Du weißt, dass ich nicht zulassen würde, dass dir etwas passiert, das weißt du." Ich schnaubte. „Ja sicher. Darf ich dich an vor zwei Wochen erinnern? Du und ich wissen beide genau, was passiert wäre, wenn du nicht in diesem Moment aufgetaucht wärst. Und da hast du noch den Anstand mich zu fragen, ob ich mit dir erneut in einen Nachtclub gehen will? Denkst du eigentlich über irgendetwas außerhalb deiner Reichweite nach?"

Harry blickte auf seine Hände, die mit der Bettdecke spielten, sagte jedoch nichts. Dann sah er mich erneut an, doch dieses Mal konnte ich etwas anderes in seinen Augen erkennen als das vorherige Bitten.

Reue.

„Lou-Louis, du weißt, dass es mir unglaublich Leid tut, was vor zwei Wochen passiert ist, und ich weiß ich habe mich falsch verhalten, aber glaub mir, so etwas wird nicht noch einmal passieren!"

Ich sah ihn nur weiterhin skeptisch an. „Ach bitte, Louis. Außerdem will ich nicht so gerne alleine mit Jake in einen Nachtclub gehen; er gerät manchmal an andere und dann kann es schnell in einer Schlägerei eskalieren, und ich brauche dann jemanden, der mir mit ihm hilft, und da die anderen alle nicht mitkommen, bitte ich dich jetzt."

Ich seufzte. Als wenn ich einer seiner Bitten widerstehen könnte. „Na gut. Ich komm mit." „Danke, Louis! Ich schwöre, du wirst es nicht bereuen!" Auf einmal war ich in Harrys warmen Armen eingeschlossen. Ich war im ersten Moment etwas geschockt, doch nach der ersten Schrecksekunde fasste ich mich wieder und umarmte ihn zurück.

Ich atmete den Geruch seines Aftershaves ein. Er benutzte immer noch das gleiche wie vor zwei Jahren. Auch wenn sich so vieles in der Zeit wie wir uns schon kannten geändert hatte, dies war gleich geblieben. Zudem roch ich noch etwas anderes, einen vertrauten Duft, den ich schon so oft genossen hatte, wann immer Harry und ich zusammen im Bett gelegen hatten und Filme geschaut hatten.

Harry. Dieser Geruch war einfach nur Harrys natürlicher Körpergeruch, und für mich war das einer der besten Düfte der Welt. Für mich bedeutete dieser Geruch Geborgenheit, Sicherheit und vor allem Zuhause. Harry erinnerte mich an mein Zuhause. Nein, Harry war mein Zuhause.

Wo immer Harry war, wollte ich auch sein, und das am liebsten für den Rest meines Lebens. Doch dann stellte sich die Frage, ob das jemals wahr werden würde. Für jetzt genoss ich einfach die Zuneigung von Harry, die ich bekam. Ich sollte nicht immer nach mehr verlangen und lieber mit dem zufrieden sein, was ich hatte.

Harry atmete einmal tief ein, löste sich von mir und wollte sich erheben, doch ich zog ihn zurück und hielt ihn an den Schultern fest, sodass er nicht wegkonnte.

„Ich habe aber auch ein paar Bedingungen.", sagte ich. „Erstens, du wirst dich nicht besaufen, denn ich möchte nicht der einzige halbwegs nüchterne sein. Zweitens, wir sind aus dem Club verschwunden, bevor es 2 Uhr morgens ist. Und drittens, ich werde nicht tanzen. Wie du vielleicht noch nicht vergessen, ist mein Rücken immer noch eine ziemlich fleischige Wunde, und ich denke nicht, dass ich die Heilung dieser beschleunigen werde, indem ich mich schnell bewege. Hast du das verstanden, Harry?"

Harry schluckte und nickte dann. „Alles klar. Ich trinke nicht zu viel, du tanzt nicht und wir sind um 2 zu Hause." Ich sah ihn noch einmal an und ließ ihn dann los. „Okay, geh schon. Wir wollen ja nicht, dass Jake denkt, dass du und ich hier etwas unanständiges machen."

Als wenn, sagte mir meine innere Stimme. Davon kannst du doch nur träumen.

Harry stand auf und räusperte sich. „Äh, ja... sicher. Bis in ein paar Stunden. Wir fahren um 9 los." Mit diesen Worten verschwand er aus meinem Zimmer und schloss die Tür hinter sich.



Sobald ich sicher war, dass Harry mich nicht mehr hören konnte, ließ ich mich auf mein Bett zurückfallen und seufzte tief. Irgendwann würde meine Liebe zu ihm mir noch den Tod bringen. Ich wusste genau, dass es falsch gewesen war, zum heutigen Abend zuzusagen, doch egal um was Harry mich bat, ich konnte nicht nein sagen.

Rejection Hurts [German Larry Stylinson]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt