Diese Story hat ein ziemlich schnelles Ende gefunden und ich möchte mich dafür entschuldigen. (Ja, es ist Samstag. Ja, ich lade heute schon hoch. Freut euch alle und gebt mir Kekse :D)
Ein paar Infos vorne rein: (BITTE LESEN!!)
1. Nein, es wird keine Fortsetzung geben. Ich habe mit dieser Geschichte vor langer Zeit abgeschlossen und wenn ich ehrlich bin, weiß ich auch gar nicht, was ich noch schreiben sollte.
2. Als ich mit dieser Geschichte angefangen habe, hätte ich niemals gedacht, dass ich so viele Reads/Votes/Kommentare bekomme. Meine Güte, ich bin fast vom Bett gefallen als mir das so richtig klar geworden ist.
3. Es gibt sehr viele von euch, die sich weitere Teile wünschen, und nach langem Nachdenken habe ich eine Zwischenlösung gefunden, die mir relativ gut gefällt (euch hoffentlich auch):
Ich werde ein paar Zusatzkapitel anhängen, wo ich ein paar Szenen schreibe, die ihr euch wünscht! Sei es nun Harrys Geburtstag, eine kleine Anekdote mit Niam, oder etwas, dass ihr euch frei ausgedacht habt: Ich werde es schreiben! (Es sei denn, es widerspricht meinen Erwartungen völlig)
Ihr könnt einfach in die Kommentare schreiben (oder per Privatnachricht - wie ihr wollt) und ich suche mir das Szenario aus, was mir am besten gefällt. Diese extra Kapitel werden allerdings nicht mehr in einem regelmäßigen Abstand hochgeladen werden, weil ich momentan einfach in meinen Pflichten ertrinke :/. Aber ich versuche, so oft wie es geht etwas zu schreiben, das verspreche ich euch! :)
(Hoffentlich schreibt überhaupt jemand etwas omg) (ich kann diese Story einfach nicht gehen lassen ._. MEIN BABY)
Mit diesen Worten verabschiede ich mich nun zum vielleicht letzten Mal, und vielleicht sieht man sich ja noch in einer meiner anderen Geschichten wieder! (*hust*Schleichwerbung)
~+~+~+~
Louis' P.O.V.
Es war der 31. Dezember und ich wollte nicht, das dieses Jahr endete.
Dieses Jahr waren so viele wunderbare Sachen passiert und ich wollte sie nicht zurück lassen.
Andererseits waren auch einige nicht so ganz schöne Sachen geschehen, und diese wollte ich lieber vergessen.
Heute Morgen waren wir zu meinen Großeltern gefahren und hatten sie besucht. Es war keine allzu weite Fahrt gewesen und ich genoss es, mit meinen Großeltern zu reden. Ich hatte sie lange nicht gesehen und wir hatten viel zu besprechen. Meine Schwestern spielten mit den Nachbarskindern und so waren nur wir Erwachsene im Raum gewesen.
Ich hatte meinen Großeltern nichts von meinen... Problemen erzählt, da ich ihnen keine Sorgen machen wollte. Ich war mir nicht sicher, dass sie diesen Schock nicht überleben würden. Außerdem ging es mir schon wieder relativ gut und die Situation mit dem Essen verbesserte sich auch. Der Therapeut schien wirklich etwas zu bringen, das musste man ihm lassen.
Meine Mutter hatte mich eines Abends zur Seite gezogen und wir hatten uns draußen hingesetzt. Sie hatte alles wissen wollen und da ich noch nie Sachen vor ihr verborgen hatte, erzählte ich ihr alles. Jedenfalls das, was sie noch nicht wusste.
Als ich zu dem Punkt kam, wo Harry und ich miteinander geschlafen hatten, war ich erneut in Tränen ausgebrochen und meine Mutter hatte mich in ihre Arme genommen und mich getröstet. Ich wusste nicht warum, aber ihre Worte hatten mich beruhigt und ich hatte sie schließlich gefragt, was ich tun sollte. Sie hatte mir geantwortet: „Ich denke, dass das Universum das von selbst wieder richten wird, Louis. Du wirst sehen, alles wird wieder gut. Glaub' mir.“
Gegen Abend fuhren wir zurück nach Hause und um etwa 9 Uhr saßen wir wieder einmal vor dem Fernseher und sahen uns „Die lustigsten Momente des vergangenen Jahres“ im Fernsehen an. Es war eine Art Tradition bei uns, diese Sendung zu schauen und wir taten es bereits seit 15 Jahren. Warum jetzt aufhören?
Um zwanzig vor 12 gingen wir nach draußen und unterhielten uns mit den Nachbarn, bis es nur noch ein paar Minuten bis Mitternacht war und alle sich versammelten, um das Feuerwerk zu bestaunen. Ich war wieder mal in meinen Gedanken versunken und merkte nicht, was um mich herum geschah, als mich plötzlich eine Stimme aus meinen Gedanken riss.
„Louis!“ Ich drehte mich um und traute meinen Augen nicht. „Harry?! Was machst du denn hier?“ Harry rannte zu mir rüber und fiel mir in die Arme. Erst dann bemerkte ich, dass er weinte. „Was ist los, Harry?“ „Ich-Ich... Oh Gott, Louis!“ Nun machte er mir ein wenig Sorgen. „Ist alles okay bei dir?“ Harry löste seinen Griff um mich und sah mir in die Augen.
„Louis... Es tut mir so Leid.“ Ich sah ihn verwirrt an. Was meinte er damit? „Harry, du machst keinen Sinn. Was meinst du? Was tut dir Leid?“ Harry wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. „Ich war so ein Arschloch zu dir. Ich hätte nie solche Dinge zu dir sagen können. Gott, wie kannst du mir überhaupt noch in die Augen sehen, nachdem ich dir solche Sachen an den Kopf geworfen habe?“
Okay, nun ergab es Sinn. „Ich weiß doch, dass das alles wahr ist. Aber es dann von dir noch ins Gesicht gesagt zu bekommen, war trotzdem wie ein Schlag ins Gesicht.“ „Was sagst du denn da, Louis?“ Ich zuckte mit den Schultern. „Ich weiß doch, dass es wahr ist. Ich weiß, dass ich derjenige von uns allen bin, der am wenigsten talentiert ist. Ich weiß, dass ihr alle ausseht, als wenn Gott persönlich geschaffen hätte, während ich immer nur daneben stehe und mich frage, warum Simon mich weiterkommen lassen hat. Ich weiß, dass-“ „Hör damit auf, Louis!“, unterbrach mich Harry.
„Das ist nicht wahr, und ich weiß nicht, warum ich dir das letztens gesagt habe. Bitte glaube so etwas nicht, Louis.“ Er nahm mein Gesicht in seine Hände. „Weißt du, warum?“ Ich schüttelte den Kopf. Worauf wollte er hinaus?
„Als ich letztens in meinem Zimmer war, habe ich ein altes Foto von uns gefunden. Es war das Bild, wo du und ich uns in den Armen lagen und wir uns glücklich ansahen. Das war an dem Tag gewesen, nachdem wir zwei Wochen voneinander getrennt waren und wir uns auf dieser Wiese verabredet hatten. Wir beide waren so glücklich, Louis. Und als ich dieses Bild angesehen habe, ist mir etwas klar geworden, das eigentlich schon die ganze Zeit vor meinen Augen war. Ich habe mir mein altes Ich angesehen und realisiert, dass es mehr als Freundschaft war, wie ich dich damals angesehen habe. Und dann ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen: Ich liebe dich, Louis.“
Ich blinzelte und sah Harry an. „Wie meinst du das?“ „Ich meine, liebe dich und will mit dir zusammen sein.“ Ich konnte ihm nicht glauben. Das war bestimmt nur ein schlechter Scherz. „Und was ist mit Jake?“ „Wir haben Schluss gemacht. Ich liebe ihn nicht und habe es nie getan.“ Ich konnte ihm immer noch nicht glauben. Ich wollte ihm nicht glauben.
„Ich glaube dir nicht.“ Harry sah mich geschockt an. „Warum nicht?“ „Ich habe meine Hoffnungen schon so oft hoch kommen lassen, doch immer wieder wurden sie zerstört.“ „Wie kann ich dir beweisen, dass ich es ernst meine?“ Ich dachte einen Moment nach. „Küss mich.“ „Okay“, antwortete Harry und legte seine Lippen auf meine. Ich war in den ersten Sekunden total geschockt und konnte mich nicht bewegen, doch dann küsste ich ihn zurück.
Auf einmal fingen die Feuerwerke über uns an und Harry und ich lösten uns voneinander. „Frohes neues Jahr, Louis.“ „Frohes neues Jahr, Harry.“, antwortete ich. „Und du meinst es wirklich ernst mit mir?“, fragte ich ihn. Er nickte und ich lächelte. Wir sahen hoch, als eine neue Runde Feuerwerkskörper angezündet wurde und bestaunten die wunderbaren Farben in der Dunkelheit der Nacht.
Und als wir da so in den Nachthimmel schauten, wusste ich, dass meine Mutter Recht gehabt hatte. Jetzt würde wirklich alles wieder gut werden.
DU LIEST GERADE
Rejection Hurts [German Larry Stylinson]
Fiksi PenggemarLouis ging es in letzter Zeit immer schlechter, und zwar aus verschiedenen Gründen. Erstens: Er war in Harry verliebt. Problem: Harry hatte einen Freund. Zweitens: Er mochte sein Aussehen nicht. Problem: Er konnte nicht wirklich etwas daran ändern...