Irgendwann bringe ich Wattpad um. Irgendwann mach' ich das wirklich.
Nach diesem schönen Intro erstmal ein herzliches Dankeschön für 31.000 Reads! Ich hab' mir fast ein Schnitzel gefreut. ;)
Auch noch mal danke für die tollen Kommentare. Bitte macht weiter so! Es freut mich immer, zu hören, was ihr von meiner Geschichte haltet.
Für das letzte Kapitel habe ich 58 Votes bekommen, wobei mir sich die Frage stellt: Warum so viele? Nicht, dass ich mich beschweren würde oder so! ;)Ich würde mich auch gerne für die schlechten Kapitel entschuldigen, die ihr bekommen habt und auch noch für ein paar Wochen bekommen werdet. Als ich diese geschrieben habe, hatte ich eine riesige Schreibblockade und dementsprechend sieht das Ergebnis auch ziemlich mies aus. Abe es wird besser werden, versprochen!
Bis demnächst! :)
PS: Anmerkung zum Intro: gestern habe ich vom Laptop meiner Freundin vier neue Kapitel als Entwürfe gespeichert, damit ich weiter regelmäßig hochladen kann. Mein Laptop ist nämlich immer noch kaputt. Doch Wattpad verhält sich mal wieder doof und sagt mir heute nun an, dass ich keine weiteren Kapitel gespeichert habe. Ich kann deswegen auch kein regelmäßiges Update garantieren, aber vielleicht regelt sich das ja wieder von alleine (garantiert nicht!).
~+~+~+~+~+~+~
Zayns P.O.V.
Eigentlich hatte ich meine Nacht anders geplant.
Nachdem ich eine Weile im Club gewesen war, hatte ich mich auf die Tanzfläche bewegt und ein wenig das Tanzbein geschwungen. Nach einer Weile, in der ich mit verschiedenen Mädchen getanzt hatte, ging ich zur Bar, um mir einen Drink zu bestellen.
Ich setzte mich auf einen der freien Barhocker und wartete darauf, dass mir mein Drink serviert wurde. Ich ließ meinen Blick durch den Raum schweifen. Plötzlich hörte ich Kichern neben mir und ich wandte meinen Kopf nach rechts, von wo das Kichern kam.
Zwei Mädchen standen ziemlich nah neben mir. Nun gut, die eine stand und die ander saß auf dem Barhocker neben mir. Das Mädchen auf dem Stuhl hatte hochgesteckte blonde Haare und hatte mir ihre Kehrseite zugewendet, und die andere hatte lange dunkelbraune Haare, die ihr bis zu den Hüften gingen.
„Echt? Awwww! Jadilein, das ist ja niedlich!", rief die Blonde. Daraufhin nickte die Braunhaarige und brach in ein lautes Lachen aus. „Ich weiß! Aber ist es wirklich okay, wenn ich dich hier alleine lasse?" Das Grinsen auf dem Gesicht des Mädchens, Jadilein, verschwand und eine Sorgenfalte trat auf ihrer Stirn auf.
Das andere Mädchen lachte erneut. „Aber sicher! Hier gibt es genug Leute, mit denen ich nach Hause fahren kann!" Sie deutete auf die Menschen in der näheren Umgebung und winkte mit ihrer Hand einen kleinen Halbkreis.
„Sicher?", hakte Jadilein nach. „Ich kann auch-" „Nun geh schon!", unterbrach die Blonde sie. „Geh bevor ich-" „AUA!" Ich hielt mir meine schmerzende Nase. Die Blondhaarige hatte mit ihrem Arm zur Tür gedeutet und ihren Arm dabei hochgeworfen. Dabei hatte sie den Arm versehentlich zu weit nach hinten geschwungen, und.. nun ja, da befand sich nun mal mein Gesicht.
„Oh mein Gott!", rief die blondhaarige und drehte sich zu mir um, sodass ich ihr Gesicht sehen konnte. „Es tut mir so Leid ich-"
Sie brach abrupt ab und sah mich einfach nur an. Nun gut, ich konnte es ihr nicht verübeln, ich tat genau das gleiche.
Das Mädchen war einfach wunderschön. Ich weiß, dieser Begriff wurde häufig nicht ernst genommen, aber ich musste sagen, sie war genau dies. Wunderschön.
Sie hatte himmelblaue Augen, in denen man förmlich versinken konnte. Die starke Schminke brachte ihre Augenfarbe noch mehr in den Vordergrund, sodass sie praktisch leuchteten. Ich ließ meinen Blick von ihrem perfekten Gesicht ihren Körper herunter wandern, der ebenso perfekt war.
DU LIEST GERADE
Rejection Hurts [German Larry Stylinson]
FanfictionLouis ging es in letzter Zeit immer schlechter, und zwar aus verschiedenen Gründen. Erstens: Er war in Harry verliebt. Problem: Harry hatte einen Freund. Zweitens: Er mochte sein Aussehen nicht. Problem: Er konnte nicht wirklich etwas daran ändern...