"ILAYDAAAAAAAAAA"
weckte mich meine Mutter aus meinem Schlaf, ich drehte mich nach links und schlug mir das Kissen auf meine Ohren um meine Mutter zu überhören.Ich hörte Schritte die die Stufen rauf kamen, und jemand meine Tür öffnete, wieder schloss, ich drehte mich nach rechts um zu gucken wer rein gekommen ist, plötzlich sprang mir jemand auf mein Bett und mein ganzes Bett senkte sich unter dem Gewicht des Übeltäter, stützte sich auf mich.
Mein Körper rang nach Luft und meine Augen versuchte ausfindig zu machen wer es ist und sah Kaan mein Bruder.
"Du Fettsack steh auf von mir",
Sprach ich und rang immer noch nach Luft.Mit einem kreischen fiel ich auf den kalten Boden, Kaan mit mir, sein ganzes Gewicht liegt jetzt auf mir.
Wir schauten uns an und prusteten direkt los da es immer mit uns beiden passiert, er stand auf und half mir hoch.
"Los beweg dich zieh dich an und geh zur Uni, du hattest 6 Wochen zum ausschlafen!"
Ich seufzte auf und ging in mein Bad und wusch mir mein Gesicht.
Noch müde und nicht ausgeschlafen tapste ich in mein Zimmer, ich öffnete mein Schrank und suchte mir eine Lockere Orange-rote Hose raus mit einem Weißen Crop Top dazu noch ein weiße Strick Jacke ich zog mir dieses an und schminkte mich anschließend mit ein bisschen Wimpertusche und Concealer mehr Schminke ich mich zur Uni nicht.
Schon nahm ich meine Tasche und legte sie mir um meine Schulter, ging letztendlich runter.
Ich sah meine Mutter wie sie fertig mit meinem Brot war, ich setzte mich hin und bedankte mich wo sie mich anlächelte und sich zu mir setzte und ihr Kaffe trank ich holte mein Handy raus und sah das ich in einer Gruppe 217 Nachrichten habe ich lachte innerlich auf und wusste direkt das es meine Babys (Besten Freundinnen) sind.
Mein Blick ging hinüber zur Wand Uhr und bemerkte das ich los musste, ich gab meiner Mutter einen Kuss auf die Wange und ging zur Tür und zog meine Sandalen an.
Und öffnete die Tür mit Schwung, ich spürte einen leichten kalten Wind der mir durch die Haare blies, lief zur Bushalte stelle und wartete geduldig auf mein Bus, da er sich immer verspätete, ich summte leise die Musik mit die ich gerade hörte, nach einer Weile blieb der Bus vor meiner Nase stehen und ich stieg ein, mich umhüllte eine stickige Luft, ich quetschte mich durch die Massen an Menschen die auch entweder zur Arbeit,Uni oder schule gehen und fand einen freien platz.
Schleunig setzte mich auf diesen Platz und schaute aus dem Fenster wie die Luxuriösen Häuser an mir vorbei fliegen.
Nach 2-3 Songs die ich gehört hatte waren wir an meiner Uni, ich stieg aus und Lief auf das Eingang zu, ich sah viele neue Gesichter darunter auch meine besten Freundinenen die mich zu sich wunken, ich lachte und lief auf die Mädels zu und begrüßte alle
"Hey?"
ich merkte wie sie einen bestimmten punkt anstarrten und runzelte verwundert meine Stirn und drehte mich zu diesem Jemand um.
"was findet ihr an ihm so toll?"
fragte ich genervt und mich schauten dann alle mit großen augen an da fing Selcan an zu sprechen.
"weisst du den nicht wer das ist?",
siehaute mich mit einem verstörenden blick an.
Ceylan erklärte es mir weiter und sprach.
"Gott, Ilayda wo bist du hängen geblieben? Das ist der Boss von Özdemirer industries?!"
Ich war leider nicht schlauer als vorhin und schaute nun bestimmt verstörrend hässlich.
"Ich weiss echt nicht was ihr an ihm findet er sieht wie ein durchschnittlicher Junge aus!?"
Drehte mich zu ihm um und sah wie er mich durchbohrte mit seinen Blicken, mir jagte ein Schauer den Rücken hinunter, abrupt schaue ich wieder weg und höre den beiden zu.
Wie sie über Belangloses reden, konzentriere mich dabei auf seine durchbohrenden Augen auf meinem Rücken.
Auf ein mal umhüllt mich ein stark Presenter Männer Duft und sein Arm streift den meinen beim vorbei gehen.
Sofort fasse ich mir dahin und schaue ihm hinterher.
Da hörte ich schon die Klingel, mein stichwort, ich drehte mich um und lief in den Hörsaal wo noch keiner außer der Professor und paar andere Studenten da war.
Ich setzte mich ganz nach hinten in eine ecke und bereitete alles vor, der Saal füllte sich mehr und mehr, alle Plätze waren besetzt
wow so viele jetzt in diesem Kurs?
Schon begann der Professor zu reden und ich schrieb alles mit, hörte zu, bis ihn ein Klopfen aufhielt, er drehte sich zur Tür und da kam dieser Mann rein, den Ceylan und Selcan bewunderten wenn ich jetzt so nachdenke.
Ich wurde vom Professor unterbrochen, schaute ihm Fragend an, merkte wie mich alle anstarrten, mir wurde plötzlich warm und ich setzte mich auf, sagte mit sehr hohen stimme.
"Wie Bitte?"
Er seuftze und wiederholte seine Frage.
"Ich hoffe das es nicht schlimm ist wenn Der Herr Özdemir neben ihnen sitzt Frau Ates?"
ich schaute den Mann an und sah sein selbstgefälliges Grinsen und die durch bohrenden Augen mal wieder auf mir.
Özdemir heisst er wohl hm.
Desinteressiert bejahte ich, doch es war ein Fehler wie es sich heraus stellen sollte.
---------------------------------------------
Schaut doch mal bei meinem anderen Buch 'Gefährliches Paradies' vorbei, würde mich sehr freuen!❤
DU LIEST GERADE
Beauty behind the Mafiaboss
RomanceIch halte seine Wangen in meinen Händen, als er sich zurück beugen möchte, atme tief ein und aus. „Ich hoffe du weißt das ich deine erste Liebe sein will", kommt es mit rauer Stimme von ihm. „Und ich kann dir versichern das du meine letzte Liebe sei...