Kooperation mit Storybysm
Er hielt vor einem Italienischen Restaurant, das hochwertig aussah aber nicht zu sehr.
Wir stiegen beide ohne ein Wort aus und liefen schweigen in das Restaurant, direkt am Eingang sah ich das niemand drinnen war, so als ob es geschlossen wäre oder es keine Kundschaft machen würde.
"Ehm, Aslan ich will ja nicht ein auf Schlaumeier tun, aber der Laden ist Geschlossen oder?"
"Nein Engel, da ich meine ruhe wollte und die eh alles für meine Anwesenheit machen, habe ich das von ihnen verlangt.", lachte er
"Ah!, unser ospite regolare ist da", rief ein Mann lächelnd von der vorhanden bar aus.
"Schön dich zu sehen, Mateo", rief Aslan lachend und lief auf denn Tisch zu, was ich ihm ebenso tat, gleich gegenüber von ihm.
"Was wollt ihr denn haben", fragte eine etwas jüngere frau, die Aslan förmlich mit ihren Blick auszog.
Ich verzog mein Gesicht angeekelt, was Aslan zum lachen brachte, ich errötete und schaute augenblicklich aus dem Fenster, während die Frau mich mit ihren Blicken umbrachte.
"Das übliche bitte", sagte Aslan letztendlich.
"Also, was machen wir hier?", fragte ich desinteressiert
"Du hast bestimmt mitbekommen, was ich ebenso in meiner Freizeit mache", sagte er ernst
"Nein, ne nicht das ich wüsste", stelle ich mich dumm
"Das ich ein ganz gefährlicher Mafiaboss bin, weißt du nicht von deinem Vater?", fragte er spottend.
"Ja, das weiß ich weswegen ich mich auch ganz von dir fern halten sollte, du... du schwachmat!", zischte ich bloß und verschränkte meine Arme ineinander
"Schön, ich mich aber nicht von dir fernhalten will, wieso wir auch hier sitzen und es klären und ich es dir erklären werde, damit nix vor unserer bevor stehenden Zukunft steht", sagt er letzte mit einem provozierenden Grinsen.
"Aslan, wie oft noch, ich komme nicht mit dir zusammen heiraten werde ich dich auch nicht!"
Er fing an herzlich zu lachen.
"Das habe ich nicht gemeint Engel, aber schön das du es ansprichst", ich werde rot vor Scham, will am liebsten im Boden versinken.
Die Kellnerin kam wieder, legte legte jedem ein Teller mit Lasagne vor sich, ich schaute sie nicht an, sondern auf denn Tisch.
Fing sofort an zu Essen, als sie sich von uns entfernte.
"Na dann Fang mal an", sagte ich nachdem ich runter geschluckt hatte.
"Hast du fragen?"
"Ja, sogar sehr viele"
"Schieß los"
"Ist das so eine Familien Tradition?"
"Ja"
DU LIEST GERADE
Beauty behind the Mafiaboss
RomanceIch halte seine Wangen in meinen Händen, als er sich zurück beugen möchte, atme tief ein und aus. „Ich hoffe du weißt das ich deine erste Liebe sein will", kommt es mit rauer Stimme von ihm. „Und ich kann dir versichern das du meine letzte Liebe sei...