6. "Aslan mein-..." "Ihr Freund"

12.8K 381 38
                                    

Ich bekam mein Gesichtsausdruck in den Griff und lächelte sie an.

"Haha, ja das ist Aslan mein-.."

"Ihr Freund, ich freue mich dich kennen zu lernen und wünsche dir alles gute zum Geburtstag."

Aus Wut lächelte ich gefaket, und spürte wie die Wut bei mir aufkochte, sich steigerte

"Ach das ist sehr schön das du ein Freund hast, aber ich will euch nicht weiter hier draußen aufhalten, kommt rein."

Ich lächelte sie mal wieder gefaket an und betrat ihr Haus, es war sehr schlicht und in hellen pastellnen Farben dekoriert.

Die Möbel passten sich mit einem Hellen sauberen weißen Ton an, ich spürte zwei Hände an meiner Taille die mich weiter rein schoben.

"Starr nicht so viel, das kannst du auch später machen."

Meine Wut baute sich wieder auf, ich drehte mich mit einem Ruck um und pickte ihm in die Brust

"Du!"

"Ich?"

"Wie kannst du einfach auftauchen und dich als mein Freund ausgegeben!?"

"Ich kann es eben!"

"Wie du kannst es eben!?! Du bist nicht mein Freund oder sonst was, ich gehöre nicht dir und deine Spielchen solltest du auch mit jemand anderen spielen!", ich trommelte mit meinen Fäusten auf seine Brust.

Plötzlich wurde ich mit einem Ruck an meinen Hand Gelenken fest gehalten wurde und an seine Brust gezogen.

Er tat das wovon ich nicht gedacht hätte, er küsste meine Nase und ich japste vor Schreck auf und wurde wahrscheinlich Knall rot wie eine Tomate- Nein nicht weil es mir peinlich sondern vor Wut- ich löste mich auf seinem Griff und verpasste ihm eine Schelle die im ganzen Raum halte und alle sofort still werden ließ.

"Wer denkst du das du bist das du das bei mir machen darfst!?, du bist nicht mein Vater,Bruder weder ein Verwandter! Also was erlaubst du dir diese sxheiße!"

Schon machte ich eine Kurve um ihn und lief auf Leyla zu, drehte mich kurz vor ihr um

"Sind wir ein Kino oder wieso guckt ihr so!?"

Alle drehten sich augenblicklich um und ich drehte mich um,guckte Leyla an die mich schockiert anguckte ich umarmte sie und flüsterte dabei

"Es tut mir leid für diese Eskalation, es wird nicht nochmal vorkommen" , ich übergab ihr mein Geschenk und macht auf meinem Satz kehrt und lief aus der Tür die schon einladend offen war.

Ich packte meine Schlüssel aus und öffnete die Tür und stieg ein, ich drehte denn Zündschlüssel um und mein Auto brauste auf.

Sah letzendlich wie Aslan von weitem auf mich zukam weswegen ich aus der Park Lücke ausparkte und auf Gas drückte.

Fuhr auch sofort los und sah nach 100 meter wie er da stand, gegen sein Auto trat, ich schüttelte mein Kopf und wollte nur noch an einen ruhigen Ort gehen.

Nach einer Weile die ich schon fuhr, sah ich ein Stück vom Meer weswegen Ich weiter fuhr und nach paar 100 meter stehen blieb.

Ich parkte und stieg aus und lief auf dem Kiesel weg das vor dem Meer lag, die Sonne ging gerade unter.

Und setzte mich auf eine Bank und zog meine Schuhe aus und legte meine Füße auf den Boden der irgendwie weich aber dennoch hart war.

Gestresst atmete ich aus und schloss meine Augen, lauschte dem Meeresrauschen, bis ich ein Handy klingeln hörte.

Ich sah runter und bemerkte das es schon 19:31 ist, ich ging sofort ran.

"Wo bist du!?", sagte Kaan mit einer aufgebrachten Stimme

"Ich bin am Meer ich komme in einer halben Stunde", er sagte nur noch das ich auf mich auf passen soll und wenn ich zuhause bin das wir reden werden.

Genervt bejahte ich und legte auch schon auf, nahm meine Schuhe und lief auf das Meer zu, ging mit meinen Füßen rein, das sich als Fehler heraus stellte da das Wasser ARSCH KALT war.

Nach einer weiteren halben Stunde nahm ich meine Schuhe, ging auf mein Auto zu und stieg ein und fuhr nachhause.

Ich stieg aus meinem Auto schloss es ab, und öffnete die Haustür, mich überflutete eine angenehme Kälte.

Ging direkt rein, zog meine Schuhe aus und ging ins Wohnzimmer.

"Heeeey, Leute mir geht es nicht gut könnten wir nicht morgen sprechen?"

Beide Jungs schauten mich besorgt an und bejahten.

Ich Stieg die Treppen hoch und, lief auf mein Zimmer zu.

Und ging dann auch rein und zog mir meine Kleidung aus, zog mir mein Schlaf Anzug an, legte mich ausgepowert ins Bett.

Ich schminkte mich heute nicht ab da ich plötzlich von einer Müdigkeit überflutet wurde.

Drehte mich nach Links und fiel nach paar Minuten in ein Traumlosen schlaf.

----------------------------------------------
Schaut doch mal bei meinem anderen Buch 'Gefährliches Paradies ' vorbei, würde mich sehr freuen!

Beauty behind the MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt