Nach der Fahrt, stieg ich sofort aus ohne Übelkeit oder sonst was, Aslan kam sofort hinter mir her.
"Na ist dir nicht schlecht?", sagte er mit spottenden Ton, schaute mich auch so von der Seite an.
Ich schaute ihn heraus fordernd an, schüttelte zu gleich mein Kopf.
Ich sah ein Zuckerwatten stand, ich drehte mich Grinsend zu Aslan, der mein Blick bemerkte und mich auch angrinste.
Sich vor mich stellte, ich wollte ein Schritt zurück weichen, da er genau vor meiner Nase stand.
Doch Aslan schlang sein Arm um meine Taille und drückte mich weiter an ihn, ich schaute ihn in die Augen.
Schaute mich dann um da ich seinem Blick nicht stand hielt.
"Aslan, was soll das lass mich los!", flüsterte ich ihn zu.
Er grinste mal wieder näherte sich mir, seine Augen fesselten mich, er gab mir ein Kuss auf die Wange.
Ich zuckte zusammen, da es plötzlich kam, er ließ mich los.
"Also was willst du von mir haben?", fragte er gelassen, als ob nichts wäre.
Ich verstand für was er das getan hatte, weswegen ich meine Augenbrauen zusammen zog.
Bekam mich in den Griff, lächelte Zucker süß ging auf ihn zu, legte meine Arme um sein Nacken, zog ihn leicht zu mir.
"Weisst du was ich schonmal probieren wollte?", fragte ich in einem Verführerischen Ton.
"Nein? Was denn?", sagte er und schaute auf meine Lippen.
Ich näherte mich seinen Lippen "ich wollte schon immer.... Zuckerwatte probieren bestimmt schmeckt das gut.", sagte ich lachend schubste ihn von mir.
Mit einem Grinsen auf meinen Gesicht laufe ich voraus, drehte mich nach vorn.
Bestellte bei der Frau, die 2 Zuckerwatten, diese schaute mich mit einem triumphierenden Blick an, denn ich erwiderte.
Aslan tauchte neben mir auf bezahlte still, nahm seine Zuckerwatte, ich meine und wir liefen nebeneinander her.
Nach dem ich meine Zuckerwatte gegessen hatte, schaute ich zu Aslan, der den Meisten Frauen flirtende blicke zuwirft.
Ich boxte ihn auf seine Schulter, und lachte.
Er schaute mich an verstand direkt wieso ich lachte, stimmte auch mit ein.
Wir probierten noch mehr Achterbahnen aus.
Stiegen gerade aus der nächsten aus, ich lachte mich kaputt da Aslan sich erschrak, und ich das für sehr witzig empfand.
Aslan schaute mich mit einem Vernichtenden Blick an, weswegen ich noch mehr lachte.
Ich beruhigte mich einigermaßen als wir am Stand ankamen wo essen verkauft wird.
Aslan bestellte sich eine Pizza, und ich mir das gleiche.
Wir setzten uns hin warteten auf die Bestellungen, ich schaute mich hier um und lächelte paar Leuten zu die vorbei liefen.
Aslan gab den Männlichen Personen ein vernichtenden Blick, was mir langsam auf die Nerven ging.
"Was ist dein Problem!?"
"Mein Problem ist dass du den Männern zulächelst ob wohl du sie kein bisschen kennst!"
Ich schaute ihn vernichtend an "es ist meine Sache wem ich zulächele und das waren auch nicht nur Männer!", sagte ich verärgert.
Er blieb still, schüttelte sein Kopf und schaute anschließend weg.
Ich pustete die Luft aus.
"Dann erklär es mir doch mal! Anstatt dein Kopf zu schütteln, dadurch verstehe ich auch nicht mehr!"
Er setzte an zu sprechen "du willst wissen das ich meine!? Ich-..."
Aslan verstummte sofort als der Kellner kam und unsere Bestellungen gab, er lächelte mich an zwinkerte dazu, was ich ihn gleich tat dich mich sehr unwohl fühlte.
Plötzlich ging alles schnell Aslan stand auf, schmiss sich auf den Kellner und fing an auf ihn ein zu prügeln.
Ich realisierte alles erst als Aslan anfing zu brüllen.
"Sie gehört mir, du darfst sie nicht an Lächeln oder sonst was, sie anschauen auch nicht, nur ich darf Sie bewundern!!!!!"
Ich stand schlagartig auf, rief sein Namen öfters zog ihn an seinem Arm, er stieß mich weg, drehte sich zu mir mit lodernden Augen.
Ich hielt ihn an seinem Arm fest zog ihn von Kellner, nahm unser Essen und lief mit ihm weg.
Ich kochte vor Wut
"Was sollte das Aslan!? Ich bin weder dein-..."
"Ilayda mein Schatz, was machst du den hier? Und wer ist dieser Mann?"
Hörte ich plötzlich die stimmte Meiner Tante, meine Augen weiteten sich...
----------------------------------------------
Schaut doch mal bei meinem anderen Buch 'Gefährliches Paradies' vorbei, würde mich sehr freuen!❤️
DU LIEST GERADE
Beauty behind the Mafiaboss
RomanceIch halte seine Wangen in meinen Händen, als er sich zurück beugen möchte, atme tief ein und aus. „Ich hoffe du weißt das ich deine erste Liebe sein will", kommt es mit rauer Stimme von ihm. „Und ich kann dir versichern das du meine letzte Liebe sei...