Ich stellte mich Augenblicklich hin, riss mich von Aslan los, er drehte sich mit gekreuzten Augenbrauen zu mir.
"Ich soll dir Vertrauen", lachte ich und gestikulierte wild um mich herum.
"Es ist mir egal ob du hier bis morgen bleibst oder nicht, ok! Also entweder kommst du freiwillig mit oder schaust zu wie du selber weg kommst!", sagte er gelassen, mit einem Kalten Unterton.
Ich schaute unter seinem Blick weg, da ich ihm diese Genugtuung nicht geben wollte.
Er schnaufte, nahm mich an meinem Hand Gelenk zog mich hinter sich her.
Ich stolperte mit meinen High Hehls über Äste und alles mögliche, meine Beine taten weh.
"Aslan warte bitte, ich will meine Schuhe ausziehen"
Er blieb stehen.
Ich zog meine Schuhe aus und stellte mich gerade hin, ich lief auf Aslan zu stellte mich neben ihn.
Er erwachte aus seiner Starre, schaute zu mir Rüber.
Er nahm mich wieder an meinem Handgelenk und zog mich nun letztendlich mit sich.
Wir liefen schon eine ganze Weile durch diesen scheiss Wald.
Aslan beschleunigte seine Schritte
"Wir sind gleich da, lauf schneller", sagte er.Ich beschleunigte letztendlich vor Freude auch meine Schritte.
Hörte plötzlich hinter mir ein knacksen, ich drehte mich beim laufen nach hinten, sah aber niemand.
Ich drehte mich wieder nach vorne, höre schon wieder ein knacksen, daraufhin mehrere.
"Aslan..-", sagte ich, doch er unterbrach mich, in dem er stehen blieb und mir signalisierte ruhig zu bleiben.
Ich wusste das er es auch hörte, ich blieb stehen und Aslan schaute um sich.
"Komm raus Kerem, ich weiss das du hier bist, eher gesagt ihr!", rief er verächtlich.
Ich hörte ein raues lachen aus einer Ecke, ein Mann trat aus seinem Versteck schlecht sieht er auf jeden fall nicht aus.
Ruhig!Aslan trennte sich von mir und lief lachend auf Diesen Mann zu.
"Ich habe dich seit langen nicht mehr Gesehen, wo warst du die ganze zeit", sagte er lachend und umarmte ihn brüderlich.
Ich schaute beide verwirrt an, doch sie bemerkten mich nicht und redeten fröhlich weiter.
Es bildete sich ein Kreis um uns die aus Schwarz angezogenen Männer waren, sie hatten alle etwas in der Hand, was ich leider nicht sehen konnte wegen den so guten Licht Qualitäten Ironie lässt sich grüssen
Ich räusperte mich und beide drehten sich zu mir.
"Wer ist denn diese hübsche Frau", fragte Kerem neugierig und Kam auf mich zu nahm meine Hand und küsste sie kurz.
Meine Wangen fingen an zu glühen, ich drehte mein blick weg.
"Das ist meine bald werdende Frau Ilayda", sagte Aslan wütend stellte sich neben mir zog mich an meiner Taille zu sich heran.
DU LIEST GERADE
Beauty behind the Mafiaboss
RomanceIch halte seine Wangen in meinen Händen, als er sich zurück beugen möchte, atme tief ein und aus. „Ich hoffe du weißt das ich deine erste Liebe sein will", kommt es mit rauer Stimme von ihm. „Und ich kann dir versichern das du meine letzte Liebe sei...