Sontag
Mich weckten dumpfe stimmen die sich gerade über etwas Streiten, was ich leider wegen meinen noch nicht so schnell arbeitenden Gehirn entziffern konnte.Ich hob mein Kopf und sah mich in meinem Zimmer um, da ich den Verdacht hatte das es von hier aus kam, wo ich auch falsch lag.
Genervt drehte mich zur Seite zu meine Kommode neben mir, wo auch mein Handy aufblinkte.
Ich sah drauf und las das die ganze Gruppe hier gleich vorbei kommen würde, weswegen ich mich aufrappelte und meine Morgendliche Routine machte.
Schleppend ging ich zurück in mein Zimmer, wo auch schon die Klingel klingelte.
Ich beschloss meine Brüder später wegen denn Streit heute an zu sprechen, gerade lief ich runter und begrüßte alle, ging dann auch schon direkt auf die Tür zu und öffnete sie.
Mir blickten strahlende Gesichter entgegen die munter und wach aussahen.
Freundlich lächelte ich sie an und ließ sie alle eintreten, liefen alle auch ins Wohnzimmer, was ich ihnen gleich tat und sie verfolgte.
Sa kurz zu meine Brüder, die etwas verwirrt waren von den Auftritt meiner Freunde, aber schnell reagierten, Aufstanden und alle begrüßten.
Ich hörte wie Can brummte und seine Augen verdrehte, etwas vor sich murmelte.
Er bekam nur ein Vernichtenden Blick von mit, doch er schaute bloß weg.
"Geht es mir nur oder ist hier so eine bedrückende Stimmung?", Fing selcan an zu sprechen.
Wir lachten alle herzlich und redeten eine weile bis Özlem vorschlug...
"Wie wäre es wenn wir uns jetzt alle fertig machen und in die Stadt gehen und da frühstücken damit diese Stimmung weg geht?"
Alle stimmten ein aber meine Brüder versuchten sich raus zu reden, was aber gegen uns Stur Köpfe nicht ankam.
Sie stimmten zum Schluss doch ein und schauten mich an, mit einem Blick auf meine Kleidung.
Ich schaute an meine Kleidung runter und lachte verlegen und stand schnell auf, sprintete in mein Zimmer und schloss die knatschende Tür hinter mir.
Öffnete mein Schrank und sah direkt raus aus meinem Fenster.
Wo es leicht regnete, ich fragte mich selber wie ich es nicht merken konnte, schmiss diesen Gedanken so schnell wie er auch kam wieder weg.
Ich entschied mich für ein König blauen Adidas Anzug, da ich heute nur frühstücken gehen werde und nicht auf ein Galaabend gehe.
Zog es mir an, stieg die Treppen runter, wo auch alle an der Tür fertig angezogen standen.
"Heute sehr elegant Ilayda?", Lachte melek
Ich stimmte mit ein und machte eine knickende Geste was darauf deuten soll, dass ich eine Prinzessin sei.
Wir stiegen alle in unsere eigenen Autos und führen zu einem Nahen Café auf dem Weg hüpften wir alle wie verrückt und ich lachte mich natürlich kaputt.
DU LIEST GERADE
Beauty behind the Mafiaboss
RomanceIch halte seine Wangen in meinen Händen, als er sich zurück beugen möchte, atme tief ein und aus. „Ich hoffe du weißt das ich deine erste Liebe sein will", kommt es mit rauer Stimme von ihm. „Und ich kann dir versichern das du meine letzte Liebe sei...