49. Baklava stückchen

3.4K 112 5
                                    

Gestern sind wir abends um vier hier angekommen, oder eher gesagt heute.

Die Koffer von mir sind noch unten, weswegen ich seufzend mich aus meinem Bett Schwinge und leise wie möglich die Treppen runter schleiche.

Um keinen zu wecken, da wir momentan 6:47 Uhr haben, ich hätte gerne ausgeschlafen.

Doch irgendwie fielen meine Augen einfach nicht zu, gott sei dank hatte ich im Flugzeug noch geschlafen.

Mache die sehr leise Kaffeemaschine an und setzte mich an den Tresen und lege meinen Kopf auf meine Arme.

Lasse die letzte woche in Portugal Revue passieren, mein Mund verzieht sich Augenblicklich zu einem lächeln, dass ich nicht mehr weg bekomme.

Das Tuten der Kaffeemaschine weckt mich aus meinen Träumen und ich nehme mir meine Tasse voller Kaffee und setzte mich an den Tisch.

Hole mein Handy hervor und öffne sofort whatsapp, meine Liste ist nicht lang weswegen mir sofort Aslans name in mein Auge springt.

Drücke auf seinen Namen und erblicke das er onine ist, meine Augenbrauen ziehen sich zusammen und lege meine Tasse auf den Tisch ab, um ihm schreiben zu können.

'Warum so früh wach ;)?'

Sperre direkt danach mein Handy und lege es vor mich, nehme nun meine Tasse in beide Hände und schaue sehnsüchtig darauf.

Da blinkt es auch schon auf und nehme es sofort in meine Hand.

'Meine Muskeln kommen nicht von nichts machen ;) Das sollte ich dich fragen?'

'konnte nicht mehr schlafen'

'zieh dich für sport an ich hole dich ab!'

'Nein danke will kein Sixpack und bizeps die in den Himmel ragen'

'zieh dich an!'

Ich verdrehe meine Augen und nehme meine Tasse mit.

Sprinte leise wie möglich hoch und lege die Tasse auf meine kleine Komode, erblicke etwas aufblitzen.

Setzte mich auf mein Bett und nehme es in die Hand.

Der Ring von Aslan, lange starre ich darauf, spiele mit dem Gedanken diesen anzustecken.

Lege diesen aber seufzend wieder an seinen Platz, ohne weitere Gedanken daran, stelle ich mich an meinen Schrank und suche mir alles passend raus.

Fertig angezogen stehe ich nun vor meinem Spiegel, schmeisse meine Haare nach vorne nehme alle zusammen und stelle mich wieder gerade hin.

Die baby Haare streiche ich mit meiner freien Hand dazu und binde mir letztendlich zu einem hohen Zopf.

Höre wie unten die Tür auf gemacht wurde, mit zusammen gezogenen Augenbrauen, öffne ich die Tür und gehe die Treppen runter.

Sehe wie mein Vater vor Aslan steht, mit verschränkten Armen.

"Was willst du hier?"

Beauty behind the MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt