Aslan ließ sich von mir mit ziehen, weswegen er es mir einfach machte, wir standen vor der Kasse und ich bemerkte das ich kein Geld mit habe.
Ich drehte mich zu ihm.
"Wie soll ich jetzt bezahlen?", er schaute mich belustigt an, weswegen ich meine Augenbrauen zusammen zog und ihn darauf ansprechen wollte.
Er drehte mich nach vorne, und schubste mich weiter zu er Kasse, er sagte ihr das er 2 Tickets haben möchte.
"Aslan, was soll das? Ich will nicht das du für mich bezahlst!""Wie willst du denn hier rein kommen?"
Ich errötete vor Scham, drehte mich nach vorne und lief ihm vor raus.
Hörte ganz leise wie er hinter mir anfing zu lachen, was mich etwas ansteckte, aber ich versuchte mir ein Lachen zu verkneifen, weswegen ich nur lächelte.
Er stellt sich neben mir, als ich stehen blieb und alles betrachtete, ich war noch nie in einem Freizeit Park, wieso ich mich jetzt mehr darauf freue.
Ich schaute zur Seite wo Aslan stand, und erwischte ihn wie er mich anstarrte, doch er machte keine Anstalt weg zu schauen, sondern betrachtete mich mehr, durch bohrte mich förmlich mit seinen Augen.
Errötete vor Scham, und schaute weg, nach einer weile, wo er mich studierte und ich die Gegend studierte, fing er an zu sprechen.
"Also, wo willst du als erstes drauf, du wartest doch schon darauf das ich dir den Start Schuss gebe?", lachte er mich aus
Ich machte meine Augen zu Schlitzen, und schaute ihn durch die an, schlug letztendlich gegen seine Schulter, er lachte mich mal wieder aus, was mich noch wütender machte.
Mit gehobenen Kinn, lief ich voraus auf eine Achterbahn zu.
Ich stellte mich einfach an, doch als Aslan, nicht auftauchte, drehte ich mich um und schaute mich nach ihm um.
Das was ich sah verschlug mir die Sprache, er stand da und flirtete mit einer Frau!?
Er schaute hoch zu mir und lächelte, zwinkerte mir zu.
Ich stieß empört die Luft aus, denkt jetzt nicht das ich eifersüchtig bin, aber er ist mit mir hier und sollte auch neben mir stehen!
Mich stupste von hinten jemand an, ich drehte mich zu dem jenigen um, vor mir stand ein Mann? Der nicht älter als 25 aussah, gebräunte Haut hatte und auffällige honigbraune Augen hatte.
Er lächelte mich mit seinem Zahnpaste Lächeln an, was mich ansteckte und ich zurück lächelte.
"Hey ich bin Can, ich weiß dass das voll komisch rüber kommt, aber ich will mich nicht ganz hinten anstellen, da du ja hier alleine standest, wollte ich fragen, ob ich vielleicht mit dir Fahren kann?"
"Nein kannst du nicht da sie Schon mit mir fährt", sagte plötzlich Aslan von hinten, in einem angespannten Ton.
Can drehte sich um, weswegen ich nun freie Sicht auf Aslan hatte, ich schaute ihn provozierend an.
"Nicht wahr Ilayda!?", ich überlegte ob ich ihm aus Provozierung Can mit mir fahren lasse.
Entschied mich am Ende doch dagegen, da er meine Begleitung war und ich nicht später raus geschmissen werden will, weil er Can geschlagen hat.
Ich schaute Can entschuldigend an, setzte an zu sprechen "das stimmt er ist meine Begleitung, sorry aber nächstes mal vielleicht.", sagte ich in einem Netten Ton mit Provozierung gemischt.
Er drehte sich um, lief an Aslan vorbei, und schaute ihn in die Augen, weswegen Aslan ihn bedrohlich anschaute.
Aslan stellte sich neben mich "was sollte das?! Mit nächstes mal vielleicht, es wird kein nächstes mal geben!", sagte er in einem strengen Ton und schaute mich von der Seite.
Genervt schaute ich stur nach vorne, sprach auch nicht mehr bis wir dran waren, wir stiegen ein und der Adrenalin machte sich schon in mir bemerkbar.
Nach der Achterbahn, stand ich auf Wackligen Beinen wieder auf dem Boden, lief zur Bank, setzte mich darauf, stellte meine Ellbogen auf meine Knien ab, bückte mich runter.
Ich spürte wie jemand seine Hand auf mein Rücken hoch und runter gleiten ließ.
"Ich wusste dass dass eine Nummer zu groß für dich ist, aber du hörst nicht!", sagte er mit einem besorgten Ton.
Mit glänzenden Augen schaute ich auf, fing an zu lachen und sagte "ich will nochmal, das war gar Nicht eine Nummer zu groß für mich!"
Hyperaktiv stand ich auf und zog ihn an seiner Hand wieder zur gleichen Bahn.
"Später wenn du kotzt, ist es nicht meine Schuld, Merk dir das, ich habe dich gewarnt!", Sagte er spottend.
Mit gehobenen Augenbrauen schaute ich ihn von der Seite spottend an, und machte meine Haare nach hinten.
"du musst mich nicht warnen, ich weiß was zu viel für mich ist und was nicht!", lächelte ich kurz übertrieben.
Er schaute mich an, lachte und schüttelte sein Kopf.
Ich lächelte, schaute dennoch stur nach vorne.
"wenn ich kotze, dann in dein Gesicht, damit du etwas schöner wirst.", klimperte ich mit meinen Wimpern.
Er schaute mich empört an, weswegen ich lachte und in die Bahn Einstieg.
"Willst du da stehen oder einsteigen?", sagte der Mitarbeiter
Aslan und ich schauten ihn mit einem vernichtenden Blick an, er zog sich zurück und flüsterte ein leises „sorry", Aslan stieg mit Schwierigkeiten ein, da er zu groß ist.
Nachdem er mit der Zunge schnalzte, beugte er sich zu meinen Ohr, wo sein warmer Atem auf meine Hat aufprallte, meine Nacken Haare stellten sich sofort auf und mein Atem verschnellerte sich.
"Schön das du so auf mich reagierst, aber ilayda mit mir spielt man nicht, das solltest du wissen, denn ich gewinne immer." , beugte sich zurück und schaute Siegessicher in mein Gesicht.
Ich drehte mich zu seinem Ohr um, atmete extra dagegen "Nagut, dann lass den Besseren gewinnen"....
----------------------------------------------
Schaut doch mal bei meinem anderen Buch 'Gefährliches Paradies' vorbei, würde mich sehr freuen!❤-crzzly
DU LIEST GERADE
Beauty behind the Mafiaboss
RomanceIch halte seine Wangen in meinen Händen, als er sich zurück beugen möchte, atme tief ein und aus. „Ich hoffe du weißt das ich deine erste Liebe sein will", kommt es mit rauer Stimme von ihm. „Und ich kann dir versichern das du meine letzte Liebe sei...