5. "Happy Birthday Leyla"

15.4K 415 26
                                    

Der Klingelton meines Weckers ertönte und ich rieb mir meine Augen, ich schaute auf mein Handy und sah 6:30 Uhr.

Nach langem liegen erhob ich mich von meinem Bett und bewegte mich auf mein Bad zu und schloss hinter mir die Tür, die Kalten fliesen verpassten mir eine Gänsehaut.

Drehte mein Wasserhahn auf und wusch mir mein Gesicht mit kalten Wasser, nach dem ich mein Gesicht wusch lehnte ich mich an den Becken ran und betrachtete mich im Spiegel.

Du brauchst heute eindeutig 1 Tone von Concealer

Ich lachte über meine Innere Stimme und machte mich ran zu schminken,
Ich schminkte mich heute etwas stärker und ausdrucksstärker da ich tiefe Augenringe wegen Aslan habe.

Lächelnd sah ich mein Werk am Ende an und war recht zufrieden, ich sah aus dem Fenster, konnte das Wetter nicht beschreiben weswegen ich mein Fenster öffnete und sie Frische Luft einzog.

Ich schaute runter und bemerkte das dieser Audi wieder vor unserem Haus geparkt hat, ich dachte mir nichts mehr dabei, ging zu meinem Kleiderschrank und suchte mir da es recht warm ist heute einen Langen Rock der bis zum Boden geht, einen Schlitz ab den Knien nach unten hin hatte in Nude an dazu zog ich mir ein Weißes Crop Top an.

Nahm meine Tasche und ging runter, ich hörte Mehrere Stimmen von unten, ging den Stimmen nach, sah das Aslan mit meinen Eltern und meinen Brüdern da stehen.

Meine Brüder sahen Angespannt und Wütend aus, ich ging mit einem verwirrten Blick rein und fragte nach

"Was machst du hier!?

"Ilayda, sei höfflich haben wir dich so erzogen!?", sagte mein Vater mit Einern herrischen Ton.

"Warum sollte sie, Baba wenn du wüsstest was für einer ist würde er nicht mal hier irgendwie rein kommen." Sprach Can

Sie kennen sich also? Hmm wir müssen der Sache auf die Spur gehen

"Es ist schön das deine Fantasie groß ist Can aber deine Eltern wissen das ich mein Studium mache, damit ich die Firma ganz übernehmen kann."

Er schaute mich mit einem Intensiven Blick an, weswegen ich beschämt weg guckte.

"Ich bin auch eigentlich da um Ilayda mit zur Uni mit zu nehmen statt das sie mit dem Bus fährt."

"Das brauchst du nicht, ich fahre sie schon!"

"Kaan! Was ist den mit euch allen los Aslan will mal nett sein und ihr kommt mit sowas, wenn er eh schon da ist dann kann er sie mit nehmen!", Sagte meine Mutter angespannt.

"Aber..-"

"Nix aber!"

Ich nahm ein Apfel und verabschiedete mich mit Aslan von allen.

Aslan ging schon vor und ich zog meine Hercules Sandalen an.

Wollte aus der Tür gehen bis ich an meinem Arm fest gehalten wurde.

Drehte mich um in blickte in Kaans Augen.

"Wenn er dir etwas antut oder dich irgendwie anfasst, sagst du mir das sofort."

Beauty behind the MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt