Stelle meine Tasche auf den Boden in meinem Zimmer.
Nehme meine Notizen aus meinen College block, schaue sie mir an, kann mich aber nicht konzentrieren.
Nach einer Ewigkeit von einfach auf das Blatt Starren, schmeiße ich den Kugelschreiber seufzend auf mein Tisch, der von dem runter rollt und auf denn Boden fällt.
Lehne mich zurück und halte mir meine Hände an den Kopf, ich glaube uns Hollen Kopf schmerzen ein.
Meine Gedanken schweifen von Meiner Zukunft zu Aslan, wie konnte er in dieser kurzen zeit meine Gedanken beinträchtigen.
Ich schliesse meine Augen und mir kommen alle Szenen vor den Augen wo er immer gesagt hatte das ich ihm gehörte.
"Ich glaube du solltest schon wissen das du mir gehörst und ich das was mir gehört nicht Teile!"
"Ich als dein Zukünftiger Mann!"
"Immerhin will ich nicht das der Bruder meiner Zukünftigen mich für immer hasst"
Augenblicklich öffneten sich meine Augen und weiteten sich.
Noch nie habe ich die Wörter realisiert die Aslan öfters sagte.
Ich setzte mich richtig hin, stand auf und legte mich auf mein Bett.
Meine Mutter erzählte mir öfters was vom Verliebt sein, doch nie habe ich es erwartet das es mir passieren wird.
Was ich noch denke und erwarte für die nächsten paar Jahre, ich will ohne weiteren Probleme mein Studium beenden und erstmal Arbeiten.
Ich stecke auch dafür meine Ganze Kraft um später mal bisschen Arbeiten zu können.
Und danach nachdem ich es getan habe, mir jemanden suchen der mich liebt und Ehrt und in sha allah mit mir eine Familie Gründet.
Ja so sieht meine Zukunft aus.
Öfters erzählte mir meine Mutter von der wahren liebe und das man sich dann Verliebt wenn man es am wenigsten erwartet.
Die Geschichte von meinen Eltern war ein reiner Traum, sie hassten sich am Anfang aber es wurde nach langer Zeit Liebe.
Und sie mussten darum kämpfen das sie es durch setzten durften.
Ich kann deren Geschichte schon auswendig, da es mich immer und immer wieder faszinierte was meine Mutter für Risiken auf sich nahm um mit ihn in Frieden zu leben.
Seufzend drehte ich mich auf meine Seite und versank wieder in meinen Gedanken
Meine Gedanken glitten wieder zu Aslan und ich erinnerte mich wieder daran das ich mir selber Versprochen habe ihm aus dem Weg zu gehen.
Wieso eigentlich? Ich wollte bloss jedem Streit aus dem Weg gehen, obwohl ich meist den Streit anfange.
Mein Kopf dröhnte schon von denn ganzen Gedanken.
Ich frage mich wieso die meisten heutzutage alles überstürzen und Hoffnung in ihren Partner stecken und am ende doch von ihm/ihr fallen gelassen wird, aber man den Fehler immer und immer wieder macht.
Und am ende alle die Frage simpel beantworten das Liebe einen verändert.
Was bedeutet überhaupt liebe? Wie fühlt es sich an?
Das weiss ich nicht, und werde es hoffentlich auch nicht bald kennenlernen
Meine Augen wurden von dem allen Schwer und ich schlief mit den Gedanken ein das die Liebe immer dann einen erwischt wo es einer nicht erwartet, und das werde ich bald zu spüren bekommen...
---------------------------------------------
Schaut doch mal bei meinem anderen Buch 'Der Junge aus Ask.fm' vorbei, würde mich sehr freuen!
DU LIEST GERADE
Beauty behind the Mafiaboss
RomanceIch halte seine Wangen in meinen Händen, als er sich zurück beugen möchte, atme tief ein und aus. „Ich hoffe du weißt das ich deine erste Liebe sein will", kommt es mit rauer Stimme von ihm. „Und ich kann dir versichern das du meine letzte Liebe sei...