8. Wieder vereint

17.1K 395 97
                                    

Zeitsprung nächste Woche Freitag 1 Tag vor der Feier.
----------------------------------------------
Gerade war die Uni zu Ende, weswegen ich die Große Stahl Tür öffnete und in die Sonne blickte, die mich herzlich begrüßte.

Ich ging Aslan schon die ganze Woche aus dem Weg. Was auch bis jetzt klappte, ich verstand seine letzte Nachricht nicht, aber auf jeden Fall machte diese mich wütend. Weswegen ich beschloss ihm aus dem Weg zu gehen und zu ignorieren.

Selcan und Ceylan hatten heute früher als ich aus, da die letzten Sitzungen aus fielen, ich sah von weitem meinen Bruder (Kaan) an seiner Mercedes S-Klasse stehen.

Er sah mich und winkte mir fröhlich zu, was ich etwas verwirrt erwiderte.

Habe ich irgendwie es abgesprochen das er kommt?

In Gedanken versunken bemerkte ich nicht das ich am Auto ankam und fast gegen ihn lief, doch er stoppte mich vor ihm, ich schaute hoch und zeigte ihm mein Verwirrtes Gesicht.

Was er verstand und anfing zu sprechen.

"Also es war nicht geplant das ich jetzt eigentlich komme aber ich war hier in der Gegend und habe mir gedacht meine Kleine Schwester abzuholen", sagte er mit einem höflichen Ton

Stirn runzelnd nickte ich ihn zu, was er als Antwort sah und mir auf das Auto andeutete.

Er riegelte es auf und ich stieg ein, sah wie er um das Auto rum ging und sich auf den Fahrersitz setzte.

Kaan fuhr aus der Parklücke raus, die Fahrt war jetzt still, bis er die Stille brach.

"Ilayda ich kann es verstehen wieso du so sauer bist, aber denk doch mal über meine Lage nach ich habe mir Sorgen gemacht und das hat mich wütender gemacht"

"Ja ist schon ok, ich habe auch einfach die Zeit vergessen, es tut mir auch leid"

Wir vertrugen uns, doch er sprach plötzlich noch ein Thema an was mir das Blut in den Adern erfrieren ließ...

"Ich habe von jemanden gehört das du mit Aslan auf der Party warst? Stimmt das!", sagte er etwas aufgebracht.

"Nein, ich meine doch aber nein schon doch aber er stand plötzlich hinter mir und hat sich als meine Begleit Person ausgegeben...." Ich erzählte ihm alles wo er auch genau zuhörte.

"Ok ilayda ich liebe dich sehr du weißt das und du weisst das ich das beste für dich will oder? Ich bitte dich nein du sollst dich von ihm fern halten, er ist kein guter Umgang und macht Dinge die einen abschrecken"

Ich sah ihn mit geweiteten Augen an und fragt nicht mehr nach, da ich nicht wissen wollte was er damit meine.

Während der Fahrt herrschte Stille zwischen uns, aber das war eine schöne Stille die wir beide genoßen.

Nach dem mich Kaan vor unserer Tür absetze und selber wieder zur Arbeit fuhr, ging ich rein und zog meine Schuhe und Meine Jacke aus.

Ich hörte stimmen aus dem Wohnzimmer, weswegen ich dahin lief und meine Eltern sah, wie sie über etwas sprachen.

Gesellte mich zu Ihnen, wo sie mich bemerkten und mich begrüßen.

Beauty behind the MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt