Jetzt liege ich hier, immer noch erschöpft von den ganzen Prüfungen, die ich überwältigen musste.
Wir haben den 24. Dezember 2016 und heute ist Heiligabend, was meine Familie auch feiert.
Es ist gerade 18 Uhr und ich liege hier, während meine Mutter unten denn Terror des Jahrhunderts macht, da alles perfekt werden muss.
Ich habe während der Prüfungszeit Aslan voll und ganz ignoriert mit Ceylans und Selcans Hilfe.
Heute werden Ceylans,Selcans,Melikes,Özlems und zu guter letzt Aslans Familie zu einem riesen essen Abends auftauchen.
Freuen tue ich mich nur das Aslan dabei ist lässt meine Laune sinken.
Gerade will ich aufstehen, als Can in mein Zimmer platzt und mich schief anguckt.
"Du sollst runter zu Mama", sagt er und lacht als er mein Geschockten Blick sieht.
Ich nicke, stehe auf und laufe an ihm vorbei, die Treppen hinunter.
"Bist du schwer hörig!?", fragt meine Mutter entsetzt
"Entschuldigung", senke ich mein Blick
Schon höre ich wie sie seufzt und mich bittet Die Tomaten auf zu machen und das innere raus zu holen, was ich direkt auch mache.
Nachdem ich meiner Mutter beim Kochen geholfen habe, sehe ich auch die Wanduhr stelle fest das es schon 20 uhr ist und die Gäste kommen um 21 Uhr.
Langsam gehe ich auf meine Mutter zu, lege ihr die Schürze ab, was sie mit einem Verwirrten Blick mit macht.
"Du solltest dich fertig machen, ich räume hier noch auf und schaue das nix aus dem ruder läuft", sage ich lächelnd.
Meine Mutter gibt mir ein Kuss auf die Wange, bedankt sich und geht schon aus der Küche.
Ich räume die Küche auf, setzte mich an unsere Theke und nehme mein Handy raus, lehne mich dran.
Sehe das die Gruppe geschrieben hat, weswegen ich direkt auf diesen chatt gehe und mir alles durchlese.
Sie schreiben gerade darüber was sie anziehen sollen.
Ich lache bloß und schreibe...
Ich: Maaan übertreibt doch nicht so, wir sind unter der Familie, wir kennen uns alle schon haha.
Melike: du bist hier ruhig, wir müssen ein guten eindruck bei unserem bald werdenden Schwager hinterlassen.
Meine Augen kreuzen sich.
Ich: welchen Schwager? Was habe ich verpasst?!
Selcan: Nix hast du verpasst.
Ich: rückt schon raus.
Melike: Wir reden von Aslan du schlaumeier.
Ich: haha ihr seit so witzig, ich werde aslan nicht heiraten!
Ceylan: Klar!
DU LIEST GERADE
Beauty behind the Mafiaboss
RomanceIch halte seine Wangen in meinen Händen, als er sich zurück beugen möchte, atme tief ein und aus. „Ich hoffe du weißt das ich deine erste Liebe sein will", kommt es mit rauer Stimme von ihm. „Und ich kann dir versichern das du meine letzte Liebe sei...