2. "Geh nicht auf seine Provokationen ein"

17.8K 512 71
                                    

Er bewegt sich mit eleganten Schritten auf mich zu und ich beobachtet ihn anscheinend zu lange, da lächelte er mich an.

Errötend schaute ich weg, bemerkte das die ganze Aufmerksamkeit auf mir und Özdemir lag, ich schaue allen in die Augen und sehe Eifersucht,Wut und blicke die es mir nicht gönnten.

Nur was?

Ich spüre wie er sich neben mir setzt und mich anstarrt, ich schaute ihn in seine Augen die mich sofort in sein Bann ziehen.

Seine Augenfarbe war braun doch hat auffällig schöne grüne Sprenkel mitten drinnen, seine Augen sagen mir nichts außer leere und Nix? Ich höre wie sich unser Professor räuspert und mich anspricht.

"Frau Ates, schön das sie sich für seine Augen interessieren, doch ich denke sie sind hier um was zu lernen?"

Sofort drehte ich mein Kopf nach vorne und wurde wahrscheinlich rot wie eine Tomate, antworte ihm.

"Eh ja... Ja tut mir leid fahren Sie bitte fort?"

Unser Professor macht mit den Stoff weiter, ich höre wie Özdemir leise lacht.

lacht er etwa wegen mir!?

Ich drehe mich zu ihm um, schaue ihm mit bösen Blick an, doch dieser lässt ihn anscheinend kalt, den in der nächsten Sekunde hört er auf zu lachen und guckt mich mit ernsten Blick an.

Mit meinen Killer blick schaue ich ihn an und er dreht sich nach vorne, ich tue dem gleichen.

Pff, erlaubt sich anscheinend zu viel, reicher Spast.

Es klingelt und ich stehe auf und Packe meine Sachen zusammen, bin einer der ersten die den Saal verlässt, ich laufe auf die Cafeteria zu und gehe rein, sehe Mengen an Studenten.

Ich erblicke die Mädels wie sie über etwas heiß diskutieren und ich laufe auf sie zu, setzte mich dahin und die beiden werden leise gucken mich an.

"Oh Gott, was habe ich den jetzt getan", lache ich.

"Stimmt es das du neben Aslan gesessen hast?", Fragen Sie Neugierig.

Meine Augen verdrehen sich von selber, antworte auch schnell damit dieses Thema beendet ist

"Ja ich saß neben ihn ABER wir haben nicht mit einander gerrdet, was auch gut so ist. Den er hat gewaltige Stimmungs Schwankungen, erst lachr er mich aus und dann ist er ernst. Ph der kann mir gestohlen bleiben", Antworte ich doch sie blickten einen Punkt hinter mir mit großen Augen an.



Ich drehe mich um und Schaue in die Augen von Özdemir, die mir den Eindruck geben, als ob er gleich ausrasten und Amok laufrn würde.

Tolle scheisse Ilayda und wie kommst du jetzt da raus!?

Ganz plötzlich werde ich an meinem Arm gepackt und ich werde aus der Cafeteria raus geschleift, mit einem Griff den ich nicht entweichen kann.

Raus aus der Cafeteria wurde ich ins nix geschubst und ich stolperte zurück, wurde augenblicklich wütend.

"Sag mal geht es dir noch gut du Idiot!? Behandelt man so eine Frau!?

"Du sagst sowas!? Aber machst Vorurteile?! redet man so gegenüber einen Menschen!? Von mir aus Bringe ich dir Manieren bei!"

Sein Brustkorb hob und senkte sich schnell.

Ich schüttelte mein Kopf und sah ihn fassungslos an

"Ich soll respektvoll mit dir reden nach dem du mich Wie ein Höhlen Mensch raus GEZERRT hast!? Ich glaub ich wäre dumm wenn ich noch so reden würde!"

Plötzlich ändert sich sein Gesichtsausdruck von wütend in amüsiert und guckt mich an, verschränkt seine Arme vor der Brust.

"Höhlen Mensch? Mehr nicht?"

Ich fasse es nicht, aus dem was ich gesagt habe hat er das gehört? Bin ich etwa im falschen Film oder was!?

Ich schlug feste auf seine Brust doch es macht ihn anscheinend nix aus was mich wütender als vorher mache. Ich drehte mich von ihm weg und sprach mir selber zu.

"Geh nicht auf seine Provokationen ein"

Ich hörte sein raues lachen das mir eine Gänsehaut verpasste, ich räusperte mich und wollte weiter laufen, doch ich wurde wieder an meinen Arm gepackt und an eine Muskulöse Brust gedrückt.

"Ich heisse Aslan, bevorzuge es mich beim Namen zu nennen, merk dir das, den ich glaube das wir beide in Zukunft, uns öffter über den Weg laufen werden!"

Er lässt mich los und ich drehe mich um und sehe wie er wegläuft

Rufe ihn dennoch hinterher

"Ich nenne dich wie ich will, HÖHLEN MENSCH!"

-------------------
Schaut doch mal bei meinem anderen Buch 'Gefährliches Paradies' vorbei, würde mich sehr freuen!

Beauty behind the MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt