52. Offizielle Verlobung

3.3K 96 18
                                    

Die Familie von Aslan sollte gleich da sein, ich schaue runter auf meine Zitternde Hand und drücke sie selbst.

Stelle mich zur Sicherheit nochmal vor den Spiegel und betrachte mein Babyblaues Kleid, das mir bis unter die Knie reichen.

Gehe gerade aus meinem Zimmer raus und schon klingelt es an der Tür, meine Augen weiten sich und ich höre wie mich meine ruft.

„Ja ich gehe schon", zupfe nervös an meinem Kleid und laufe die Treppen runter, im Flur angekommen. Laufe ich auf die Tür zu und öffne diese.

Vor mir steht Aslans Vater, der mich freundlich anlächelt. „Hallo Ilayda, schön siehst du aus", und reicht mir seine Hand. Ich erröte und Murmel ein leises „Danke"

Seine Schwester stellt sich mir in den Weg und umarmt mich „wie lange haben wir uns nicht mehr gesehen?", ich lächele und fange an zu lachen.

„Endlich habt ihr es auf die Reihe bekommen", schmunzelt kurz und tritt nach ihrem Vater ein. Seine Mutter begrüsst mich und zieht mich ebenso in eine Umarmung.

„Wird auch mal Zeit, hm?", ich werde noch roter als ich es schon bin und nicke schüchtern. Nach ihr taucht Aslan auf und sofort erhellt sich meine Miene und ich fange an zu Grinsen. Da mich sein Lächeln mich ansteckt.

Mein Blick fährt an ihn herunter und ich erblicke seinen Dunkelblauen Anzug, der anscheinend angepasst wurde, da es an ihn perfekt aussah.

Ich atme tief durch und stelle mich auf meine Zehnspitzen, lege meine Arme um seinen Nacken und umarme ihn. Seine Arme schließen sich um meine Taille und drücken mich weiter an ihn heran.

„Du siehst wunderschön aus", flüstert er in mein Ohr und verpasst mir dabei eine Gänsehaut. „Siehst auch nicht so schlecht aus", lache ich und küsse ihn unter sein Ohr.

Amüsiert blickt er mich an und hebt seine rechte Augenbraue. Konzentriert versuche ich es auch, doch bringe Aslan kur zum Lachen.

Hacke mich bei ihm unter und Schliesse die Tür hinter mir nachdem er eingetreten ist. Lit einem Grinsen im Gesicht, schaue ich mich um, während wir raus in den Garten laufen.

Wo alle schon sitzen und auf uns warten. Mit einem Schmunzeln, blicke ich meine Mädels an. Und dann den Besten Freund von Aslan, der mir zu nickt.

Sehe wie Can sich angeregt mit Seiner Schwester unterhält. Runzele meine Stirn und wackele mit den Augenbrauen, als ihr Blick auf mich fällt.

Wir setzten uns alle hin, ich zu meinem Vater und Aslan zu seinem Vater. Wir stehen auf und augenblicklich verschnellert sich mein Herzschlag. Ich blicke zu Aslan, der mit Harter Miene zu meinem Vater hinüber schaut.

„Ihr habt euch ausgesprochen, wir haben uns ausgesprochen und versöhnt, also können wir anfangen oder?", sagt mein Vater und er blickt zu mir runter ich atme tief ein und Aus.

Nickte letztendlich, alle Blicke lagen nun auf Aslan, der anfing zu Grinsen und mehr als Selbstsicher mit „Ja" antwortete.

(I'm sorry, ich habe null Ahnung wie eine Verlobung bei uns Christen Abläuft, deswegen springe ich vor zu der Feier zuhause)

„Na dann lasst uns Anfangen und Feiern auf ein gutes zusammen leben", stottert mein Vater sprachlos vor sich hin.

Ich hacke mich bei ihm unter und er drückt mir ein Kuss auf die Stirn. Ich setzte mich in Bewegung und laufe den Frauen hinterher in die Küche.

Erwische meine Mutter und Aslans Mutter beim Tratschen. Sie verstummen sofort als ich hinein komme, ich schüttele lachend mein Kopf. „Na los los, wir haben nicht dem ganzen Tag Zeit. Hier nimm den Reis", sie drückt mir den Topf in die Hand.

Ich gehe lachend raus und lege es auf den Tisch und setzte mich neben Aslan, dieser legt sofort seine Hand auf mein Knie und streicht darüber. Haucht mir ein Kuss auf die Stirn.

„Los fangt an zu essen", ruft Aslans Mutter und stellt den letzten Topf auf den Tisch, ich lasse es mir nicht zwei mal sagen und nehme mir sofort mein Teller in die Hand.

Nachdem essen helfe ich abzuräumen und der Tag neigt sich dem Ende zu, alle sind verstreut im Haus oder draussen.

„Und wenn wir schon Kinder kriegen dann ganz viele Mädchen", ich haue ihn empört auf die Brust.

„Ganz viele Jungs wenn man pff"

„Ganz viele Babys hm", grinst er mich dreckig an, ich lache und haue ihn wieder auf die Brust.

--------------
Frohes Neues Jahr Ladies an Gentleman, ich hoffe ihr feiert schön rein🥂❤️❤️

Beauty behind the MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt