44. Teuflisches Grinsen.

3.8K 150 8
                                    

Schockiert schaue ich zwischen den beiden hin und her, Kaan fängt an leicht zu schmunzeln, wird jedoch schnell wieder ernst.

Zieht seine rechte Augenbraue hoch und durch löschert ihn mit seinem Blick.

"Ich habe nicht den ganzen Tag zeit!", macht er Aslan druck und scheint mich völlig auszublenden.

"Wie du weisst habe ich vor 3 jahren versucht um deine Schwester zu kämpfen und ihr Herz zu erobern, naja ging nach hinten los. Sie hat angeblockt und tut es jetzt noch immer. Also was für eine entscheidung habe ich noch?", schaut er ihn belustigt an.

Mir steigt die röte ins Gesicht und ich senke mein Blick auf den Boden, als Kaan mich nachdenklich anschaut.

Hätten wir nicht abgeblockt und ihn kennengelernt, wären wir nicht hier!

Werde aus meinen Gedanken gerissen als Kaan anfängt zu sprechen.

"So Aslan ich sag es dir mal so. Meine Schwester ist ein schwieriger Mensch und lässt sich nicht so schnell auf jemanden ein, und vielleicht bist du die Sache falsch angegangen, meine liebreizende Schwester würde dich liebend gerne kennenlernen, und dich dann wenn es passt heiraten", sprudelt es aus Kaan heraus und stellt sich neben mich, ein Aem um meine Schultern und drückt einmal hinein.

Was mich veranlasst, meinen Blick zu heben und gequält Lächelnd zu nicken, ich bekomme doch ein Misstrauischen Blick von Aslan und sehe wie er mit zusammen gezogenen Augenbrauen die Hand von Kaan fixiert.

"So schön wie es sich anhört, kann ich es nicht glauben und werde dein Vorschlag nicht annehmen", guckt Kaan mit intemsiven Blick in die Augen.

Sofort werden meine Augen Glasig und mein letztes Stück hoffnung zerbricht in Hundert teile.

Ich nicke einfach nur und schaue zu Kaan, der sofort meinen Blick versteht und mich gehen lässt.

Mit einem letzten Blick zum teuflisch Grinsenden Aslan, laufe ich hastig aus dem Raum.

Vor dem Aufzug mache ich halt und atme tief durch, um nicht in Tränen auszubrechen.

----------Kaans Pov.----------

Ich seufze und schaue prüfend zur Tür, raufe mir meine Haare und setzte mich an den Tisch.

"Du hättest es nicht so sagen sollen", sage ich als wäre ich die ruhe selbst.

"Ich wollte das sie das Gefühl bekommt, als wäre alles ernst", kommt es belustigt von ihm.

Sofort bin ich auf den Beinen und stehe vor Aslan, trotz das er 1 Kopf größer war als ich, hatte ich kein bisschen Angst.

"Ich schwöre dir bei Gott Aslan, machst du meine Schwester nur einmal traurig oder bringst sie zum weinen, schlage ich dich Krankenhaus reif!", schubse ich ihn.

Er richtet bloss seine Jacke und schaut mich verspottend an.

"Wir beide wissen das Ilayda trotz diesen 3 jahren abstand, noch immer meine Schwäche ist", kommt er auf mich zu.

Ich nicke ihm zu und er läuft an mir vorbei, aer bedacht meine Schultee zu ramen, ich hole tief Luft. Höre wie die Tür auf- und zu gemacht wird.

Schliesse kurz meine Augen und Atme wieder aus.

Hole mein Handy raus, nehme noch meine Unterlagen und stürme eilig aus dem Raum.

Kaan: Wir habe es getan, es liegt jetzt an dir! Verkack es nicht Can!

Can: Ich und verkacken? Sieh zu und lerne.

Ich lache und stecke mein Handy wieder ein, lege meine Hand um den kalten Metall griff meiner Tür.

Öffne diese und erblicke meine wunderschöne Verlobte vor meinem Schreibtisch sitzen.

Steht sofort auf, als sie mich erblickt, kommt mit besogtem Blick auf mich zu.

"Hat Ilayda irgendwas bemerkt?", fragt sie mit traurier Miene.

Ich schüttele bloss mein Kopf, schmeisse meine Unterlagen achtlos auf mein Schreibtisch und ziehe sie in eine Umarmung.

(!!ihr werdet in den nächsten Kapiteln erfahren was für eine Abmachung sie hatten!!)

---------Aslans Pov.-------

Grinsend verlasse ich das Gebäude, marschiere auf mein Auto zu und steige mit meinem fetten Grinsen das meine Wangen schon Schmerzen liess ein.

Lehnte mich zurück, holte das Bild meines Engels hinaus und betrachte es.

((das war an einem Ausflug mit den  Mädels, Selcan hatte das Bild gemacht und Aslan hat es irgendwie bekommen haha))

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

((das war an einem Ausflug mit den Mädels, Selcan hatte das Bild gemacht und Aslan hat es irgendwie bekommen haha))

"Jetzt erobere ich dein Herz, für ein und alle mal", flüsterte ich meinem Engel zu.

Lege das bild wieder zurück, fahre zu Mc Donalds und hole meiner Schwester noch schnell was zu essen.

Spüre während dem warten ein Blick auf mir, drehe mich mit zusammen gezogenen Augenbrauen um und erblicke eine kleine Schwarze haarige Frau, die ihre Haare zwirbelt.

Schnaubend drehe ich mich um und die Verkäuferin kommt auf mich zu, überreicht mir die Tüte, ist dabei fast zu sabbern.

Aus der Tür hinaus, schmunzele ich und frage mich was Ilayda an mir nicht attraktiv finden mag?

Ich würde mich über ein Feedback von dir Freuen<3!

-----------------------------------------------------------

Schaut doch mal bei meinem anderen Buch 'Gefährliches Paradies ' vorbei, würde mich sehr freuen!

Beauty behind the MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt