Durch ein Vibrieren in meiner Hosentasche, werde ich wach.
Müde und mit aufgequollenen Augen setzte ich mich auf.
Schaue mich verwirrt um und merke das ich auf der Couche liege.
Die Mädels um mich herum.
Ich stehe auf, nehme mein Handy aus meiner Hosentasche.
Bevor ich auf dieses gucke, strecke ich mich und widme mich meinem Handy.
'Ich will das du beim heutigem Meeting dabei bist', kam die Nachricht von Kaan.
Ohne ein weiteres Wort, hebe ich den Fuß von Melike hoch und nehme meine Tasche.
Hinterlasse allen eine Nachricht und verschwinde aus der Tür.
An meinem Auto angekommen, krame ich in meiner Tasche herum um den Autoschlüssel zu finden.
Finde jedoch ein kleines päckchen worauf in gold geschwungener Schrift 'Özdemirer Juwelier'.
Ohaaaa was besitzt der noch!!
Habe eine leise vorahnung was darin sein könnte und öffne dies ohne Spannung.
Meine Vorahnung wird bestätigt und ich sehe meinen Ring.
Ich lache verzweifelt auf und schaue an die innenseite der oberen hälfte.
'denk nicht das ich mit bekommen habe wie du dein Ringkannezogen hast, ich will! das du es trägst!! - Kuss Aslan'
Mir läuft ein Schauer den Rücken hinunter und sofort suchen meine Augen die Gegend ab, nach mich beobachtenden Augen.
Als ich nix gefunden hatte, suche ich weiter nach meinem Schlüssel und werde fündig.
Öffne mein Auto, steige ein und fahre los.
An der Firma angekommen, will ich aussteigen, merke das ich den Ring noch nicht angesteckt hatte.
Hole den heraus, ziehe es an und schaue nochmal in mein Spiegel.
Steige aus und laufe sofort ohne weiteren BlickKontakt zu jedem.
In die Toilette, stelle mich vor dem Spiegel.
Hole meine kleine Schminktasche raus, öffne diese.
Und hole mein Concealer raus um meine Augenringe zu verdecken.
Richte anschließend meine Haare, setzte meine Gleichgültige Miene auf und nehme eine gerade haltung an.
Laufe mit schnellen und hallenden Schritten, an der Empfangs Dame vorbei.
Will auf den Aufzug laufen, erblicke jedoch die Augen von Aslan, die mich fixieren.
Ich bleibe für eine Sekunde stehen, doch raffe mich auf und beschleunige meine Schritte.
Statt in den Aufzug zu laufen, stoße ich die Tür zu den Treppen auf.
DU LIEST GERADE
Beauty behind the Mafiaboss
RomanceIch halte seine Wangen in meinen Händen, als er sich zurück beugen möchte, atme tief ein und aus. „Ich hoffe du weißt das ich deine erste Liebe sein will", kommt es mit rauer Stimme von ihm. „Und ich kann dir versichern das du meine letzte Liebe sei...