58. Zwei weitere Babys -ENDE-

4.9K 83 3
                                    

2038

Sarah schaut mich entsetzt an. "Warte und so hat es zwischen euch geendet? Ohne Hochzeit nix?", schaut mich meine Tochter wehleidig an.

Ich lache und schüttele meinen Kopf "Natürlich nicht mein Herz, aber dein Vater und ich waren nicht scharf darauf mit tam tam zu heiraten".

"Du weißt doch wie dein Vater ist, Engel. Ungeduldig wie eh und je", gebe ich ihr einen Kuss auf die Wange und schaue meinen Sohn neben mir an. Der in die Decke gewickelt ist und vor sich hin schlummert.

"Und wann kam Gabriel auf die Welt?", möchte ansetzten zu antworten, werde jedoch unterbrochen.

"Dein Großer Bruder ist 1 Jahr nach dem wir geheiratet haben auf die Welt gekommen!", drückt ihr ein Kuss auf die Stirn und setzt Aslan neben mich und zwinkert ihr zu.

"Aber irgendwie habt ihr uns alle hintereinander bekommen", zieht sie ihre Augenbrauen zusammen.

"Deine Mutter konn-...", ich unterbreche ihn mit hochrotem Kopf in dem ich abrupt aufstehe und ihn mit mir ziehe.

„Sarah mein Schatz, du hat sicherlich Hausaufgaben, geh sie doch machen und lernen musst du immer noch für die Englisch Arbeit", sehe ich sie Streng an. Sie gut nur ein Seufzen von sich und sprintet die Treppe hoch .

Ich drehe mich zu Aslan und Stempel ihn mit einem Saueren Blick ab. „Das muss unsere 12 jährige Tochter nicht wissen Aslan", er schmunzelt und kommt mir hinterher in die Küche.

Will mich Küssen, doch ich drücke ihn von mir. „Sieh mal zu das deine 3 großen Jungs nachhause kommen und essen", gebe ich von mir und drehe mich zur Theke um, um die Hamburger vorzubereiten.

Es Schlingen sich zwei Arme um meinen Bauch, werde ruckartig an seine Brust gezogen, wo er sich nach Links und rechts bewegt. Feuchte Küsse auf meinem Hals verteilt.

„Weißt du eigentlich das du unglaublich Sexy bist, wenn du so Dominant wirst. Hm das Turnt mich irgendwie an", flüstert er in mein Ohr.

Sein Heißer Atem an meinem Hals lässt mich kichern. "Hör auf Aslan, am ende kommt Elio hier rein und hat dann ein Trauma", drücke ich ihn vor mir.

"Hm aber ich bekomme nicht genug von dir", seufzt in meine Halsgrube, "Was hälst du von 2 weitere Babys bevor es nicht mehr geht", flüstert er in mein Ohr.

Empört ziehe ich die Luft ein, als seine Linke Hand unter mein T-Shirt zu meiner Brust fährt und diese fest in seine Hand nimmt. Mein Atmen wird schwerer, während seine Rechte Hand runter zu meiner Mitte wandert.

Auf einmal wird die Tür zu geknallt. "Mami, Baab wir sind zuhause", höre ich meinen ältesten Sohn Gabriel.

Alsan seufzt und lässt seinen Kopf in meine Halsgrube fallen. Ich lache bloß und drehe mich zu ihm. Nehme sein Gesicht in meine Hände und gebe ihn ein Kuss. "Wir können das später ja weiterführen", grinse ich und sehe wie seine Augen in Feuer auf gehen.

Er mich an sich zieht und mich lange Küsst. "Boah Man macht das doch bitte wenn wir nicht zuhause sind", hält sich mein zweit ältester Ibrahim seine Augen zu und läuft an uns vorbei an den Tisch.

"Keiner hat gesagt das ihr jetzt kommen müsst", antwortet Aslan und haut ihn auf sein Kopf. Mein Gesicht schießt zu Aslan und ich taxiere ihn mit einem bösen Blick.

Beauty behind the MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt