23. "Du hast Schöne Augen"

6.5K 214 9
                                    

Schnaufend drehe ich mich zum Fenster und lege mein Ellenbogen ans Fenster, stütze mein Kopf daran ab.

Nach 10 Minuten, versunken in meiner langweile, will ich zum "Play" greifen.

Mache Das(?) Radio an und "Make me - Britney Spears", dröhnt aus denn Lautsprechern, was mir sofort gute Laune verschafft und ich nur noch die Musik lauter drehe.

Mich zur Musik bewege und mit Singe, Aslan lacht bloß und ich bemerke ihn erst jetzt wieder, weswegen ich mich versteife und mich in mein Sitz zurück lehne, in die alte Position.

"Was ist los? Schämst du dich?", neckt er mich bloß

Ich schaue zu ihm herüber, ziehe meine Braue hoch und zeige auf mich und danach auf ihn, was ihn zum lachen bringt.

Er dreht sein Kopf wieder nach Vorne, zieht seine Brauen zusammen und schaut konzentriert auf die Straße.

In dieser Seitlich sitzenden Position habe ich ein Perfekten Blick auf seine Markanten Gesichtszüge und Gebräunte Haut, die in der leicht Strahlenden Sonne zur Geltung kommt.

Während ich ihn lediglich anstarre und seine Augen beneide die in der Sonne nur vor Grün leuchten, zieht sich sein Mund zu einem Schmunzeln.

"Genug gestarrt? Ich hoffe ich gefalle dir auch, Engel"

Empört ziehe ich die Luft ein und setze mich gerade hin.

"Ich habe mich gefragt wie hässlich ein Mensch bloß sein kann", sage ich und verschränke meine Arme ineinander.

Schiele leicht zu ihm herüber, sehe wie seine Strahlend weißen Zähne zum Vorschein kommen als er mich erwischt wie ich zu ihm rüber schiele.

Diese Zähne, Nein! Er in allem ist perfekt

Denn Rest der fahrt, höre ich der lauten Musik zu und schaue die vorbei ziehende Landschaft an.

Nach einer weitern Viertel Stunde, parkt er vor einem kleinem Cafe das einladend mir in die Augen fällt.

Wir beide steigend schweigen gleichzeitig aus und schlagen auch gleich die Tür zu.

Aslan läuft mir vor raus, ich nutze diese Chance und schaue mir seinen Breiten Rücken an, der in eine schöne kurvige Taille verläuft.

Sein Gang ist elegant, dennoch Selbstsicher.

Er öffnet die Tür und hält sie mir auf, ich ziehe bloß ein genervtes Gesicht.

Das in der Uni habe ich noch nicht vergessen!

Laufe sicher auf einen Tisch in der hintersten Ecke zu das mehr als nur einladend wie der Cafe aussieht.

Setzte mich auf denn Tiefen Sessel und versinke schon fast darin.

Aslan tut es mir gleich und setz sich mir gegenüber, schaut mir in die Augen, ich erlaube mir ein kurzen Blick in seine Augen die mich faszinieren.

Schaue schnell weg, was Aslan auch tut und die Bedienung ruft.

"Guten Tag, was kann ich ihnen bringen", lächelt eine Frau Aslan an.

Beauty behind the MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt