47. Peratallada

3.9K 146 13
                                    

Bedrückt von der Nähe mache ich einen Schritt nach hinten, lege mich auf mein Tuch und ziehe meine Sonnenbrille an.

Höre nur noch ein Seufzen, als mich die Müdigkeit einholte und ich einschlief.

Wegen einem Rütteln komme ich zu Bewusstsein, mich blendet die Sonne, die mir lächelnd ins Gesicht strahlt. Setzte mich gerade auf und bemerke, das ich im Auto von Aslan sitze und dieser gerade auch das Auto fährt.

"Wohin fahren will?", reibe ich mir Müde über meine Augen und schaue zu ihm rüber.

"Ziehen uns um und machen uns einen schönen Tag"

"Natürlich ohne meine Erlaubnis, das kannst du vergessen Aslan!", schnaufe ich und schaue aus dem Fenster.

"Du hast sowieso keine Wahl!", kommt es kalt von ihm.

"Da du sagst es, ich habe nie eine Wahl! Nie! Und dann erwartest du von mir das ich mich hoffnungslos in dich verliebe!", schreie ich ihn an, mit kalt überzogenen Augen dreht er seinen Kopf zu mir und dann wieder zur Straße.

An dem großen Haus angekommen, stürme ich sofort rein und schlage hinter mir meine Tür zu, höre schritte die hoch stürmen und sofort bin ich auf meinen Beinen und will die Tür abschließen, doch Aslans Gewicht drückt sich dagegen.

"Du weißt ganz genau, wenn ich will fliegt die Tür mit aus dem Fenster, also lass es", abgelenkt um zu antworten, greift er nach meinem Gelenk und ich lasse einen schrei raus, lasse die Tür los um mich von ihm zu befreien.

Die Tür geht auf und sein raues lachen, kommt erst jetzt bei mir an und ich hebe meinen Kopf mit groß gewordenen Augen hoch und schaue geschockt in seins. Sofort hört er auf zu lachen und packt beide meine Gelenke und zieht mich mit einem ruck an sich.

"Wenn du es nicht bemerkst, will ich alles wieder gut machen, was ich falsch gemacht habe", mit noch großen Augen, versuche ich mich von ihm zu lösen. Schwer seufze ich und lasse meine Arme in seinen Händen fallen und schaue auf den Boden.

"Ja ist gut", kommt es Müde von mir, langsam lässt er meine Gelenke los.

"Sei um 18 uhr unten", höre ich nur noch und er bewegt sich aus der Tür raus, mit Tränen in den Augen setzte ich mich auf mein Bett und wische mir diese schnell weg.

Fertig angezogen, stehe ich nun vor dem Spiegel und betrachte meinen rost roten Jumpsuit, hole meine weißen Sandalen raus, ziehe mir diese an und, streiche meine strähnen hinter meinen Ohren.

Nehme mir mein Handy zur Hand und lege mir diesen in meine Hosentasche, hüpfe mit halbwegs guter Laune die Treppe runter. Treffe auf Aslan, der schon unten steht, sofort mache ich halt und gehe mit normalen Tempo die Treppen runter.

Lächele leicht, als er anfängt über meinen Auftritt zu schmunzeln, nervös streiche ich meine Haare nach hinten, nehme seine Hand entgegen und hacke mich bei ihm unter.

Atme tief ein und aus, während wir raus laufen. Im Auto, hole ich sofort mein Handy raus und verbinde dies mit dem Auto, worauf sofort von 50cent - Just a little bit dröhnt.

Ich singe mit und lasse meine Gefühlen freien lauf. Höre wie Aslan lacht und ich halte in meiner Bewegung inne und schaue zu ihm herüber. Augen verdrehend lehne ich mich in mein Sitz zurück, schaue der vorbei ziehenden Landschaft zu.

"Wann sind wir da?", quengele ich zum achten mal in zehn Minuten.

"Ilayda nerv mich nicht damit, wir brauchen noch", ruft er genervt. Bockig verschränke ich meine Arme ineinander und schaue nach vorne.

"Och sei nicht traurig mein Engel", kneift er in meine Wange, ich schlage seine Hand weg und schaue wütend zu ihm.

Nach einer weiteren halben stunde, fahren wir an einem riesen Schuld vorbei wo 'Peratallada, Spain 5km' Meine Augen fangen an zu leuchten und ich schaue zu Aslan herüber, der mich lächelnd betrachtet.

Aus dem Auto ausgestiegen, lasse ich einen Freuden Schrei raus und umarme Aslan stürmisch. Er lacht nur und lässt mich los, Spazieren durch die gasen der alten Stadt, ich sauge alles in mich ein. Gerade will ich ansetzten etwas zu sagen, da knurrt mein Bauch.

Verlegen schaue ich weg und merke wie mir die röte in meine Wangen schießt.

"Komm wir gehen was essen", ich nicke noch immer verlegen und wir setzten uns in ein kleines aber feines italienisches Restaurant. bestellen uns zwei Pizzen, habe einen perfekten ausblick zum Sonnenuntergang.

Nachdem wir fertig sind, sitzen wir weiterhin noch hier und schlürfen unsere Cola zu ende, höre gespannt zu wie Aslan mir Geschichten von sich und seiner Schwester erzählt.

"Was ist dann passiert?", frage ich gespannt.

"Ich habe sie rein geschubst", geschockt schaue ich zu ihm auf als er aufsteht, mach es ihm nach.

"Komm ich will dir noch was zeigen", nimmt meine Hand ohne eine Erlaubnis und läuft mit schnellen schritten los.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Ich würde mich über Feedback freuen!!<3

Ein neues Kapitel yey habe momentan eine schreib Blockade weswegen es etwas scheiße sein kann.

Beauty behind the MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt