4. "weißt du ich mag es nicht andere Jungs mit meinem Mädchen zu sehen"✅

16.6K 444 76
                                    

Musik bis 28 sek. Vorspulen!!!!!

----------------------------------------------
Ich hörte plötzlich ein lautes Klingeln neben meinem Ohr was mich aufschrecken und auf dem Boden fallen ließ.

Ich stöhnte vor schmerzhaft auf, bis ich ein Lautes Lachen neben mir hörte, ich rieb mir meine Augen und drehte mich zum Lachen um und sah Kaan.

Er schmiss sich vor lachen auf mein Bett und Wälzte sich rum, was mich zum Lachen brachte, ich stand auf und rieb mir mein Po und sprang danach direkt auf ihn.

"Ahh du fettes Kind geh runter von mir, du erdrückst mich!"

Auf der Stellen ging ich runter und guckte ihn sauer an, ich wollte aufstehen und mich sauer auf dem wegging Bad zu machen, bis mich Kaan zurück zog mir viele Küsschen auf dem Gesicht verteile und sagte...

"Habibte du weißt ich meine das nicht so, bitte verzeih mir?"

Sofort fing ich auf der Stelle an zu lächeln da er so süß ist ich guckte ihn an und er stand auf und sagte

"Yallah steh auf und mach dich fertig, sonst kommst du zu spät und du willst doch nicht direkt am zweiten Tag Zuspät kommen oder?"

Er bekam einen abwertend blick und schaute ihn danach hochnäsig an,sagte zum Anschluss...

"Ich komme nie zu spät hast du das verstanden?!"

Wir prusteten beide los, bis er mein Zimmer verließ und ich mich auf dem Weg ins Bad machte.

Ich drehte den Wasserhahn auf und das kalte Wasser das raus fließ verpasste mir eine Gänsehaut, ich wusch mein Gesicht und nach meiner Routine schminkte ich mich leicht und hob meine Wangen Knochen hervor.

Zufrieden mit meinem Aussehen ging ich zu meinem Kleiderschrank, und suchte mir eine schwarze highwaisted Hose raus mit einem kurzen schulterfreien Jeans farbigen Oberteil.

Nachdem ich mich angezogen hatte nahm ich meine Tasche und ging runter zu meinem Eltern und meinen Brüder die am Frühstückstisch saßen, ich gesellte mich zu Ihnen und begrüßte alle

"Guten Morgen"

Alle sagten auch guten Morgen und widmeten sich deren Beschäftigungen wieder, ich nahm mir ein Brot und schmierte mir Schmand (sowas wie Joghurt) drauf und ass es auf.

Ich stand vom Tisch auf, zog mir meine Schuhe an, rief noch ein lautes Tschüss ins Haus und schlug die Riesen Haustür hinter mir zu, mich begrüßte eine angenehme Wärme und die Sonne prallte auf mein Gesicht das meine Laune direkt mehr hob.

Zielsicher lief auf die Bushaltestelle zu und auf dem Weg wollte ich meine Kopfhörer rausholen, ich lief über die Ampel wo ich sah das sie grün ist, bis ich ein lautes Hupen wahr nahm und das Auto vor mir scharf bremste.

Immer noch versteinert stand ich da bis der Fahrer Ausstieg und es niemand anderes als Aslan war, er lief würtend auf mich zu und fing an zu brüllen.

"Ich hätte dich fast umgebracht!! Hast du keine Augen um zu sehen das es Rot ist!?"

Ich erwachte aus meiner Schock starre und dreht mich nach vorne, Lief direkt ohne nach hinten zu schauen auf die andere Seite und auf die Bushaltestelle zu.

Beauty behind the MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt