Es vergingen Tage, wo ich nix von Aslan hörte und mein Alttag wieder zurückkehrte.
Gerade als ich mich meiner Pizza widmen will, klingelt es plötzlich und genervt Stöhne ich auf.
Stehe wieder auf und laufe an die Tür, die ich öffne und sofort wieder zuschlagen will, doch Aslans Fuß hindert mich daran.
Ohne ein weiteres Wort lasse ich ihn durch und laufe wieder in das Wohnzimmer.
Lasse mich auf die Couch plumpsen und nehme mir ein Stück der Pizza, ignoriere Aslan dabei gekonnt.
Schalte den Fernseher ein, Sehe aus dem Augenwinkel wie Aslan sich auch ein Stück nimmt und sich neben mich setzt.
Ein Arm hinter mir auf die Lehne legt und mein Seitenprofil betrachtet.
"Was haltest du von Barcelona, du,ich Kaan und Selcan?", meine Augen weiten sich und sofort drehe ich meinen Kopf zu ihm.
Bemerke je doch das sein Gesicht mir sehr nah ist und werde rot, Aslan bemerkt das und fängt an zu Grinsen, gibt mir einen Kuss auf die Nase.
Ich japse auf und wende mein Blick verlegen ab.
"Warum, was wollen wir da?"
"Kaan kann eine Auszeit gebrauchen und ich will das wir uns kennenlernen"
Ich hebe meine Augenbrauen hoch und schaue ihn Belustigt an.
"Wir sollen uns kennenlernen? So also?", Grinse ich und spüre wie mein Bauch kribbelt.
"Ja immerhin werden wir heiraten", holt mich Aslan wieder zurück in die Realität.
Meine Miene verfinstert sich und ich schaue an ihm Vorbei, nicke nur.
"Gute Idee, Kaan braucht wirklich eine Auszeit", kommt es Monoton von mir.
"Na dann zieh dich an, pack dein Koffer ", verblüfft schaue ich zu ihm hinauf.
"Jetzt?"
"In 3 Stunden nur müssen wir noch fahren", zwinkert er mir zu und tippt mir auf die Nase.
Er nimmt sein Handy raus und tippt rum, will die Treppen hoch sprinten, doch werde von Aslans Arm um meine Taille behindert.
Zieht mich zurück an seine Brust, gibt mir rasch ein Kuss auf die Wange, empört ziehe ich die Luft ein und schubse ihn von mir.
Höre nur noch leide wie er lacht, als ich die Treppen hoch gehe und kann mir mein Schmunzeln nicht unterdrücken.
Fertig angezogen, pack ich rasch mein Koffer, mittendrin werde ich unterbrochen, als Aslan aus dem Bad tretet.
Er hält mehrere Tuben an Shampoos und sowas in der Hand, schaut mich verwirrt an.
"Was musst du einpacken davon?", kommt er zu mir herüber, streut alles vor mir auf dem Boden.
Abgelenkt sortiere ich alles und bemerke nicht was Aslan macht.
"Also den Solltest du auf jeden fall einpacken", dreht sich um und deutet auf meinen Roten Spitze BH in seiner Hand.
DU LIEST GERADE
Beauty behind the Mafiaboss
RomanceIch halte seine Wangen in meinen Händen, als er sich zurück beugen möchte, atme tief ein und aus. „Ich hoffe du weißt das ich deine erste Liebe sein will", kommt es mit rauer Stimme von ihm. „Und ich kann dir versichern das du meine letzte Liebe sei...