Es ist schon eine Woche vergangen, nachdem Can schon weg ist, ich fühle mich Leer, fühle nix außer schmerz, mich plagen Fragen die mir keiner beantwortet.
Alle schweigen mich an und Vesichern mir, dass er wieder heil zurück kommt, das er bloß nur eine Auszeit und Abstand braucht, nach 3 Tagen habe ich aufgehört sie zu durchlöchern mit den fragen.
Es zerfrisst mich langsam von innen nach außen, das keiner was von ihm weiß.
Ich rede nur noch das nötigste und esse auch nicht mehr, so sehr vermisse ich mein Bruder Can.
Kaan...Kaan geht es schlechter als mir, er versinkt völlig in seiner Arbeit und redet gar nicht mehr mit uns.
Meine Eltern sind ebenso Traurig, alle sind Traurig und erschüttert.
Doch keiner macht was dagegen.
Schon höre ich die Glocke zum Ende der Uni, packte wie ein Roboter meine Sachen zusammen und schlendere zum Ausgang, ohne zur Seite zu gucken oder auf Selcan und Özlem zu warten.
Von allein macht mein Körper alles.
Aslans Pov.
Ich sehe wie Ilayda aus der großen Tür hinaus kommt, schaue in ihre Augen, die bloß Leid und leere wiederspiegeln.
In mir kocht die Wut auf, das es ihr so elend geht und ich nichts dagegen machen kann.
Hätte ihr Vater meinem Deal zugestimmt wäre sie jetzt schon meine Frau, was heißt wäre schon.
Sie wird es!
Außer Kontrolle, schalte ich mein Wagen an, rase aus dem Parkplatz der Uni, an den Ort wo ich letztens mit Ilayda war.
Mache eine voll Bremsung, schlage mit voller Wucht gegen das Lenkrad.
nie wirklich nie misslingt mir ein Plan so, wie das ich Ilayda erobern will und zu meiner Frau machen will.
Flashback.
Ich tue das alles für sie, für mich weil ich sie Liebe!
Atme noch einmal aus, steige aus dem Wagen und gehe Strickt auf denn garten zu.
Stelle mich an denn Baum und betrachte das große Haus vor mir.
Warte auf ihn....
5 Minuten später, kommt er eilend raus und schaut sich hektisch um.
Ich zische bloss und mache ihn auf mich aufmerksam.
Er bleibt vor mir stehen und baut sich auf, was ich ihm gleichtue und meine Emotionslose Miene aufsetze.
"Was hast du zu besprechen Aslan!?", zischt er.
"Du weisst genau was ich will, und zwar will ich das Ilayda meine Frau wird. Da ich schon einmal ein Nein bekommen habe, machen wir es eben so..."
"Du willst mich jetzt erpressen!? Ich lasse meine Tochter keinen Mafiaboss heiraten und ihr Leben damit gefährden!", brüllt er mich in einem Flüsterton an.
"Ich glaube du hast nicht verstanden, das sie mein Herz, meine Seele, das wichtigste in meinem Leben ist! Und wenn ihr mich so abstosst, kann ich mich für das was ich tun werde nicht entschuldigen!"
"Aslan, ich sage es dir klipp und klar, Ilayda beendet ihr Studium und heiratet einen, denn sie selber liebt, ich zwinge meine Tochter zu nix!"
Ich fange an zu Grinsen.
"Was wenn deine Firma einfach so zur Grunde geht und ihr plötzlich nix mehr habt oder deine Wunderbare Frau stirbt, oder einer deiner Söhne", laufe ich um ihn herum, spüre wie er sich verspannt.
"Ich mache es!", sagt er und ich bin verblüfft das er nachgibt.
"Du bekommst Ilayda und lässt mich und denn Rest meine Familie in ruhe.", gibt er ruhig nach.
Irgendwas ist hier faul.
Wir vereinbaren das er ihr eine Lüge auftischt, weswegen sie es MUSS!
Er dreht sich Monoton um und läuft wieder auf das Haus zu, holt dabei sein Handy raus und hält es sich ans Ohr.
Flashback Ende.
Abrupt erhellt sich meine Miene, weil ich nun weiß wieso Can so plötzlich verschwunden ist.
Hole mein Handy heraus, rufe Francessco einer meiner Männer an.
"Ja, Boss?"
"Du weisst doch sicherlich an dem Tag als Can plötzlich verschwunden ist, paar Stunden davor hatte sein Vater mir jemanden Telefoniert, finde heraus mit wem, über was und wieso sie Telefoniert haben. Dann ortet ihr mir Can!"
"Verstandem Boss", sagt er und ich lege danach auf.
Kurbel die Fenster runter und Fahre auf die Straße, zu meinem Besten Freund Ismail.
»Ich komme vorbei, pack deine Waffe ein, wir müssen jemanden abholen und danach hole ich mir das was mir zu steht«
Senden!
Schmeisse mein Handy auf den Beifahrersitz und Grinse Teuflisch.
Du hast dich mit dem Falschen angelegt.
---------------------------------------------
Schaut doch mal bei meinem anderen Buch 'Der Junge aus Ask.fm' vorbei, würde mich sehr freuen!❤
DU LIEST GERADE
Beauty behind the Mafiaboss
RomanceIch halte seine Wangen in meinen Händen, als er sich zurück beugen möchte, atme tief ein und aus. „Ich hoffe du weißt das ich deine erste Liebe sein will", kommt es mit rauer Stimme von ihm. „Und ich kann dir versichern das du meine letzte Liebe sei...