31. Aslan und Liebevoll? Geht das?

5.1K 191 17
                                    

"Guten Morgen!!", rief ich durch das ganze Haus, während ich die Treppen runter lief.

hörte jedoch niemanden antworten, ich runzele meine Stirn und rufe fragend die namen meiner Eltern und nachdem keine Antwort kam, die meiner Brüder.

Weißt du was das heißt?

Sturmfrei!

Ich lachte wegen meiner Inneren Stimme, hörte jedoch direkt auf als mir meine Eltern wieder auffielen.

Meine Augenbrauen kräuselten sich und ich lief strickt in die Küche, sah ein gedeckten Tisch und ein Zettel darauf.

Guten Morgen , mein Schatz dein Vater und ich sind zusammen zu deiner Tante nach Dresden gefahren, wir sind in 2 tagen zurück. Can und Kaan sind beide wegen der Firma auf Auto Messen gegangen, Geld liegt auf der Kommode im Flur.

Nicht mal 'Kuss Mama' konnte sie schreiben, pff .

Ich schmollte über meine Stimme, meine Meine erhellte sich doch sofort als ich das ganze Essen vor mir sah.

Plötzlich werde ich von meinem Handy gestört, ich atme Tief aus.

Ich hoffe das der Anruf jetzt so wichtig war das ich mein Essen unterbrechen musste!, dachte ich zu ende ,ging auch danach direkt ran.

"Ja", sprach ich genervt

Mir verursachte eine raue Kehlige Lache, Gänsehaut die über mein Körper fuhr.

"Ist da jemand mit dem Falschen Fuß aufgestanden?"

"Was willst du?", sprach ich ernst

"Ich bin auf dem Weg zu dir, also wenn du nicht willst das ich dich in kurzer Hose sehe, zieh dir schnell was anderes an", hörte ich sein schmunzeln raus.

"Ha-ha, ich lache mich tot Aslan, du kannst direkt wieder zurück fahren, ich habe keine Lust auf dich", sagte ich es voller Elan.

"Jaja Ilayda"

Ich seufzte und legte auf.

Rannte zur Tür schloss sie ab, rannte panisch durch das haus und schloss jedes Fenster, ratterte die Treppen auch wieder runter, setzte mich seelen ruhig wieder an denn Tisch und genoss mein Brot wieder.

Ganze 15 Minuten später, hörte ich wie die Tür aufgeschlossen wurde.

"Hallo?", stehe ich auf und laufe in denn Flur, wo ich einen Aslan vorfinde der mich angrinste.

"Ich hoffe dir ist klar, dass ich alles bekomme was ich will?", kam es aus seinem Mund spottend.

Mir entkam bloß ein aufzischen, löste mich aus meiner Schock starre, als sich sein Blick senkte und zu meinen wenig bedeckten beinen wanderte.

Warum habe ich mit kurzer Hose wieder geschlafen?

Direkt zog ich meine Hose runter, zupfte immer daran, da mir sein Blick unangenehm war.

Räusperte mich.

"Meine Augen sind glaube ich weiter oben", zischte ich durch zusammen gebissenen Zähnen.

Beauty behind the MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt