"Maaaaan, Papa sag doch mal was zu Can!", regte ich mich über Can auf der mir meine Müsli Packung weg hielt.
"Can, hör auf mit diesen rumgealbere, wie bekommen später besuch. Also isst euer Frühstück und macht euch fertig!", brüllte er ihn an.
Can legte die Packung still vor mir, ich Strecke ihm natürlich meine Zunge raus, um ihn zu provozieren halt hm.
Kaan ist in unser Autohaus gefahren um für mein Vater die Kleinigkeiten zu erledigen und dann auch zum essen zu erscheinen.
Ihr fragt euch bestimmt mit wem? Ja mit der Familie Özdemir, also Aslans Familie.
Innerlich hoffe ich einfach das Aslan nicht dabei sein wird.
"Ilayda, ich rede mit dir", holte mich meine Mutter aus meinen Gedanken.
Ich schaute sie Fragend an, was sie seufzen liess.
"Du musst mir Helfen das Essen vorzubereiten, also werde zügig fertig, Madame", sagte sie mit einer Hand bewegung.
Wir unterhielten uns während dem Essen und ich kuppelte mich dann auch ab, da mich meine Mutter gerufen hatte.
Can gab mir die Teller und ich brachte sie in die Küche, spülte ab machte das Essen mit meiner Mutter.
Wieso übertreibt sie es werden so oder so nicht mehr als wir und seine Eltern dabei sein, aber ich lasse sie.
Und mache mich nachdem ich meine Arbeit getan habe auch den Weg in mein Zimmer.
Mein Handy liegt am Ladekabel als ich rein komme, ich schaue darauf und bemerke das die Mädels geschrieben haben, ignoriere das aber, weil ich mich fertig machen sollte.
"Babaaaa, wann kommt die Familie denn?", frage ich über denn Treppen Ansatz nach.
"Um 15 Uhr sollten sie da sein"
Ich lief zurück in mein Zimmer und schloss mein Handy an meine Beats box.
Sofort kam ein Lied von Mozzik - Cocaina
Ich kann zwar kein Albanisch, aber das hört sich so gut an.
Meine Füsse wippten leicht mit als ivh vor meinem Schrank stand, die Entscheidung fiel, dass ich mich heute etwas wärmer abziehe da wir hier in Hessen -4° Grad haben.
DU LIEST GERADE
Beauty behind the Mafiaboss
RomanceIch halte seine Wangen in meinen Händen, als er sich zurück beugen möchte, atme tief ein und aus. „Ich hoffe du weißt das ich deine erste Liebe sein will", kommt es mit rauer Stimme von ihm. „Und ich kann dir versichern das du meine letzte Liebe sei...