29. juli 2021
Voller Energie, schaue ich mich um und sauge all diese alten Gebäude ein, welche halb eingefallen sind.
Merke nicht das Aslan stehen geblieben ist, weswegen ich gegen seinen Arm knalle.
Luge hinter seiner breite erscheinung, erblicke eine Mauer, die mehrere Treppen nach oben hat.
Die Treppen sehen nicht sicher aus, doch je mehr ich es mir anschaue, spüre ich wie ungedulgig ich werde, um das zu sehen was sich oben erblicken lässt.
Bemerke erst jetzt, das um die Mauer über all gewachsene Bäume sind, die einem den perfekten halt geben, um nach oben zu gelangen.
Schaue nach rechts, wo ich Aslans Gesicht Centimeter von mir entfernt ist, leicht lächelnd, guckt er zu mir hinunter.
"Kannst du nicht mehr abwarten, oder wieso schaust du dich so um?"
"Ich genieße es und versuche es zu speichern in meinem Kopf", Aslan macht eine Geste, die mir deuten soll das ich den vortritt habe.
"Mann vorraus", sage ich nur Grinsend, da ich seinen Plan durchschaut habe.
"Wenn du so meinst", zwinkert er, lässt von mir ab.
Nimmt einen kleinen Ast in die Hand, zieht erst daran, um zu sehen ob es sicher ist.
Legt den Rechten Fuß auf die Treppe und springt leicht ab, um letzendlich auf der Treppe zu sein.
Dreht sich wieder zu mir und hällt mir seine Hand hin, die ich danken annehme und von ihm ohne kraft aufwand, hoch gezogen werde.
Lege meine Füße auf die sehr kleine Treppe, werde an seinen Körper gedrückt, lässt meine Hand nicht mehr los.
Merke wie mein Atem sich beschleunigt, als ich seinen Blick auf mir mehr als deutlich spüre.
Schaue auf unsere Hände, während meine Hand in seiner anscheind versinkt, ist seine groß und würde meine Faust nur verschlingen.
Ich hustete kurz, worauf er aus seiner Traum Welt erwacht und mich vor sich drückt.
Lege meinen ersten Schritt nach links, da die Treppe geschlängelt nach oben führt.
Lasse seine Hand los und sprint, nur so vor aufregung, die Treppe hoch.
Mir stockt der Atem als ich oben angelange und eine perfekte Sicht, über Paratellada habe und die nächst liegende Stadt ebenso.
Palmen die hoch in den gelb,rot gefärbten Himmel ragen und sich mehrere überkreuzen.
Wie das Blau, die farben immer mehr verschlingt, um letztendlich eine einheitliche blaue farbe zu enthalten.
Gehe nach vorne, an die spitze Klippe und schaue nach unten.
Mein Mund öffnet sich zu einem O und ich drehe meinen Kopf zu Aslan, als dieser hinter mir ankommt.
Eine Hand auf meiner Hüfte und an seine Brust gedrückt.
"Woher kennst du diesen Ort?", staune ich noch immer und drehe mein Gesicht bloss nach links.
DU LIEST GERADE
Beauty behind the Mafiaboss
RomanceIch halte seine Wangen in meinen Händen, als er sich zurück beugen möchte, atme tief ein und aus. „Ich hoffe du weißt das ich deine erste Liebe sein will", kommt es mit rauer Stimme von ihm. „Und ich kann dir versichern das du meine letzte Liebe sei...