32. Neue Bekanntschaften

4.8K 187 2
                                    

Was machst du da!!? Hör auf!!

Schluckend, schaue ich an Aslan vorbei und drehe mein Kopf zur Seite, räuspere mich.

Wische mit meiner Hand über meine Lippen, schaue kurz zu Aslan, vermeide doch denn Augen Kontakt, was er ebenso versucht.

Ich stehe auf und fange an zu sprechen "Ich denke das ich eh-... nachhause muss, nicht das Kaan verdacht schöpft".

"Eh ja klar", reibt er sich am Nacken, schaut an mir ebenso vorbei.

Es interessiert mich jedoch schließlich wenig, da mich sein Bizeps völlig eingenommen hat, ich hätte nie gedacht das es so ausgeprägt ist.

Werde von Aslan aus meinen Gedanken gerissen als eine Hand vor meinem Gesicht wedelt.

Direkt finden meine Augen, denn weg zu seinen Augen.

"Was ist los?", kommt es ahnungslos von ihm.

"Ach nichts, hab an denn Herd zuhause gedacht, ob ich es aus gemacht habe", versuche ich so gut wie möglich zu lügen.

Er schenkt mir bloß ein unglaubwürdigen Blick und dreht sich vor mich, läuft voraus.

Während ich mir seinen breiten rücken anschaue, wodurch seine Muskeln durch sen Hemd schimmern und synchron vor und zurück gehen, zieht sich dabei sein Hemd an seinen Schultern blättern stramm und betont alles nochmal.

Ich werde aus meiner Träumerei geweckt, als mein Gesicht gegen sein Rücken knallt.

Ouch! Jetzt wissen wir auch das sein Rücken ebenso wie seine Brust Stein hart ist aber seine Br-...

In Gedanken Fluchend schaue ich zu Aslan hinauf, der wie versteinert da steht und geradeaus schaut.

Verwirrt stelle ich mich neben ihn und sehe ein ausgewachsenen Mann vor uns stehen, wie die Blitze zwischen deren Augen hin und her huscht.

Die Anspannung die schon vorher vorhanden war, wurde jedoch jetzt verdeutlich.

"Schön dich zu sehen Aslan", erwacht der Mann aus seiner Starre und hebt seine Hand hervor, die Aslan mit festen Druck annimmt.

Ihn ebenso begrüßt.

"Wer ist denn die Reizende Dame neben dir? Entschuldige mich, für mein unhöffliches verhalten Ich bin Alexandro", lächelt er mich warm an, beugt sich vor, nimmt meine Hand, will mir ein Kuss darauf geben.

Als Aslan meine Hand zurück zieht, mich mit seinem Blick warnend anschaut, stellt sich vor mir hin.

Ich höre ein raues Lachen.

"Wie der Vater, so der Sohn, heißt es doch so? oder?", höre ich sein grinsen raus, meine Augen weiten sich augenblicklich und ich verstehe nun wer der Mann mit den auffälig Braun-Grünen Augen ist.

Leise schaue ich über Aslans schultern hervor, spüre sofort denn Blick von dem Mann auf mir.

"Dein Vater war oder eher gesagt ist auch so eifersüchtig, wie du es jetzt bist, was einerseits gut ist aber dich auch anderseits zerstört"

Während meine Augen auf Aslan hängen der ihn bloß mit zusammen gezogenen Augenbrauen anschaut.

"Was willst du von mir?!", höre ich Aslan wütend flüstern.

"Rache", höre ich seine verachtende Stimme.

"Hol sie dir mal anders, gerade bin ich beschäftigt wie du siehst", sagt Aslan und zeigt dabei Alexandro seinen Mittelfinger.

Ich versuche mein aufkommendes Lachen runter zu schlucken, was mir halb gelingt.

Aslan dreht sich zu mir, nimmt beide meine Unterarme in die Hand, lächelt mich kurz an und dreht seinen Kopf Richtung Alexandro.

"Also wenn du mich entschuldigst, meine Frau will schleunigst nachhause.", sagt er amüsiert und läuft mit mir an ihm vorbei, ich steige ein und höre wie Alexandro noch sagt.

"Deine Freundin also?"

"Wer war das?"

"Mein Cousin, denn du nie wieder sehen wirst", beantwortet Aslan zwei fragen auf einmal.

"Was sollte das, das ich deine Frau bin?", rufe dann schleunigst.

"Ich habe das gesagt, da er dich sonst nicht in ruhe lassen wird Engel, also hällst du jetzt dein schönen Mund oder ich klebe ihn dir zu", sagt er und schaut mich ernst an.

"Ich dachte wir haben vereinbart das du mir nix tuen wirst?", frag ich mit dem gewissen das ich ihm vor raus bin.

"Ich zwinge dich zu deinem Glück, dir weh tuen werde ich nie in meinem Leben", zieht er amüsiert seine Lippen zusammen.

Ich schnaufe, lehne mein Kopf an das Kalte Fenster, sehe die ganzen Häuser an uns vorbei ziehen.

"Ich weiß das Kaan nicht zuhause ist", unterbricht Aslan mit dem Blick nach vorne die Stille.

Peinlich berührt, drehe ich mich zu ihm, sinke in denn Sitz mehr hinein.

Boden tue dich auf!!

-------------------------------------------------------------------------------
Schaut doch mal bei meinem anderen Buch 'Gefährliches Paradies' vorbei, würde mich sehr freuen!

Beauty behind the MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt