5 Wochen später...
Gerade sitze ich hier mit meiner Familie, am lachen, nach der Nachricht von Aslan habe ich nix mehr von ihm gehört.
Was auf einer Seite gut ist mich aber Verwundert, im Krankenhaus ist sonst nix passiert, alle sind mich besuchen kommen.
Nach 2 tagen durfte ich auch nachhause, da habe ich mich auch mit meiner Familie ausgesprochen, weil ich ihnen nicht richtig verziehen habe, dennoch es irgendwie verstehe das es mir keiner gesagt hat.
"ilayda!", wedelt Kaan vor mein Gesicht.
"Wo bist du mit deinen Gedanken wieder", lacht er.
Verlegen wende ich mein Blick ab, streiche mit meiner Fingerkuppe über denn alten holz den Tisch.
Während meine Familie sich Untereinander Unterhält, schaue ich mir alle genauer an.
Bemerke das jeder von allen ein besonderes Merkmal im Gesicht hat.
Kaan, seine strahlend weißen Zähne, die jede Frau verzaubern, wenn er lächelt.
Can, seine Messerscharfen Konturen im Gesicht, die ihn Dominant und Erwachsener wirken lassen.
Meine wunderschöne Mutter, mit ihren Pechschwarzen Haaren die glänzend über ihre Schulter fallen, perfekt zu ihren dunkelbraunen Augen passen, die eine unglaubliche Wärme ausstrahlen.
Mein Vater, der mit seiner Stimme, einen beruhigen kann und ebenso Geschichten aus seiner Kindheit erzählen kann.
Meine Gedanken werden von dem leckeren Geruch von gegrillten Fleisch unterbrochen, schaue zum Grill, stehe auf und laufe zum Grill hin, schaue mir das ganze essen an.
"Wann ist das Essen fertig?", frage ich quengelnd.
"Gut, das du mich daran erinnert hast, ich hätte es sonst vergessen, Dankeschön Engel", kommt er auf mich zu, gibt mir ein Kuss auf mein Kopf.
Widmet sich danach dem grill zu.
Engel.
Du gehörst mir Engel.
Ich werde zum 3. mal heute aus meiner Träumerei gerissen, indem mein Vater mir ein Teller mit Fleisch in die Hand drückt.
Ich bedanke mich, schüttele leicht mein Kopf um Aslan aus meinem Kopf zu bekommen.
Gehe danach lächelnd auf denn Tisch zu.
Setze mich neben meiner Mutter hin, nehme mir ein stück vom Fladen Brot, fange an still zu essen, was mir alle nachtun.
1 Tag später...
Gerade sitze ich mit Selcan und Ceylan in der Mensa und kann nicht mehr auf hören zu lachen, da Ceylan fast in ein Jungen Kerl rein gelaufen ist.
Sie verschränkt ihre Arme ineinander und Zieht ihre Unterlippe hervor, was mich und nun auch Selcan mehr zum lachen bringt.
Nach dem es geklingelt hat, verabschiede mich von beiden und gehe gefolgt von anderen Studenten auf unsere Plätze in einem riesen Saal.
DU LIEST GERADE
Beauty behind the Mafiaboss
RomanceIch halte seine Wangen in meinen Händen, als er sich zurück beugen möchte, atme tief ein und aus. „Ich hoffe du weißt das ich deine erste Liebe sein will", kommt es mit rauer Stimme von ihm. „Und ich kann dir versichern das du meine letzte Liebe sei...