(Musik ab 0:49 sek.)
Ohne ein weiteres Wort fahren wir die Straßen hinunter.
Angekommen, schaue ich mir das Restaurant nicht mal weiter an.
Und gehe mkt sturrem blick nach vorne hinein.
Aslan stellt sich vor mich und redet mit dem Kellner, der ihn bei seinem Nachnamen begrüsst.
Währendessen schaue ich mir sein Rücken genauer an.
Er hat deutlich an Muskelmasse zugenommen, im gegensatz zu vorher.
Er sah ja auch vorher wie ein Sexy Lauch aus
Ich gebe meiner inneren Stimme recht und schaue weiter nach unten, merke das seine Schenkel ebenso breiter geworden sind.
Uhh gefällt mir.
Sein Hintern hat vom Training ebenso viel abbekommen, im Positivem Sinne natürlich.
Werde plötzlich aus meiner Starre gerissen, als Aslan los läuft und wir dem Kellner folgen.
Angekommen in den hinteren und höchsten Teilen des Restaurants, stehen wir an einer ungkaublichen Skyline.
Die atemberaubend scheint, ohne ein weiteres Wort setze ich mich auf mein Stuhl.
Starre in die ferne, meine Arme verschränkt.
"Wie geht es dir Engel", fragt mich Aslan sanft.
"Mir geht es super nachdem du mich regelrecht zwingst dich zu Heiraten", beuge ich mich vor und flüstere ich, durch zusammen gedrückten Zähnen.
Er fängt an zu schmunzeln und beugt sich ebenso zu mir hinunter, das nur noch paar Centimetere zwischen unseren Gesichtern sind.
"Du hast das meiste dazu beigetragen, alao sieh die Schuld bei dir", flüstert er ebenso rau.
Mir jagt eine Gänsehaut über meine Arme.
Er lehnt sich seufzend zurück und schaut sich um, was ich ebenso tue.
Uns wird Essen gebracht, ihne das wir bestellt haben.
"Dankeschön", lächele ich den Kellner an, der es erwiedert.
"Verpiss dich, bevor ich die feuere, sie gehört mir!", zieht er ihn an seinem Kragen zurück.
Erschrocken japse ich auf und schaue Aslan wütend an, lege meine Had auf seinen Arm.
"Lass ihn los! Alle schauen uns schon so dumm an! Aslan!"
Er lässt ihn los und schubst ihn dabei paar schritte nach hinten.
"Nein! Du gehörst mir, keiner darf dich angucken!", brüllt er durch den ganzen Raum.
Schaut sich um.
"Seht ihr diese Frau, sie gehört mir, und keiner darf sie anschauen und anfassen", brüllt er und zeigt auf mich.
DU LIEST GERADE
Beauty behind the Mafiaboss
RomanceIch halte seine Wangen in meinen Händen, als er sich zurück beugen möchte, atme tief ein und aus. „Ich hoffe du weißt das ich deine erste Liebe sein will", kommt es mit rauer Stimme von ihm. „Und ich kann dir versichern das du meine letzte Liebe sei...