Aslans Pov.
Mit über 300 km/h rase ich die Straßen von Frankfurt runter, überfahre die roten ampeln.
Über 10 Minuten steht schon mein Wagen vor der Haustür meines besten Freundes, steige aus und laufe mit schnellen Schritten auf die Haustür zu, öffne diese, laufe den ganzen Flur hinunter zum Wohnzimmer.
Wo ich auf Ismail und seiner Frau treffe.
"Hallo, Schön dich wieder zu sehen Aslan", lächelt mich Dilan, seine Frau an.
Ich Nicke ihr bloß zu und schaue dann zu Ismail denn ich frage "Bist du bereit?", er nickt ebenso und ich laufe aus dem Wohnzimmer, aus der Tür hinaus, auf mein Auto zu.
Stelle mich an meinen Wagen, warte auf ihn.
Nach einigen Minuten kommt er raus, steckt dabei seine Waffe ein, geht auf sein Auto zu und steigt ein.
Was ich ihm ebenso mache.
Er fährt aus der Einfahrt hinaus, ich ihm hinterher, auf unser Lager zu.
Im Lager, rufe ich alle meine Männer zusammen und gehe auf denn Tisch zu.
Meine Augen suchen nach meinem Man Francessco, denn ich schnell ausfindig mache.
"Was hast du heraus gefunden, Francessco?", frage ich und senke mein Blicke auf denn Plan vor mir.
"Ich habe heraus gefunden das Can im lager nördlich von hier liegt, doch ihn ganz ausfindig machen konnte ich nicht, dafür bräuchte ich noch paar Stunden, Boss"
"Diese stunden kannst du nicht haben, ich will sein Standort jetzt, sofort!!", brülle ich ihn an, schmeiße denn Tisch um.
"Geht alle wieder an eure Arbeit!", kommt Ismail zu Wort und alle gehen deren Arbeit nach.
ich raufe mir die Haare.
Als alle denn Raum verlassen haben, setze ich mich auf die Couch, lege mein Kopf in meine Hände.
"Jetzt sagst du mir mal, für was wir das alles hier machen und was los mit dir ist?!", ruft er
"ich habe so eine Frau kennengelernt, sie hat mein Herz erobert, ich versuche alles für sie, mache alles für sie, liebe sie, beschptze sie, doch sie ist so Stur und selbstsicher, jede würde an ihrer stelle sein wollen, sie Schätzt es nicht", sage ich verzweifelt
Höre ein lachen, wie die Couch neben mir in sich Sinkt, schaue zur Seite.
In mir entflammt Wut.
"warum lachst du so!!?", feuere ich ihn an.
"Weil sie nicht so ist wie anderen, sie dich nicht will und es dich Verrückt macht, dass sie nichts von dir will", er klopft mir auf die Schulter.
"Bruder, ich kann dir bloß sagen, das du eine Frau nicht mit Geld rum bekommst, schenk ihr deine Volle Aufmerksamkeit, schenk ihr dein Herz,deine Aufmerksamkeit, zeig ihr das sie was besonderes ist, dass sie die einzige ist, mach etwas mit ihr das euch verbindet, öffne dich ihr, oh gott Dilan hat mich zu einem schwu-...", er wird durch die Tür, die Aufgeschlagen wird unterbrochen.
DU LIEST GERADE
Beauty behind the Mafiaboss
RomanceIch halte seine Wangen in meinen Händen, als er sich zurück beugen möchte, atme tief ein und aus. „Ich hoffe du weißt das ich deine erste Liebe sein will", kommt es mit rauer Stimme von ihm. „Und ich kann dir versichern das du meine letzte Liebe sei...