20. Die Höhle von Can und Kaan

6.6K 228 10
                                    

(!Musik fängt ab 13 sek. An!)

Meine Hände legten sich auf seine Brust ab und versuchten ihn von mir weg zu drücken.

"Sag es noch mal!"

Ich antwortete nicht.

"Ich glaube ich habe es dir nicht klar gemacht das du mir gehörst und du solltest auch schon wissen das was mir gehört nicht Teile!", brüllte er mir ins Gesicht.

Seine Hand legte sich um mein Kiefer und drehte mein Kopf zu such, was für ihn leicht war.

Er lehnte sich zu mir hinunter, an meinem Ohr.

Sein Atem prallte an meinem Hals ab, was mir eine Gänsehaut verpasste.

"Engel weisst du ich bringe es dir auch gerne bei", sagte er und streichelte mein Arm hoch und runter

Ich zog mein Arm sofort von seinen Händen weg.

Ging letztendlich ein Schritt von ihm weg, er jedoch hatte was anderes vor und lief auf mich zu

"Und ich weiss nicht was dich Demir interessiert, er hatte seine Augen an stellen wo sie nicht hingehören und du weisst wo Engel, mit mir so reden solltest du auch nicht", sagte er letztendlich und stand vor mir als ich an der Wand ankam.
Pha! Klische

Ich senkte bloss mein Blick da er mich langsam einschüchterte mit seinem intensiven strengen Blick.

Er legte seine Finger unter meinem Kinn und drückte es so weit hoch da ich gezwungen war in seine Augen zu schauen.

Sag doch was!?

"Ich bin nicht deins und werde es nicht sein, trotzdem hast du Demir nicht so zuzurichten!", zischte ich bloss genervt und schaute weg.

Plötzlich hörte man die Klingel läuten und alle Kamen aus der Mensa gestürmt an uns vorbei, bevor sie und verwirrt anblickten.

Aslan grinste bloss und legte seine Hand um meine Taille zog mich an sich, wo ich mich sofort von ihm los reisse.

"Aslan, ich meine es ernst hör auf dich in meinem Leben einzumischen, Demir hat nix getan und selbst wenn ist es mein Problem also halt dich gefälligst da raus!", sagte ich letztlich.

Drehte mich um und lief den Gang hinunter zu Selcan und Ceylan die mich verwirrt anblickten.

Mein kopf zeigte auf einen der Säle und die verstanden mich, liefen neben mich still her.

Mitten im Saal konnte Ceylan nicht mehr ruhig sein und unterbrach die Still.

"Was ist denn zwischen euch passiert? Bitte Ilayda?"

"Man hat euer Gebrülle bis in die Cafeteria gehört", sagt Selcan trocken lachend.

Ich drehte mic sofort zu sie um und schaute sie mir hochrotem Kopf an.

"Uff er redet irgendwas von "du gehörst mir", machte ich seine Stimme tief nach.

Beide lachten leicht, wozu ich lächelte.

Beauty behind the MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt