Gerade sitze ich in Saal und schaue Löscher in die Luft, da mich meine Langeweile eingenommen hat.Ich spüre ihn hinter mir, seine Wärme die er ausstrahlt.
Direkt nach diesem Gedanken, setzte ich mich gerade hin und gehe mit meinem Stuhl weiter vor.
Ich höre ihn bloß hinter mir lachen, was mich zum Schmunzeln bringt, ich es jedoch versuche zu vertuschen.
Als mich das laute Läuten von der Klingel endlich erlöst, von seinen Blicken und dem langweiligen Stoff, das der Professor vorgetragen hat.
Schnell packe ich meine Sachen ein und laufe aus der Tür hinaus, renne fast schon aus dem Raum, direkt auf dem weg zu Selcan und Ceylan.
Selbst bei meinem ersten Schritt in die Cafeteria, sehe ich sie von weitem und sie mich ebenso, fangen an wie behinderte zu Grinsen, was ich ihnen gleich tue.
Bestimmt grinsen wir wie Pferde.
Doch mein Grinsen verschwindet als Ceylan, ihre Augenbrauen wackelt und damit neben sich zeigt, mein Blick weicht zu DEMIR!!!? herüber und ich bleibe sofort stehen.
Das erste was ich mache mich hier nach Aslan um schauen der nirgends zu sehen ist, weswegen ich meine angehaltene Luft auspuste.
Und weiter aber mit schnellen Schritten auf die drei zulaufe, mich neben Selcan setzte und nervös frage...
"Haha Demir, was machst du denn hier?", lächle ich bloß.
"Eigentlich nix ich habe unterhalte mich mit Ceylan angeregt über ein heißes Thema", sagt er und zwinkert ihr zu, die bloß rot wird und überall hinschaut außer zu ihm.
Ich fange an zu Grinsen, schaue Selcan an, die es mir gleich tut und mir zu nickt.
"Wisst ihr ich habe was an meinem Spind vergessen, Ilayda kommst du kurz mit?", fragt Selcan unschuldig.
Ceylan schaut uns hilfesuchend an, was ich mit einem Nicken zu Selcan ablehne.
Aufstehe und mit ihr Kichernd aus der Cafeteria laufe.
Schon öffne ich die Tür des innen Hoffes, erblicke ich plötzlich Aslan der lässig an seinem wagen lehnt und sich mit mehreren Typen unterhält.
und gerade lacht, da ihn ein Weib das sich an ihn schmust gerade was ins Ohr geflüstert hat.
Ich spüre wie es in mir Brodelt vor Wut, schaue aber schnell wieder zu Selcan, als er zu mir hinauf blickte.
Sie wackelt nun mit den Augenbrauen.
Anscheinend hat sie uns erwischt
"Was läuft da mit dem Firmen Boss Aslan? Hmmm", fragt sie neckend.
Augen verdrehen verneine ich es.
"Och bitte, du genießt bestimmt jedes mal seine Nähe", spricht sie verträumt.
Schon packen meine Hände ihre beiden schultern und schütteln sie, vor- und zurück.
DU LIEST GERADE
Beauty behind the Mafiaboss
RomanceIch halte seine Wangen in meinen Händen, als er sich zurück beugen möchte, atme tief ein und aus. „Ich hoffe du weißt das ich deine erste Liebe sein will", kommt es mit rauer Stimme von ihm. „Und ich kann dir versichern das du meine letzte Liebe sei...