Heute gehe ich zu den Mädels und mache mir einen schönen Vormittag mit denen.
Fertig angezogen, nehme ich meine Auto Schlüssel von der Kommode und schlüpfe in meine Sneaker. Öffne die Tür und schliesse diese hinter mir ab.
Angekommen, drücke ich auf die Klingel und sofort reißt Özlem die Tür auf und springt mich an. Lachend drücke ich sie von mir und trete ein.
„Die Dame ist endlich da!", ruft sie den anderen zu, ziehe meine Schuhe aus. Lege meine Tasche und Jacke auf die Kommode und gehe ins Wohnzimmer.
„Heeey", rufe ich und gehe auf alle zu und Umarme sie. Ich setzte mich auf das Sofa hin.
„Erzähl uns alles! Wirklich alles", drängt mich Melike und wackelt mit ihren Augenbrauen.
Ich seufze und fange an zu erzählen...
____‚Zieh dich um, ich bin in 1 Stunde da', Meine Augenbrauen ziehen sich zusammen und ich greife mit beiden Händen zu meinem Handy, fange an zu tippen.
‚Ich bin bei den Mädels', die Häkchen werden blau, doch mehr kommt nicht, mir wird mein Handy aus der Hand gerissen.
„Was soll das?", zische ich und stehe auf, um
Nach meinem Handy zu greifen.„Wir machen dich jetzt für dein Aslan schön", lächelt Selcan leicht und hackt sich bei mir unter.
„Woher wisst ihr as?", „Wir haben es mit Aslan besprochen", bei mir macht sich ein Licht auf.
„Oh", sage ich bloss und lasse mich von ihr mit ziehen. Ceylan öffnet die Tür und ich sehe ein langes Schwarzes Kleid hängen, das hochgeschlossen ist.
In Gedanken lache ich über Aslan, da seine Eifersucht durch ihn ging als er das Kleid ausgesucht hat.
Augen verdrehend setzte ich mich auf den kleinen Hocker und Ceylan greift sofort zu den Pinsel. Holt ihre Paletten raus und setzt sich auf mein Schoss.
Sofort fange ich an zu Grinsen. Und sie lacht bloß und lehnt ihr Kopf kurz auf meine Schulter.
Während dem sie mich geschminkt hat, habe ich mich mit dem Rest unterhalten der auf dem Bett sass.
Gerade hält Selcan mir ein paar High Heels vor meine Augen und ich schüttele meinen Kopf. „Ich will welche die bequem sind"
Fertig geschminkt stehe ich auf und gehe rüber zum Kleid und streiche darüber, meine Finger fliegen über den Schweren und gleich weichen Stoff.
Meine Sicht verschwimmt leicht, als mir Tränen in die Augen steigen und an früher denke, alles was ich erlebt habe.
Ich blinzele die Tränen weg und fange an zu Lächeln, drehe mich mit dem Kleid um und Pose vor meinen Mädels.
„Wie sehe ich aus", stelle ich das Kleid übertrieben dar.
„Wie eine Mafiabraut", sofort gefriert mir das Blut in den Adern und meine Augen weiten sich. Schaue kurz stumm zu Özlem, die mich ernst anblickt.
Plötzlich fängt sie an zu lachen und ich schaue erst verwirrt und lache mit, um mein Nervös sein zu überspielen.
„Der war gut", lache ich und drehe mich um, betrachte das Kleid an mir und nehme es von den Bügel ab.
DU LIEST GERADE
Beauty behind the Mafiaboss
RomanceIch halte seine Wangen in meinen Händen, als er sich zurück beugen möchte, atme tief ein und aus. „Ich hoffe du weißt das ich deine erste Liebe sein will", kommt es mit rauer Stimme von ihm. „Und ich kann dir versichern das du meine letzte Liebe sei...