25. Wo ist Can?

5.7K 200 11
                                    

Lächelnd laufe ich auf Kaan zu, doch mein Lächeln erlischt als ich seine ernste Miene sehe.

Vor ihm bleibe ich stehen, schaue verwirrend hinauf.

Er deutet mir auf sein S-Coupe A63 und ich steige ohne ein Wort hinein.

"Was ist los?"

"Wirst du zuhause sehen", sagt er angespannt.

Ich seufze lege meine Tasche mit vollen Büchern zwischen meine Füße und lehne mich an's Fenster, grübele wieso er so angespannt ist.

Beim raus fahren sehe ich Aslan der in sein Auto steigt, ebenso hinaus fährt.

Nach ungefähr 3 Minuten, wo Aslans Auto immer noch hinter uns ist, frage ich Kaan.

"Kommt Aslan auch?", er nickt und schenkt mir ein Seitenblick

Hm, eigentlich mag er ihn nicht?

Nachdem er eingeparkt hat, kommt auch Aslan angerast und parkt geschickt ein.

Steigt ebenso aus, beachtet mich dabei kein bisschen.

Was er schon seit langen tut, nach Neu Jahr habe ich nix von ihm gehört und mich ignoriert hat er auch.

Ich mein, das ist gut sogar sehr gut nur es macht mich neugierig wieso...

Gedanken verloren laufe ich Kaan hinterher, tue Aslan gleich und ignoriere ihn.

Was er kann, kann ich schon längst!

Im Wohnzimmer ist die ganze Familie versammelt, mit betrübten Gesicht.

"Leute, was ist los mit euch?"

"Iladya, es tut mir so sehr leid", fällt mir meine Mutter um denn Hals.

Ich runzele bloß die Stirn und umarme sie ebenso, schaue zu meinem Vater der mich mit ernster und Kalter Miene anschaut.

Melikes Mutter steht auf und löst meine Mutter von mir ab, nimmt sie in denn Arm und geht mit ihr in die Küche.

Während alle auf denn Boden schauen, gleitet mein Blick zu Aslan der mir fest in die Augen schaut.

Mein Vater packt mich plötzlich am arm und zieht mich mit sich raus in den Garten, wo es Windig ist.

"Ich weiß nicht wie ich anfangen soll Prinzessin-...", bricht ab und seine Miene lockert sich auf

"Wie läuft es mit Aslan?", fragt er aus heiterem Himmel.

Stirn runzelnd sage ich, "Es wird nicht besser laufen"

Er nickt Gedanken verloren, "das ist gut"

"Du weißt doch unsere Firma...", ich nicke misstrauisch.

"Was ist passiert Papa?"

Ohne mich anzuschauen lehnt er sich an denn Baum, schüttelt denn Kopf.

Beauty behind the MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt