Musik 23 sek. Vorspulen da fängt es an!
--------------------
Dieser Vorfall macht mich wütend mich als sein Eigentum zu benenn, er ist doch bekloppt!
-------------------------------------------
Ich war gerade auf dem Weg nachhause, und sah ein fremdes Auto ein Audi R8 in Silber.Gott ich liebe Autos und der Fahrer hat echt Geschmack.
Laufe weiter auf unser Haus zu und ging in meinen Gedanken durch wer das wohl sein kann.
Machte die Tür auf und hörte aus dem Wohnzimmer ein lachen nein das waren mehrere, ich stellte meine Tasche an die Wand und zog meine Schuhe aus und ging ins Wohnzimmer.
Was ich da sah schockte mich nein WEN ich da sah das schockte mich, meine Eltern mit diesem Aslan und ich denke seine Eltern, ich wurde aus meinen Gedanken geholt als meine Mutter an mir vorbei in die Küche ging, ich folgte ihr auch natürlich und stellte mich neben sie.
"Mama wer sind diese Menschen im Wohnzimmer!?"
Sie drehte sich zu mir und sagte.
"das sind alte Freunde von deinem Vater, und Aslan sagte das ihr euch kennt, also warum bist du so überrascht? hör auf so eine Miene zu ziehen, geh dahin und begrüß sie!"
Laut seufzte ich auf aber so das es die anderen im Wohnzimmer nicht hören.
Wo ich direkt von meiner Mutter einen Wütenden blick kassierte.
Direkt hinter meiner Mutter liefen wir ins Wohnzimmer und direkt auf unsere Gäste zu, ich begrüßte sie, während meine Mutter sich setzte.
"Das ist meine Tochter Ilayda, ich habe gehört das du und Aslan schon Bekanntschaft gemacht habt?"
"ja er sitzt neben mir, in einem Kurs", lachte ich nervös.
Meine Eltern und unsere Gäste fingen an zu lachen, weil ich nicht weiter wusste.
Augenblicklich wurde ich rot und guckte zu Seite, Ich setzte mich neben meinem Vater und meiner Mutter, tat so als ob ich zuhören würde.
Ich spürte ein Vibrieren das mir augenblicklich eine Gänsehaut verpasste, ich zog mein Handy raus und schaute nach wer mir schrieb
Selcan: Hey Askim❤️ was machst du so?
Ich lächelte augenblicklich und antwortete zurück
Ilayda (Ich): nix wir haben Besuch und rate mal wer😩
Selcan: Du weißt ich bin nicht gut im Raten also sag schon...
Ilayda (Ich): Aslan und seine Eltern😒
Selcan: Sag Vallah? oho höre ich da die Glocken für eure Hochzeit?😏👰🏽👫
Ilayda (Ich): oh Gott Selcan! Das wird nie passieren ok!
Selcan: ja ja hab es verstanden
Ilayda (Ich): Dankeschön Albe😜💖 ja was machst du den so schönes?
Selcan: ach du weißt die 3 kleinen Monster sind da😩
Ilayda (Ich): Die sind doch gar nicht so schlimm was für ein Problem hast du den?😂🤘🏻
Selcan: jaja von wegen nicht schlimm, auf jeden Fall wollte ich dich fragen ob du mit mir und die anderen Mädels da sie nächste Woche wieder kommen auf eine Feier gehen wollen?
Ilayda (Ich): eh ja na klar, ich habe es völlig vergessen das die anderen 2 wieder kommen 😱 aber ich werde fragen
Selcan: ja ok ich schicke dir später die Adresse und alles damit du schon Bescheid weißt🍸💪🏻
Ilayda (Ich): ja ok Dankeschön Albe viel Spaß dir noch mit den 3 MONSTER 😜🏅
Selcan: ha-ha
Unser Gespräch war beendet und ich guckte hoch, direkt in Aslans Augen die mich durchbohrten, schon guckte ich guckte schnell weg und sagte zu meinem Vater.
"Ich muss mich entschuldigen ich muss noch lernen und was überarbeiten"
"Na klar geh doch", sagt mein Vater und die Özdemirs lächeln mir zu und sagen das es nicht schlimm sei.
Ich nahm mein Handy und sprintete in mein Zimmer und schloss hinter mir die Tür.
Setzte mich hin, fand jedoch meine Tasche nicht, dann fiel es mir ein das sie noch unten liegt.
Ich ging raus und wurde schon direkt mit einem Festen Griff gegen die Wand gedrückt, ich sah direkt braune Augen vor mir die mich ansahen
"Sag mal spinnst du?! Was soll das!? Warum machst du das immer?!"
Er schaute mich immer noch mit einem kalten Ausdruck an.
"Mit wem hast du eben geschrieben?!"
Fragte er nun in einem Scharfen und wütenden Ton."Mit jemand, ich weiß auch ehrlich nicht was es dich zu interessieren hat!"
Er drückte fester zu, Tränen stiegen in meine Augen die ich aber sofort weg blinzelte
"Nun sagst du mir doch bestimmt wer es war oder?!"
Meine Hände schnappten nach seinem Hand Gelenk und ich versucht mich aus seinem Griff zu winden doch es war unmöglich.
Kaum zu glauben bei diesen Muskeln du Esel!
Ich ergab mich
"Ich habe mit meiner besten Freundin geschrieben, Zufrieden?!", fauchte uch
Er lächelte und ließ mich los und ging runter zu meinen Eltern, ich war sichtlich verwirrt von seinem Aufstand ging aber dennoch runter und holte meine Tasche in mein Zimmer ich versuchte zu lernen doch es gelang mir nicht.
Weswegen ich es aufgab und mich hinlegte und an die Decke schaute, die plötzlich interessant ist.
nach Ca. 15 Minuten höre ich wie sich unsere Gäste verabschiedeten und die Tür zu geknallt wurde.
Ich stand auf und "schminkte" mich ab und zog mir meine Pyjama an, ging runter und wünschte meinen Eltern gute Nacht was die erwiderten.
ging hoch da ich müde war vom ganzen Tag und legte mich hin und fiel nach paar Minuten in einen Traumlosen schlaf.
-------------------------------------------
Schaut doch mal bei meinem anderen Buch 'Gefährliches Paradies' vorbei, würde mich sehr freuen!❤
DU LIEST GERADE
Beauty behind the Mafiaboss
RomanceIch halte seine Wangen in meinen Händen, als er sich zurück beugen möchte, atme tief ein und aus. „Ich hoffe du weißt das ich deine erste Liebe sein will", kommt es mit rauer Stimme von ihm. „Und ich kann dir versichern das du meine letzte Liebe sei...