14. Momente die du dir einprägst

13.4K 342 32
                                    

Montag

Ich stieg seufzend aus meinem Kuscheligen Bett, tapste in mein Bad, schaute in mein Spiegelbild, erschrak als ich meine Abstehenden Haaresah.

Erledigte meine morgen Routine, lief raus aus meinem Bad und meinem Zimmer raus, stieg die kwitschenden Treppen runter, die mir Kopf schmerzen bereitete.

Ich kam an der Küche an wo Can und Kaan saßen, ich sah in deren Gesichter schon den "wo warst du Blick!?".

Hob mein Finger an, deutete damit an das sie warten sollten.

Streckte mich und nahm mir eine kleine Schüssel runter, setzte mich an den Tisch, fing ohne deren Aufforderung an zu erzählen.

"Ich habe eine alte Freundin getroffen, die ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe, und das auf der Toilette wir haben uns halt lange unterhalten, und dann seid ihr gegangen, dann habe ich auch geschrieben das ich was mit ihr unternehme?"

Kaan lief rot vor Wut an ,"Du kannst was mit ihr Unternehmen aber Gott verdammte scheisse Ilayda, warum kommst du so spät wieder zurück!?"

"Wir haben die Zeit vergessen, habe ich doch gesagt", sagte ich eingeschüchtert, da ich diese Art von Kaan nicht oft zu Gesicht bekam.

Er seufzte und hielt sich an sein Nasenbein(?) zur Beruhigung.

Ich studierte seine Bewegungen, als er sich von seinem Stuhl aufstieß und zu mir lief, mich doch anschließend umarmte.

Atme zuletzt erleichtert aus, schaute mitten in der Umarmung zu Can, der mich mit seinem "ich glaube dir nicht" Blick durchbohrte.

Kaan löste sich von mir, setzte sich auf sein Stuhl aß nun Zufrieden sein Essen weiter, ich widmete mich meinem Essen.

Ich wartete innerlich darauf das Can mich ansprechen würde, doch als Kaan anstellt Machte zu gehen stand Can eben so auf, ging still an mir vorbei.

War verwirrt doch ließ es mir nicht anmerken.

Beide riefen noch ein "Tschüss", schon flog die Tür zu.

Aß schnell zu Ende, lief dann eilig in mein Zimmer.

Nahm mir eine Skinny jeans raus in Grau und ein Pullover von Adidas in grau,schwarz,weiß und rot.

Nach dem ich alles angezogen hatte, setzte ich mich an mein Schminktisch, bog meine Wimpern und Tuschte sie zuletzt.

Ich hatte nicht so Riesen Lust mich zu schminken, weswegen ich von meinem schmink Tisch danach abließ und meine Haare kämmte, sie anschließend zu einem Messie Dutt hoch steckte, da ich wie gesagt keine Lust hatte.

Nach dem ich alles vollendet hatte, ging ich auf mein Handy zu das ununterbrochen Aufblinkte.

Ich schaute das die Mädels schrieben und ich verpasste anrufe von meiner Tante hatte.

Ich nahm mir vor sie später anzurufen, ich packte meine Handy in die Tasche.

Lief dann auch runter, zog meine Adidas Superstars an, nahm mein Schlüssel und Tasche, öffnete die Tür.

Beauty behind the MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt