30.Vortrinken

6K 608 34
                                    

"Prima, wir gehen dann." sagte Louis und Zayn rief ihnen amüsiert nach: "Lass die Wohnung ganz, Louis! Versprich mir das! Und lass den Kleinen am Leben!" Peinlich berührt folgte Harry seinem Freund in die Küche, wo Louis sich einen Topf auf den Herd stellte und Harry fragend ansah: "Welche Blutgruppe hattest du nochmal?" - "B positiv. Wieso?" - "Ich trink zwei Beutel davon, dann ist das Verlangen danach sicherlich nicht so stark." erklärte er, ging zum Kühlschrank und nahm zwei Beutel heraus, die er in den Topf kippte und den Herd anschaltete. Das Blut war schnell warm genug und Louis trank es direkt aus dem Topf: "So muss ich nacher weniger abspülen." sagte er und grinste Harry an, wobei er seine Eckzähne dabei deutlich zur Schau stellte, die wieder lang und spitz geworden waren. Hoffentlich verschwanden sie schnell wieder. Harry war nicht danach, Louis zu küssen, wenn er diese Rasierklingen im Mund hatte. Die Küchentür ging auf und Louis zog Harry schnell beiseite, damit er sie nicht an den Kopf bekam. "Wie ihr seid noch nicht im Bett miteinander zugange?" fragte Zayn, der in der Tür stand und sie amüsiert überrascht ansah: "Ich dachte ihr vögelt hier gleich alles in Grund und...." - "Zayn!" unterbrach Louis seinen Freund scharf und legte den Arm beschützend um Harry: "Wir lassen uns Zeit....außerdem wollte ich vorher noch was Essen um zu verhindern, dass du eingreifen musst." sagte Louis und nahm, wie zur Bestätigung noch einen letzten Schluck aus seinem Topf. "Ist das B positiv?" fragte Zayn und schnüffelte neugierig an dem nun leeren Topf. "Ja, weil Harry das auch hat." antwortete Louis und zog Harry mit sich hinaus auf den Flur. "Eine weise Entscheidung, mein Freund." sagte Zayn noch aus der Küche, doch Louis verdrehte nur amüsiert die Augen und schloss die Zimmertür hinter sich.

Harry wurde ziemlich ruckartig von Louis in seine Arme gezogen und gegen das Holz der Tür gedrückt. Er beugte sich ein wenig zu ihm hinunter und Harry konnte in den blauen Augen eine gewissen Nervosität aufblitzen sehen, als er seine Stirn gegen die Harrys drückte und ihn angrinste. "Ich bin wirklich froh, dass wir es versuchen....ich glaube ich hätte mich nicht mehr sonderlich lange zurückhalten können....du bist einfach zu anziehend...." hauchte Louis und seine Stimme war ganz rau. Sein Atem roch noch leicht metallisch, doch Harry stellte erleichtert fest, dass die Eckzähne schon wieder geschrumpft waren, also drückte er ihm einen Kuss auf die Lippen und Louis erwiderte diesen sofort hungrig. Er legte seine Hände auf Harrys Hüfte, hob ihn mit einer Leichtigkeit an und hielt ihn fest, sodass der Jüngere seine Beine um Louis schlingen konnte. Harry vergrub die Hände in den wuscheligen Haaren seines Freundes und Harry kam es vor, als würde Louis ihn gelassener küssen, jetzt wo er wusste, dass Zayn im Nebenzimmer war und im Zweifel eingreifen konnte.
Harry fühlte sich wohl in Louis Armen und konnte einfach alles auf sich zukommen lassen. Louis Hände wanderten unter Harrys Shirt und er strich ihm über die Haut. Genüsslich schloss Harry die Augen und vertiefte den Kuss noch ein wenig mehr, was Louis seufzen lies und ihn dazu veranlasste, Harry das T-Shirt über den Kopf zu ziehen. "Alles gut Curly, oder geht es dir zu schnell?" fragte Louis, wärend er mit der Nasenspitze Harrys Brustbein entlangfuhr. Es fühlte sich so gut an, und der Lockenkopf zog sich noch ein wenig weiter an Louis hoch. "Du bist so schön..." murmelte Harry gegen Louis braunes Haar. Louis sah auf, fixierte ihn mit seinen dunkelblauen Augen, festige seinen Griff um Harrys Po und ging durch das Zimmer hinüber zur Matraze, auf der er Harry vorsichtig rücklings ablegte. "Nein, du bist viel schöner...." widersprach Louis, lächelte ihn stolz an und küsste sich über Harrys Bauchnabel hinauf zur Brust und in Richtung Hals vor. Harry sah zu Louis auf, der zwischen seinen Beinen kniete und sich langsam aufrichtete. Seine Lippen waren leicht geöffnet und sein Haar von Harrys Händen ganz durcheinander. "Ich muss leider kurz unterbrechen..." sagte er und beugte sich über Harry zum Nachtschränkchen auf dem ein Tapepflaster lag. Mit konzentrierter Miene fixierte er seine Daumen an der Hand, sodass er nicht mehr in der Lage war, den Daumen abzuspreizen. Als er Harrys fragenden Blick bemerkte, meinte Louis nur schulterzuckend: "Naja, so kann ich dich zumindest nicht packen und die Chanchen stehen gut, dass dir nichts passiert." erklärte er, legte das Tape wieder zurück und beugte sich erneut über Harry um ihn wieder in einen Kuss zu verwickeln.

Louis war unglaublich und Harry ganz gerührt von den ganzen Vorsichtsmaßnahmen, die der Vampir ergriffen hatte, um ihn zu schützen. Sein Herz schlug schneller, als Louis seine Zunge in Harrys Mund schob und verlangend an seiner Unterlippe saugte, wärend er ihm versuchte das Shirt über den Kopf zu ziehen. Einen Moment mussten sie den Kuss unterbrechen und Louis verschwand hinter dem Stoff und tauchte dann mit zerwuschelter Frisur wieder aus seinem Shirtausschnitt auf und seine Augen waren, sofern überhaupt möglich, noch dunkler vor Verlangen geworden. Vorsichtig schob Louis sich wieder zwischen Harrys Beine und schloss genüsslich die Augen, wärend er seine Hüfte nach vorn rollen lies und sich gegen Harrys Erregung drückte. Der junge Lockenkopf kniff die Augen zusammen und stöhnte unterdrückt auf; es war das erste Mal, dass Jemand ihn auf diese Art und Weise berührte. "Aha, ich sehe, es gefällt dir." raunte Louis, wiederholte die Bewegung und legte dann seine Hand fest auf die Beule in Harrys Jeans. Allein diese Berührung führte dazu, dass Harry beinahe kam und Louis rasch beiseite schob: "Nicht....sonst...." - "Was sonst? Kannst du dich nicht mehr beherrschen?" erkundigte sich der Punk grinsend und nestelte an Harrys Jeans herum, was ohne Daumen garnicht so leicht war und Harry wollte ihm helfen, doch Louis schob seine Hände bestimmt beiseite: "Nein, das mache ich..." widersprach Louis und platzierte gezielt einige Küsse auf Harrys Unterbauch und der hatte das Gefühl, überempfindlich zu sein. Als Louis sich zurückziehen wollte, kreuzte Harry die Beine hinter ihm und hielt ihn so davon ab und zog ihn sogar nich fester an sich. "Hm, du riechst so gut..." hauchte Louis mit rauer Stimme und vergrub die Nase an Harrys Halsbeuge. Harry bekam eine Gänsehaut, als Louis einige sanfte Küsse auf seinem Hals platzierte. Er atmete zitternd ein und verspannte sich kurz: was, wenn Louis sich vergaß und doch zubiss? Sein Herzschlag beschleuigte sich und er war sich sicher, dass seine Hauptschlagader gerade regelrecht gegen Louis Lippen pulsierte. Doch Louis riss sich zusammen, ignorierte das wabernde Blut, dass Harry durch die Adern schoss und küsste sich über Harrys ganzen Oberkörper bis zum Hosenbund.

Zielsicher hakte Louis die Finger oben in die Jeans ein und zog sie mit einer schnellen Bewegung nach unten. Harry schloss die Augen und lehnte sich im Kissen zurück. Er lag jetzt völlig entblöst vor Louis und spürte die Blicke seiner Freundes auf ihm. "Du bist so jung..." stellte Louis fest und strich mit dem Zeigefinger über Harrys Haut, dann packte er ihn und zog ihn auf seinen Schoß. "Fasst du mich an....bitte..." keuchte Louis, als Harry auf seinem Schoß saß und ihm ebenfalls die Hose abstreifte. "Ich bin nicht sicher, wie...." gestand Harry. Wie sollte er Louis anfassen? Was mochte er? Er wollte nichts falsch machen und traute sich gerade gar nichts zu und war erleichtert, als Louis seine Hände nahm und sie sich ziemlich bestimmt auf den Schritt legte. "Mach einfach spontan....allein, dass du es bist, der mich berührt, macht mich fast wahnsinnig."

Umzug mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt