Harry gewöhnte sich schnell an sein neues Leben, doch es dauerte einige Nächte, bis er den Vorfall im Theater verkraftet hatte. In den ersten Nächten brauchte er noch Schlaf, denn dieses Bedürfnis würde sich erst mit der Zeit legen, allerdings schreckte er häufig hoch und zitterte am ganzen Körper, weil er von Williams Überfall und den ganzen Schmerzen träumte, die ihm der Poet zugefügt hatte. Louis zog ihn dann immer seine Arme und streichelte ihn so lange, bis er wieder einschlafen konnte.
Als die Ferien vorbei waren konnte er wieder ganz normal in die Schule gehen. Anfangs hatte Harry nicht vorgehabt, Niall und Liam von seinem Abenteuer zu erzählen, doch sie waren nunmal seine Freunde und er brachte es nicht über sich, sie anzulügen. So kam es, dass Harry ihnen die ganze Geschichte erzählte. Sie glaubten ihm zuerst kein Wort, doch als Harry seine neuen Reißzähne präsentierte, glaubten sie ihm sofort. "Und Zayn und Louis sind auch Vampire?" fragte Liam und als Harry nickte, stieß Niall die Faust in die Luft: "Ha, das habe ich doch vor den Ferien noch im Scherz gesagt....wisst ihr noch?" sagte Niall und grinste breit.
Er schien kein Problem mit dem Geständnis der Drei zu haben. Liam allerdings brauchte einige Tage Abstand, um das Ganze verdauen und annehmen zu können und tatsächlich lies er sich auch erst ganz davon überzeugen, als auch Louis und Zayn ihm an einem Nachmittag ihre Eckzähne präsentiert hatten.
Ab diesem Tag allerdings schien sämtliches Eis gebrochen zu sein und die Fünf wuchsen zu einer guten Truppe zusammen. Sie unternahmen viel und verbrachten die Mittagspausen miteinander an einem Tisch und scherzten herum, wie es gute Freunde eben so taten.Auch Zayn wurde offener. Besonders mit Liam verstand er sich nach einigen Wochen besonders gut und als Harry und Louis die beiden einmal auf dem Pausenhof in einer engen Umarmung erwischten, waren sie beide froh darüber, dass Zayn seinen Selbtsmord nicht in die Tat umgesetzt hatte, denn mit Liam wirkte er endlich wieder zufrieden und glücklich. Harry war froh darüber, dass sich alles so zum Guten gewandt hatte. Er lebte nach wie vor bei seinen Eltern, verbrachte aber viel Zeit in der WG in der nun auch Liam immer häufiger anzutreffen war.
Ans Vampir Dasein hatte er sich auch rasch gewöhnt und genoss seine neugewonnenen Fähigkeiten. Er war viel stärker als Zayn und Louis, konnte höher springen und schneller laufen, womit er sie immerwieder aufzog. Der Gedanke, dass sein Leben kein Ende nehmen würde, beunruhigte Harry nicht, denn er würde es mit Louis verbringen und das war alles, was er sich nur wünschen konnte.
Alles war gut.
-Ende
.-.-.-.
So meine Lieben,
das wars. Fertig. Aus. Finito.
Danke, dass ihr es gelesen habt:) ich freue mich auf eure Abschlusskommis!!An die Schwarzleser und die "ich-vote-nur-das-letzte-Kapitel-weil-es-mir-sonst-zu-viel-Arbeit-ist-Leser". Bitte votet alle Kapitel, es sei denn ihr fanded sie hundsmiserabel schlecht. In jedem Buch steckt Arbeit, die wir als Autoren hier unentgeldlich verrichten. Daher ist es das mindeste, dass ihr uns mit dem Klick aufs Sternchen belohnen könnt.
Es zeigt mir, dass ihr die Arbeit schätzt und nicht einfach so wegkonsumiert
Danke
DU LIEST GERADE
Umzug mit Folgen
FanfictionHarry ist 16 Jahre alt und gerade mit seiner Familie nach Schottland gezogen, wo er sich gleich in einer neuen Schule einfinden muss. Er findet schnell Freunde in Liam und Niall, wird jedoch auch rasch vor den beiden komischen Typen aus der Oberstuf...